I love Street Style

Ich war schon immer ein großer Fan straßentauglicher Kleidung. Rein in die Klamotten und wohlfühlen. Im Büro gibt es keinen Dress Code. Deshalb ist mein Outfit heute ganz unspektakulär und seeeehr bequem.
Zum Radfahren ziehe ich immer noch den dicken Parka an. Ansonsten tut es schon der Frühlingsmantel.
Das Shirt von Esprit ist schon einige Jahre alt und immer noch gut in Form. Mir gefallen vor allem die Verzierungen. Die Jeans ist von Aldi und sitzt absolut top. Ich habe noch eine zweite in einer dunklen Waschung.
Ein wirklich cooles Outfit im Street Style mit einem cropped Shirt findet ihr übrigens bei Ela (elablogt). Ich mag Elas Look wirklich gern. Einfach unkompliziert.

 

 

 

 

Affiliate Links

 

21 Kommentare

  1. 17. März 2015 / 18:20

    Der Mantel gefällt mir gut ,die Bilder auch!
    In den letzten Beiträgen mag ich deine Haare besonders :)

    Lieben Gruß <3

  2. 17. März 2015 / 19:29

    Liebe Sabine,

    dein Stil gefällt mir gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  3. 17. März 2015 / 19:56

    Ach! Auf die Idee, bei ALDI 'ne Jeans zu kaufen, wäre ich jetzt nicht gekommen. Bin überrascht, dass sie so super sitzt. Ich mag auch die Farbe gern. Bin bei Dir eh jedes Mal auf's Neue gespannt, welche Farbe jetzt kommt! :)
    LG
    Gunda

    • 17. März 2015 / 20:32

      Liebe Gunda,
      das ist auch reine Glückssache bei Aldi. Ich habe schon einiges wieder zurück gegeben. Wenn eine Hose gut sitzt, dann nehme ich schon mal zwei.

  4. Gefällt mir sehr an Dir, liebe Sabine. Und auch die Frisur! Wenn ich das so sehe, überlege ich wirklich immer noch, ob ich noch einmal einen Haarwachs-Versuch starte oder nicht … ;-) ;-)
    Mäntel in der Länge mag ich auch, auch wenn ich kaum einmal einen trage. Bin eine von der ganz schnellen Sorte und da ich nahezu täglich mit dem Auto fahre, würde mich ein Mantel eher stören, daher müssen es kurze Jacken sein. Aber ich mag auch Gehröcke sehr gern, die ja auch etwas länger sind. Im Augenblick besitze ich leider keinen, da mir der richtige noch nicht wieder über den Weg gelaufen ist. ;-)

    Tja, bei Aldi habe ich auch noch nie Kleidung gekauft, hatte immer irgendwie nicht so das Vertrauen in die Sachen … aber wie Du ja schreibst, es ist Glückssache … und behalten würde ich auch nichts, was nicht o.k. ist.

    Liebe Grüße
    Sara

  5. 17. März 2015 / 21:42

    Hallo Sabine, die Jeans sitzt echt super. Gefällt mir total. Konnte kaum glauben als ich gelesen habe das sie von Aldi ist. Sollte ich direkt mal versuchen wenn es wieder große Größen gibt.
    Das Outfit ist super alltagstauglich. Liebe Grüße Tina.

  6. 17. März 2015 / 21:57

    Sehr gut siehst du aus! :-) Ich habe mir bei Aldi auch erst eine Jeans mitgenommen….hust… die ziehe ich aber nur zuhause an….deine sieht aber klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

  7. 17. März 2015 / 22:34

    Ela quietscht gerade! Erstens weil du mich so lieb hier genannt hast. Danke dafür und zweitens, weil ich total verguckt in deinen Mantel bin. So einen Hätt ich nämlich total gerne. Der sieht nach wohlfühlen aus.
    Ich glaub ich hab sogar die gleiche Jeans auch in der dunklen Waschung :)
    Ganz liebe Grüße Ela

  8. 18. März 2015 / 3:29

    Jep, lässig und leger mag ich auch am liebsten. Vor allem weil es so praktisch ist und man sich auch überall mal hinsetzen oder knien kann ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

  9. 18. März 2015 / 8:42

    Sabine, lässig und doch ansehnlich. Ich finde dieses Outfit passt einfach
    perfekt zu dir. Und der Mantel ist – für mich – ein echte Hingucker.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    18. März 2015 / 10:47

    Ich finde die Hosen von den Discountern ziemlich toll, leider bin ich dafür zu groß. Jede reicht mir bis zu den Knöcheln was ich ärgerlich finde. Ich mag den lässigen Style auch, so 100% Eleganz ist auch nicht meins. Du siehst toll aus.

  11. Heidi
    18. März 2015 / 15:06

    Der Mantel ist ja super , Die Farbe … das wär auch meins . Und Streetstyle geht immer . Klasse
    LG heidi

  12. Kira Rohr
    18. März 2015 / 15:43

    Auch mir gefallen deine Haare super gut :-)!
    Den Mantel würd ich mir auch gerne überziehen, ein sehr schönes Stück!

    Liebe Grüße sende ich Dir und hoffe für uns alle, dass wir die Mäntel bald im Schrank verstecken dürfen :-)
    Kira

    • 18. März 2015 / 16:35

      Das wünsche ich mir auch :-)

  13. 18. März 2015 / 17:34

    Hi Sabine,

    hey, endlich mal "richtiger" Streetstyle. Was wir sonst so an Fotos sehen – wo "Streetstyle" oben drüber steht, ist meiner Meinung nach meist kein "Streetstyle", sondern "Showstyle". Für mich ist Streetstyle eher das, wie die Leute WIRKLICH alltags auf die Straße gehen (das war dabei glaube ich auch der ursprüngliche Gedanke dahinter) und nicht etwas, wie sie sich für eine Fashionshow stylen (wenn sie wissen, dass sie fotografiert werden). Nichtsdestotrotz schaue ich mir diese sogenannten "Streetstylefotos" ganz gerne an – zwecks Inspiration (ist ja ab und zu was nettes dabei). Aber es sollte m.E. halt eher "Showstyle" heißen.
    Dein Streetstyle ist jedenfalls absolut authentisch. Und den Mantel finde ich extraklasse, so ein cooles Teil hätte ich auch gerne!

    Lg, Annemarie

    • 18. März 2015 / 19:24

      Genau so sehe ich das auch liebe Annemarie. Und deshalb zeige ich hier im Blog genau das, was ich wirklich trage – wie du eben auch. Klar, Fashionshows gefallen mir auch…

  14. 18. März 2015 / 17:34

    jepp fetzt!
    liebe mittwochsgruesse!

  15. 18. März 2015 / 18:57

    Ich finde, dieser sportliche Style steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  16. 18. März 2015 / 19:15

    Jaaa, das mag ich! Und es steht Dir richtig gut, finde ich.

    LG,
    Sonja

  17. 20. März 2015 / 20:35

    Klasse. Vor allem der Salz und Pfeffer Mantel. Ich habe in den 80ern den Mantel von meinem Dad aus den späten 50ern aufgeragen…. Cooole Sache. LG Sunny

  18. Eau Minerale
    21. März 2015 / 21:57

    super sabine, unkompliziertes styling, fröhliche ausstrahlung und frische fotos – genau so kommst du immer rüber und heute ganz besonders. liebe grüße. bärbel


Etwas suchen?