Hoodie-Kleid in Eisblau mit weißer Hose

Hoodie-Kleid in Eisblau mit weißer Hose

 

Herbst in Sicht? Ich denke schon. Ganz langsam verabschiedet sich der Sommer. Ein weiteres herbstliches Teil, welches meinen Kleiderschrank erobert hat, ist ein Kleid in Eisblau.

Eisblau ist eine typische Farbe für den Wintertyp. Diese Kombination weicht in der Farbintensität ab von den meisten meiner Outfits. Es ist mal nicht knallig. Trotzdem bin ich bei meiner Farbpalette geblieben.

Das Kleid ist zu 100 % aus Baumwolle und hat die typischen Känguru-Taschen (Hoodies).  Bestellt habe ich es mir bei bonprix. Witzig fand ich die Bewertung einer Kundin, die etwa sinngemäß lautet:

Das Kleid ist klasse. Allerdings sollte man es nicht in den Trockner tun. Danach hat man ein Babykleid.

Tja, die erste Wäsche hat dieses Kleid noch nicht überstanden. Kombiniert habe ich es mit einer weißen Hose. Es ist sehr bequem und könnte zu meinen Lieblingen mutieren :)

https://www.blingblingover50.de/

https://www.blingblingover50.de/

Kleid und Hose: bonprix – Schuhe: s. Oliver – Uhr Mody Watch – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

12 Kommentare

  1. 30. August 2015 / 10:10

    “grins”… Baby-Kleid . Wenn das stimmt würde die Farbe ja schon mal passen *gg .
    Ne Spaß beiseite . Ich mag solche Kuscheloberteile total gerne . Steht Dir ausgezeichnet .
    Selber muss ich sehr auf die Länge aufpassen , denn dann macht es einen extra schlanken Fuß
    LG heidi

  2. Gisi
    30. August 2015 / 10:57

    Toll sieht das aus…..obwohl mir noch gar nicht herbstlich ist…..dieses eisblau sieht sehr schön aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

  3. 30. August 2015 / 12:30

    Sehr schönes Teil in klasse Farbe! Perfekt zu Deinen eisblauen Augen.

    Für mich ist ein Hoodie ein Kapuzenpullover, der Kapuzenbeutel sozusagen dachte ich immer, sei der Grund für den Namen Hoodie, nicht die Bauchtaschen. Wieder was gelernt. Merci viel.

    Viel Freude an dem neuen Kleid wünscht Dir
    Ines

    • 30. August 2015 / 22:27

      Dachte ich auch, bis ich gegoogelt habe und auch Pullis ohne Kapuze fand, aber alle mit Känguru-Taschen.

  4. 30. August 2015 / 13:20

    Liebe Sabine, Du schaust so frisch aus in dem tollen Eisblau. Gefällt mir super der Look und die Kombi in weiß.
    Wo nur ist der Herbst bei mir? Ich sitz hier vorm Ventilator wie schon wochenlang bei 35 Grad. Puh
    Liebe Grüße Tina

  5. Betsi, die bunte Kuh
    30. August 2015 / 15:37

    Schönes Kleid, sieht sehr bequem aus – aber ich komme wirklich ins Schwitzen, wenn ich nur die Bilder anschaue!

    Viele Grüße von der Bunten

  6. LoveT.
    30. August 2015 / 18:10

    Super schöne Farbe ,steht dir besonders gut <3

    Liebe Grüße!

  7. 30. August 2015 / 22:47

    Liebe Sabine, das Kleid gefällt mir sehr gut. Vor allem mit weiß in dieser sommerlichen Zusammenstellung. Könnte ich mir auch mit dunkelblauer Legging, braunen Stiefeln/Tasche und einem Schal vorstellen, der das optisch im Herbst zusammen bringt.
    LG Sunny

  8. 31. August 2015 / 16:19

    Toll siehst du aus, das Kleid in Eisblau steht dir wirklich sehr gut, passt sehr gut zu deinen dunklen Haaren! Ich mag diese hellen Farben und trage sie im Herbst und Winter besonders gerne!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  9. 31. August 2015 / 16:36

    Eisblau, lindgrün und lachs, das sind die Farben für den Herbst, der sich ankündet und diesen Farben begegnet man wirklich überall.

    Das Kleid mit Hose steht dir ganz ausgezeichnet. :-)

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/

  10. 1. September 2015 / 18:35

    Das Bild hatte ich ja schon auf FB entdeckt und das Türkis-Weiß Styling ist einfach nur sehr schön. Seht dir super, die Taschendetails mag ich sehr gern und dass sich das grün in der Brille spiegelt. Liebe Grüße sendet dir Sabina | Oceanblue Style


Etwas suchen?