https://www.blingblingover50.de/
Viele von euch hatten sich gefragt, wie ich wohl die grünen Sneaker kombinieren würde. Ganz einfach: ziemlich bunt und heute mal bewegt.
Das ist mein Büro-Outfit von heute. Ich mag es gern fröhlich, vor allem bei diesem traumhaften Wetter. Das darf jetzt gern so bleiben. Im Büro stört sich übrigens keiner an meiner bunten Kleidung. In dieser Hinsicht habe ich es ziemlich gut. Ich bin auch nicht der Typ für Kostüme und Business-Kleider. Wenn es darauf ankommt, würde ich mich natürlich entsprechend dem Anlass anziehen.
Jetzt wird es langsam Zeit, den Garten wieder gemütlich herzurichten. bisher war es noch recht windig, aber für ein Käffchen auf der Terrasse hat es schon gereicht.

 

 

 

Sneaker: tessamino – Jacke: Aldi – Jeans: Mac – Shirt: bonprix – Tasche: stiefelparadies.de
Ohrringe: KONPLOTT

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter