I love Antipasti

Vor allem, wenn sie so köstlich zubereitet werden wie im Fuego del Sur an der Halle 400 in Kiel.

Gestern waren wir mit unserem Team in diesem Restaurant essen. Wir hatten in unserem Bereich eine große Softwareumstellung, die jetzt glücklicherweise hinter uns liegt. Sicherlich wird es hier und da noch einige Änderungen geben, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches.

Ich arbeite wirklich gern in diesem Team mit netten und liebenswerten Menschen. Danke für den schönen Abend.

Bedanken möchte ich mich auch bei euch für die vielen lieben Kommentare, selbst wenn ich nicht jeden einzelnen beantworten kann. Ich freue mich immer wie Bolle ♥

Seid ihr zufrieden mit eurem Job? Habt ihr nette Kollegen?

Sabine Gimm
Sabine Gimm

11 Kommentare

  1. 21. September 2013 / 11:29

    Liebe Sabine,

    ich hatte nicht immer nette Kollegen.
    Einmal hatte ich einen hervorragenden Chef.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. 21. September 2013 / 11:34

    Me too :)

    Yummy ;)

  3. 21. September 2013 / 12:59

    :) schön, dass du so einen tollen abend hattest :)
    gglg

  4. sabine
    21. September 2013 / 15:33

    Ich liebe sie auch, Antipasti ein gutes Brot dazu und ein Glas Wein, das geht für mich als Hauptmahlzeit durch. So ein Essen mit lieben Kollegen ist ein schöner Wochenabschluss! Hab auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss von Sabine

  5. Vanessa P
    21. September 2013 / 16:01

    Sieht richtig lecker! Es ist wirklich schön, wenn man in einem guten Team zusammenarbeiten kann. Freut mich für dich!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  6. 21. September 2013 / 16:13

    Geht mir genauso…ich liebe die auch, oder wie man hier ja sagt Tapas^^ Dein Teller bzw. deine Antipasti sieht ja aber auch superlecker aus. Die hat bestimmt geschmeckt, und dann noch mit lieben Kollegen…das macht noch mehr Spaß.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

  7. Nicole´s buntes Haus
    21. September 2013 / 16:38

    Das sieht super lecker aus.
    LG
    Nicole

  8. 21. September 2013 / 16:56

    Sabine, das sieht mal richtig lecker aus.
    Ich hatte immer nette Kollegen und bin immer
    gern zur Arbeit gegangen. 45 Jahre lang.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  9. 21. September 2013 / 16:59

    Ohhh, jaaa….Antipasti…..IMMER – JEDERZEIT! Da verzichte ich oft auf ein Hauptgericht! Lecker sieht das aus…..
    Liebe Grüße
    Gisela

  10. 21. September 2013 / 19:36

    Yes!!! Me too. Looks yummy. Now I am hungry.

    Have a fantastic weekend
    Lenya


Etwas suchen?