Kategorien
Fashion Outfit

Herbstliches Outfit in Royalblau mit Biker-Boots von LaShoe

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Am schönsten ist der Herbst, wenn die Sonne scheint und die goldenen Blätter der Bäume in der Sonne leuchten. Dann mache ich mich gern auf einen Streifzug durch unseren Ort. Immer auf der Suche nach einer perfekten Location für ein Fotoshooting. Diesmal fand ich an der Schule einen Container, der wie geschaffen war für mein herbstliches Outfit in Royalblau.

Erst wenn ich zuhause die Fotos sichte kann ich endgültig feststellen, ob sie zu gebrauchen sind oder nicht. In der Vorschau merke ich schnell, falls die Lichtverhältnisse nicht stimmen. Für jemanden, der seine Fotos selbst macht, ist es noch schwieriger. Dabei kommen manchmal lustige Bilder zustande.

Am Tag der Deutschen Einheit war es zwar nicht besonders warm, aber ich konnte trotzdem mein Cape anziehen, ohne zu frieren. Die passende Hose dazu kennst Du von meinem perfekten Hosenanzug. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie gut meine Farbwahrnehmung ist. Als würden die Teile zusammen gehören.

Die Biker-Boots von LaShoe wurden mir bereits Anfang Mai nach dem Besuch des Pressday in Hamburg zugeschickt. Ich war seinerzeit nicht nur von diesen Schuhen total begeistert. Die Sandalen für den Sommer hatte ich bereits hier im Blog vorgestellt.

Das LaShoe-Prinzip

“Bequeme Schuhe, die aussehen wie modische Schuhe – mit unterpolsterten Dehnzonen am Ballen und an den Zehen. Der Druck wird vom Hallux valgus bzw. vom Ballen genommen, der Fuß gewinnt Freiraum und steckt gleichzeitig in einem modischen bzw. angesagten Schuh. Kurz: Mit LaShoe haben wir den „Gesundheitsschuh“ einfach neu erfunden. Die Technik hinter LaShoe: Das Leder wird an den richtigen Stellen gedehnt und so gepolstert, dass der Schuh nicht breit aussieht, sondern eine natürliche Eleganz ausstrahlt – für ein schönes und entspanntes Gehgefühl ohne Belastung und Schmerzen.”

Der eher weite Biker-Boot besteht aus hochwertigem butterweichen Rindsleder. Das Fußbett ist leicht gepolstert. Weitere Details:

  • Hallux Comfort rund um den Vorfuß
  • Weite: eher breit
  • Obermaterial: Rindsleder
  • Futter: Schweinsvelours/Textil
  • Innensohle: Schweinsleder
  • Fußbett: Soft-Fußbett
  • Verschlussform: Schnallenverschluss und Reißverschluss

Den Biker-Boot von LaShoe findest Du hier:

Biker-Boot Schwarz
für Hallux valgus

(Affiliate Link)

22 Antworten auf „Herbstliches Outfit in Royalblau mit Biker-Boots von LaShoe“

Das blau ist einfach Deine Farbe. Steht dir echt super . Wie für Dich gemacht. Das Phänomen kenne ich auch, wenn ich meine neue Sachen mit den vorhandenen zusammen lege . Ganz oft passt es perfekt zusammen.
LG heidi

Hallo Sabine!

Tolles Outfit, klasse Farbe, welche Ihnen als Wintertyp, besonders gut steht. Die Bikerboots sehen total cool aus und sehr bequem.

Viele Grüße sendet Grit.

Sieht super aus Sabine! Das Outfit und die Fotos. Bin echt begeistert!
Der Schuh ist absolut klasse, ich brauche auch weiche bequeme Schuhe.
Liebe Grüße Tina

Du machst Deine Fotos wirklich selbst, liebe Sabine? Chapeau! Wie machst Du das? Mit einem Selbstauslöser? Die Fotos sind jedenfalls ganz toll und auch die Location für das Royalblaue Outfit perfekt gewählt.
Der Look ist ein Hammer und steht Dir unverschämt gut. Die Farben sind einfach ein Traum und Du siehst in dem Outfit sehr schick und cool aus :-)

Alles Liebe
Nadine

Super, wenn manche Sachen so gut zusammen passen! Das ist nicht immer so. Manchmal gibt es schon Farbnuancen, die dann stören.
Aber hier bei dir passt alles perfekt zusammen.
Die Schuhe sehen sehr bequem aus und wirken trotzdem elegant. :-)

Liebe Grüße
Christa

Schreibe einen Kommentar