Wie ihr ganz schnell eine tolle Pastasoße mit Schinken und Parmesankäse zubereiten könnt.

Ich liiiiieeeebe Tortellini mit einer hellen Schinken-Käsesoße, aber ich habe grundsätzlich keine Lust dazu, stundenlang in der Küche am Herd zu stehen.

Diese Soße wird euch überzeugen und ist blitzschnell zubereitet.

Für 3 bis 4 Personen benötigt man:

1 Packung Sauce Hollandaise legere oder light
1 kleine Packung gewürfelten Rohschinken – mager
ca. 200 ml fettarme Milch
reichlich geriebenen Parmesankäse
1 klein gehackte Knoblauchzehe  oder gehackten Konblauch aus der Tiefkühltruhe

Zubereitung:

Den Schinken mit etwas Öl in einem Topf anschwitzen, Milch, Knoblauch, Parmesankäse und die Packung Sauce Hollandaise dazugeben, nochmals gut erhitzen.

Guten Appetit!

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter