Here I am

Hier bin ich nun in meinem neuen Blog

Wir Frauen um die fünfzig leben heute ganz anders als vor 50 Jahren. Wir sind die neue Generation von Frauen in den besten Jahren. Wir sind stylish, beauty und taff. Wir stehen im Beruf unseren Mann. Wir sind der Fels in der Brandung.

Ihr seid herzlich eingeladen. Seid dabei. Ich freue mich auf euch.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

25 Kommentare

  1. 4. Mai 2013 / 22:23

    Ein wunderschönes Foto von dir, liebe Liese und hab viel Spaß mit deinem neuen Blog. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

  2. 5. Mai 2013 / 3:43

    Schliesse mich Christa an und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

  3. 5. Mai 2013 / 6:32

    Mir ist auch gleich das tolle Foto von dir ins Auge gesprungen, sehr schön.

    Glückwunsch zu deinem neuen Baby. Ich werde dich gleich mal in meine Lese-Liste hinzufügen.

    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  4. 5. Mai 2013 / 6:32

    Liebe Sabine,

    Ich bin dabei … hab dich gleich in meinen Blogroll aufgenommen, das mir ja nichts von Dir entgeht.
    Viel Spass mit deinen Baby´s … Ich behalte dich im Auge ;)

    Liebe Grüße in einen wunderschönen, sonnigen Sonntagmorgen aus dem Saarland
    Kerstin

  5. 5. Mai 2013 / 7:28

    Superschönes Foto von dir liebe Sabine.

    Bin gespannt was du hier alles so zeigst!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und grüß dich ganz ♥lich

  6. 5. Mai 2013 / 8:09

    Na dann, mal los!
    Deine "buzzwords"
    sind ja schon mal
    vielversprechend!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 5. Mai 2013 / 8:20

      Ach so, ganz vergessen zu sagen: Auch wenn es -sorry!- etwas "mühsamer" ist zwei Blogs zu verfolgen, habe ich dennoch Deine _beiden_ jetzt in meine Blogroll gelistet.
      LG

  7. sabine
    5. Mai 2013 / 8:19

    Glückwunsch Sabine! Der Neustart ist Dir gut gelungen. Zweisprachig, mit einem tollen Design und einem wunderschönen Bild von Dir! Du strahlst genau das aus, was Du beschreibst, beautiful, stylish, taff!
    Lieben Gruss von Sabine

  8. 5. Mai 2013 / 9:56

    juhu…glückwunsch zum NEUEN, lach!♥

  9. 5. Mai 2013 / 12:15

    Klasse, hab schon Mailbenachrichtigung aktiviert, auch wenn die immer erst am nächsten Tag kommt.

    LG Mathilda ♥

  10. 5. Mai 2013 / 14:33

    Ja, wir leben sogar anders als die Frauen vor zwanzig Jahren! Ich wünsche Dir was zum neuen Blog!
    LG, juli

  11. Jutta
    5. Mai 2013 / 17:12

    Glückwunsch zum neuen Blog.
    Wir sehn uns.
    Liebe Grüße
    Jutta

  12. 5. Mai 2013 / 18:40

    Liebe Sabine, das passt perfekt! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Blogs und zu dem megaschönen Foto <3 Natürlich bin ich wieder mit dabei, und allerliebsten Dank dafür, dass Du mich in Deine Blogroll mit aufgenommen hast, voll lieb von Dir :)

    Sehr zeitgemäß, Deine einführenden Worte treffen den Kern der Sache – und jetzt sogar noch auf Englisch, bin mir ganz sicher, dass Du mit Deinem neuen Konzept noch mehr Erfolg haben wirst.

    Ich freu mich von Herzen – alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  13. (◔‿◔)
    5. Mai 2013 / 20:22

    Sehr schön, hier mit deinem strahlenden Lächeln begrüßt zu werden, liebe Bine.
    So schnell wirste mich natürlich nicht mehr los ;) Da werde ich mich doch selbstverständllich gleich überall mal als Followerin eintragen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Blogs und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  14. 5. Mai 2013 / 20:43

    …ich gehöre altersmäßig genau zur Zielgruppe, liebe Sabine,
    und bin dir gleich gefolgt…
    und themenmäßig interessiert natürlich auch in den Fotoblog…
    viel Freude mit deinen neuen Blogs,

    lieber Gruß Birgitt

  15. Christine Chris-June
    5. Mai 2013 / 22:00

    du siehst wirklich wesentlich jünger aus!

    übers Alter rede ich nicht gerne, ein Reizthema für mich!

    wünsche dir eine schöne Woche,
    lG Chris

  16. 5. Mai 2013 / 23:13

    Chic schaust Du wieder aus, liebe Sabine.
    Allerdings gehöre ich weniger zu dem von Dir beschriebenen Personenkreis, da ich sehr gern – seit Jahren – ausschließlich Familien-Managerin bin und ich finds schade, daß man das heute nicht mehr als Beruf sehen will. Meinem Beruf trauere ich nicht nach. Aber ich hab' Verständnis für alle, die zu einer Erwerbstätigkeit gezwungen sind.
    Wegen eines Augenproblems bin ich jetzt nur noch mit meinem Gartenblog online und das auch eher sporadisch – zumindest, was das Kommentieren betrifft. Vielleicht kommen auch nochmal wieder andere Zeiten … obwohl die Augen ab 50+ eher schlechter statt besser werden …

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen neuen Blogs
    Sara

  17. 6. Mai 2013 / 5:24

    Guten Morgen Sabine,

    ein superhübsches Portraitfoto hast Du da gemacht (oder machen lassen?). Deine neue(n) Blog-Adresse(n) habe ich mir über Bloglovin abgespeichert.

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Lg, Annemarie

  18. 6. Mai 2013 / 6:41

    Wow, Sabine! Einen tollen neuen Blog hast Du da. Ich bin dabei….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  19. 6. Mai 2013 / 9:17

    Liebe Sabine,

    ich unterschreibe das Lob hier.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

  20. 6. Mai 2013 / 21:06

    Ganz wunderbar! Sag ich da nur!
    Liebe Grüsse
    Susy

  21. 7. Mai 2013 / 9:13

    Tolle Bilder, toller text, einfach toll!
    Jede Menge Spaß und Power für dich in deinem neuen Blogzuhause :-)

    Ganz lieben Gruß, Michaela

  22. 7. Mai 2013 / 9:30

    Bin da!

    Manchmal muss man einfach was Neues anfangen, Sabine. Schön sieht es hier aus. Gefällt mir. ;D

    LG

  23. Nicole´s buntes Haus
    7. Mai 2013 / 19:53

    Nun bin ich auch hier gelandet und bin dabei….
    LG
    Nicole


Etwas suchen?