Herbst in Sicht? Ich denke schon. Ganz langsam verabschiedet sich der Sommer. Ein weiteres herbstliches Teil, welches meinen Kleiderschrank erobert hat, ist ein Kleid in Eisblau.

Eisblau ist eine typische Farbe für den Wintertyp. Diese Kombination weicht in der Farbintensität ab von den meisten meiner Outfits. Es ist mal nicht knallig. Trotzdem bin ich bei meiner Farbpalette geblieben.

Das Kleid ist zu 100 % aus Baumwolle und hat die typischen Känguru-Taschen (Hoodies).  Bestellt habe ich es mir bei bonprix. Witzig fand ich die Bewertung einer Kundin, die etwa sinngemäß lautet:

Das Kleid ist klasse. Allerdings sollte man es nicht in den Trockner tun. Danach hat man ein Babykleid.

Tja, die erste Wäsche hat dieses Kleid noch nicht überstanden. Kombiniert habe ich es mit einer weißen Hose. Es ist sehr bequem und könnte zu meinen Lieblingen mutieren 🙂

https://www.blingblingover50.de/

https://www.blingblingover50.de/

Kleid und Hose: bonprix – Schuhe: s. Oliver – Uhr Mody Watch – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter