Ich war schon immer ein großer Fan von Marilyn Monroe. Leider ist sie viel zu früh von uns gegangen. Unvergessen sind nicht nur ihre Filme. Früher hatten die Models noch Kurven.
Marilyn Monroe war und ist für mich der Inbegriff von Schönheit und Sexappeal. Schade, dass sie nur auf dieses Image reduziert wurde. Von Natur aus war sie brünett. Geboren am 1.Juni 1926 als Norma Jeane Baker, gestorben am 5. August 1962. Da war ich noch nicht mal 1 Jahr alt.

Diese Tasche mit dem Motiv von Marilyn Monroe ist schon alt. Es handelt sich um eine mit Stoff bezogene Zigarrenkiste. Kette und Ohrringe sind mit Strass-Steinen beklebt.

Marilyn Monroe hängt auch bei mir an der Wand mit roten Lippen aus Glitter und Ohrringen aus Perlen.
Meine olle Büx von ESPRIT kennt ihr schon. Das MM-Shirt habe ich bei Ebay gefunden.
Mein selbst gemachter Schmuck zu dem Outfit ist schlicht – aus meiner Kollektion

 

Seid ihr Fans von Marilyn Monroe? Lasst ihr euch von Stars in Sachen Mode inspirieren?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter