In wenigen Tagen kommt der Katalog vom Deerberg Versand mit der neuen Herbst/Winter Kollektion 2014 auf den Markt.

Ich freue mich, dass ich euch schon heute exklusiv einige Sachen aus der Kollektion präsentieren kann…

Unter dem Motto “Mode und Meer” mit Deerberg hattet ihr mich bereits auf die Windjammerparade der Kieler Woche begleitet.

Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und setzt auf qualitative Naturmaterialien in fröhlichen Farben oder Naturtönen und legt Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit.

Wusstet ihr, dass man Fasern aus Milch herstellen kann? Es gibt jetzt ein Verfahren, mit dem man aus Kaseinpulver und einigen natürlichen Zutaten Milchfasergarn erzeugen kann. Ganz ohne Chemie.

Strickjacke “Nadine”

Besonders angetan bin ich von dieser Lederjacke in Pink aus Lamm-Nappaleder und den vielen bunten Schuhen aus der neuen Kollektion.

Lederjacke “Gabi”

 

Strickjacke “Anuschka”

 

Stricktunika “Silvia”

 

Wende-Wickelkleid, Wende-Wickeljacke, Wende-Top und Wende-Hose “Sara”

 

Stiefelette “Polly”

 

Pumps “Felizia”

 

Stiefelette “Felisa”

 

Stiefelette “Sabina”

 

Stiefelette “Josi”
© Fotos: Deerberg

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter