Hot Pink

Wenn ich eine Farbe ganz besonders liebe, dann ist es Pink. Pink macht einfach gute Laune. Deshalb könnte ich auf diese Farbe niemals verzichten.

Damit mir mein Sohn nicht ständig meine Kopfhörer klaut, habe ich mir welche in Pink gekauft. Die setzt er sich bestimmt nicht auf seinen Kopf :-)

Der Shellac ist in der Farbe Hot Pink.

 

Accessoires wie Gürtel etc.: Pink!

Selbst meine Gartenschuhe sind in Pink, natürlich mit Bling Bling…

Auf welche Farbe könnt ihr nicht verzichten?

 

42 Kommentare

  1. 19. Juni 2014 / 17:40

    Pretty in Pink ♥
    Ich war froh als die Pinkphase meiner Tochter zu Ende war ;)
    Meine Farbe ist es nicht, so mutig bin Ich nidd *o*
    Die stehts sehr gut … die pinknen Puschen sind ne Wuucht mit Bling Bling … Perfekt ;)

    LG Kerstin

  2. Heidi
    19. Juni 2014 / 17:46

    Ne das glaube ich auch nicht , Das Dein Sohn sich die pinken Kopfhörer leiht *gg Jungs halt

    LG heidi

  3. Sonja Zimmer
    19. Juni 2014 / 17:46

    Dir steht pink toll!
    Bei mir geht ohne schwarrz njchts! Ist das überhaupt eine Farbe? :-D
    LG Sonja

    • 19. Juni 2014 / 19:59

      Schwarz und Weiß sind keine Farben…

  4. Wetterhexe1112@blogspot.com
    19. Juni 2014 / 17:59

    hi,
    ich mag pink sehr gerne.
    bei nagellack bin ich sehr vorsichtigt, denn hier sollten die nägel wirklich sehr perfekt lackiert sein.
    deshalb meine ich meist helle farben.
    lg eva

    • 19. Juni 2014 / 21:40

      Dass dir Pink gefällt, glaub ich dir gern. Meine Fingernägel sehen nur mit Lack einigermaßen passabel aus.

    • 19. Juni 2014 / 21:41

      Liebe Elisabeth,
      du bist ein Sommertyp, der Blau gut tragen kann.

  5. 19. Juni 2014 / 18:58

    Liebe Sabine,
    nicht alle können Pink tragen. Dir steht
    es.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

  6. 19. Juni 2014 / 19:36

    pink steht dir gut

    ich mag es nicht an mir, ich bevorzuge da rot

    lg gabi

    • 19. Juni 2014 / 21:42

      Das kann ich nachvollziehen liebe Gabi. Pink passt nicht zu dir.

  7. Joanna - ThePlusSizeBlog
    19. Juni 2014 / 19:41

    Ich liebe diese Farbe :) Es gab einen Sommer in dem ich ständig Pink trug :))))
    Toller Nagellack, ich habe sehr sehr viele pinke Nagellacke :)

    • 19. Juni 2014 / 21:42

      Pink steht dir gut liebe Joanna ♥

  8. 19. Juni 2014 / 20:08

    Ohne Rot kann ich nicht und ohne Schwarz kann ich nicht. Oder auch andersrum.
    Für Pink hatte ich kürzlich auch eine Phase starker Leidenschaft ;) – die flaut aber gerade wieder ein wenig ab – ich find' ja irgendwie ALLE Farben toll. Mal die eine mehr und mal die andere …
    LG
    Gunda

    • 19. Juni 2014 / 21:39

      Ich schätze dich von weitem als Wintertyp ein oder als dunklen Sommertyp. Auf jeden Fall brauchst du kalte Farben mit Blaustich.

  9. 19. Juni 2014 / 20:35

    Liebe Sabine,
    ich liebe PINK, genau wie Du. Brillen, Hüte, Schuhe, Taschen (meine schrillste habe ich noch gar nicht gezeigt) und im Mai habe ich mir einen pinken Anzug gekauft. Ich kann nicht auf pink verzichten, aber auch auf blau, rot, weiss, schwarz, orange, türkis und gelb nicht. Grün, braun und violet habe ich zwar auch, aber da würde es auch sehr gut ohne gehen. Deine Accessoires sind klasse und der Kontrast mir Deinen Haaren und den Kopfhörern einfach HAMMER!!! Pinke Grüße aus Berlin! Bärbek

  10. 19. Juni 2014 / 20:36

    Nicht meine Farbe, aber das weißt du ja :-)

    GLG Mathilda ♥

    • 19. Juni 2014 / 21:36

      Ich habe dich zwar noch nicht persönlich gesehen, aber du sagtest einmal, dass du ein Herbsttyp bist und warme Farben brauchst.

  11. 19. Juni 2014 / 20:40

    Liebe Sabine, zu deinem Teint und deiner Haarfarbe ist pink auch absolut perfekt. Ich selber hatte ja erst eine sehr zaghafte Annäherung (dank der Bloggerwelt, die mich mutig gemacht hat :o)), aber immerhin – für eine Rothaarige ist Pink ja auch nicht UNBEDINGT ideal, zumindest nicht in jeder Farbnuance. Ich glaube, dein "hottes" Pink wäre für mich auch MINDESTENS eine Nummer zu scharf, aber das macht ja nix, zum Glück sind wir nicht alle gleich und zum Glück gibt's so viele verschiedene Farben, wo wir alle fündig werden :o))
    Alles Liebe, Traude

    • 19. Juni 2014 / 21:35

      Liebe Traude,
      schau dir in meinem Blog doch mal die Farben des Herbsttyps an. Die findest du bei mir in der Sidebar…

  12. 19. Juni 2014 / 20:47

    Uiii. Das ist schwer. Muss ich mich wirklich auf eine festlegen? Auf jedenfall auch eine knallige. Pink, Türkis, Royalblau, Knalllila… glaub ich. Ich muss nochmal nachdenken. ;-)

    LG Sunny

  13. 20. Juni 2014 / 3:24

    Kann ich gar nicht wirklich sagen, aber ich mag im Sommer auch sehr gerne diese Knallfarben.

    Schaut jedenfalls gut aus….jedes Pink von dir ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 20. Juni 2014 / 18:48

      Vielen Dank liebe Nova, Dass du Knallfarben magst, glaub ich dir gern.

    • 20. Juni 2014 / 18:48

      Genau liebe Chrissie,Mädchen eben ♥

  14. Anonym
    20. Juni 2014 / 11:30

    Hallo Sabine, ich mag eigentlich fast alle Farben, wenn sie zu einem passen. Zu Deinem dunklen Typ passt pink natürlich perfekt – ich bin eher der rötliche Typ und da wäre Pink völlig Fehl am Platz. Außer Schuhe, die habe ich auch in Pink. Ich könnte auf schwarz nie verzichten, da die Farbe schlank macht und alles dazu passt.
    Ein gutes Wochenende wünscht die Bine

    • 20. Juni 2014 / 18:49

      Das stimmt liebe Bine. Zu Schwarz passt wirklich alles.

  15. 20. Juni 2014 / 16:05

    Pink ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    Haha, genau, die Kopfhörer setzt sich kein männliches Wesen auf :-)

    • 20. Juni 2014 / 18:50

      Glaub mir, ich habe drei Männer im Haus. Da hat sich noch keiner an die Kopfhörer rangetraut. Ich würde sofort ein Foto machen, hihi

  16. 20. Juni 2014 / 16:53

    Bei mir gehts nicht ohne Blau und alles, was Blau enthält, z.B. Türkis usw. Ganz unten, an den Füßen, gibts auch einiges in Rot. Nachdem ich ein paar Jahre in der (Klein-)Kinderabteilung – Mädchen – eingekauft habe, ist Pink bei mir eher nicht so ein beliebter Anblick. :))) LG Margarethe

    • 20. Juni 2014 / 18:51

      Das kann ich nachvollziehen liebe Margarethe. Du bist auch eher der Pastelltyp.

  17. 20. Juni 2014 / 18:06

    Liebe Sabine,
    mir geht es genau wie dir: bei Pink schlägt mein Herz höher. Ich trage auch einen pinken Lippenstift und habe mir neulich einen lang gehegten Wunsch erfüllt: eine pinke Handtasche *glückseufz*!
    Dir steht pink wirklich sehr gut, ebenso übrigens wie rot. Ist doch toll, wenn man diese beiden Signalfarben so perfekt tragen kann!
    Liebe Grüße von Bianca

    • 20. Juni 2014 / 18:53

      Eine pinke Handtasche wie cool. Ich hab auch eine. Die ist allerdings vom handling etwas unpraktisch. Deshalb benutze ich sie nur sehr selten. Du sagtest mal, dass du ebenfalls ein Wintertyp bist. Kalte Komplementärfarben sind für und genau richtig.

    • 22. Juni 2014 / 17:38

      Wie lustig. Meine ist auch sehr unpraktisch. Deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich sie ebenfalls selten benutzen werde… Aber ich MUSSTE sie kaufen, weil sie sooo schön ist!
      Zeigst du deine mal oder hast du dazu keine Lust. Ich würde sie gerne sehen.
      Liebe Grüße! Bianca

  18. 20. Juni 2014 / 18:34

    also das pink steht dir super gut. ich bin zu hellhäutig für die farbe, leider.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • 20. Juni 2014 / 18:54

      Ich bin auch sehr hellhäutig. Vielleicht brauchst du eher warme Farben für deinen Teint.

  19. 22. Juni 2014 / 7:21

    Love a bit of hot pink in summer….hope you are enjoying the weekend Sabine:)
    ~Anne xx

  20. 29. September 2014 / 14:19

    Ach super, endlich jemand der Pink liebt, genau wie ich. Aber ich weiß nicht so recht, was ich mehr mag, Pink oder Rosa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?