Ich bin wieder hier in meinem Revier

Ich bin wieder hier in meinem Revier

Jetzt ist die erste Hürde geschafft. 2 Arbeitswochen in Bremen liegen hinter mir, ein neuer Job und neue Eindrücke. Meine Abenteuerreise habt ihr hautnah miterlebt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich jetzt richtig platt bin und meinen Urlaub wirklich verdient habe…

Jedenfalls freue ich mich auf ein hoffentlich stabiles Netz. Das WLAN im Hotel war teilweise grottenschlecht. Ziemlich blöd für Blogger. Aber es hat ja alles geklappt. Die vorbereiteten Posts konnte ich senden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch bedanken – für eure zahlreichen Besuche und Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen ♥
Ich bin gespannt, welche Gedanken mir in den Sinn kommen, wenn ich diesen Post in einem Jahr lese. Mein Blog ist nämlich eine Art Tagebuch, in dem ich nachlesen kann.
Wie geht es euch? Schaut ihr euch ab und zu ältere Beiträge eures Blogs an? Wie denkt ihr darüber?
Sabine Gimm
Sabine Gimm

14 Kommentare

  1. 14. August 2014 / 20:26

    Wünsche dir wunderschöne Urlaubstage!
    Ältere Beiträge schaue ich mir auf meinem Blog nie an ,im Nachhinein gefällt mir sowieso nie einer ,denke immer man hätte es besser machen können :)

    Liebe Grüße <3

  2. Elisabeth Palzkill
    14. August 2014 / 20:32

    Liebe Sabine,

    jetzt hast du es geschafft.
    Für mich ist der Blog auch mein Tagebuch, in dem ich immer wieder lese.
    .
    Erholsame Urlaubstage wünscht dir
    Elisabeth

  3. Eau Minerale
    14. August 2014 / 21:05

    liebe sabine, mir hat dein HB post gut gefallen, aber heute klingst du viel freudiger, man merkt, dass du froh bist, es hinter dir zu haben. geniesse die freien tage und erhole dich gut. ich schaue ab und zu in alte postings bei mir, wenn ich etwas suche – meist ein bestimmtes foto. liebe grüße zu dir, bärbel

  4. Eau Minerale
    14. August 2014 / 21:06

    PS: danke für den MMW ohrwurm :)

  5. 14. August 2014 / 21:40

    Liebe Sabine,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Ich lese auch manchmal in den alten Posts.
    Liebe Grüße
    Irmi

  6. 14. August 2014 / 22:06

    Schönen Urlaub. Gut dass Dir die ersten Wochen im neuen Jaob scheinbar gut gefallen haben.
    Japp. Ich lese und suche auch etwas aus meinen alten Posts heraus. LG Sunny

  7. 14. August 2014 / 23:42

    Liebe Sabine, rückblickend sind zwei Wochen ja immer schnell vorbei gegangen… ich hoffe, Dein neuer Job macht Dir weiterhin viel Spaß. Schön, wenn man wieder zuhause ist. Ich wünsche Dir schönen Urlaub, leider ist das Wetter so gar nicht mehr sommerlich.
    und klar- ich gucke gerne alte Posts.
    LG Marita

  8. Wetterhexe1112@blogspot.com
    15. August 2014 / 1:19

    hallo sabine,
    zwei wochen waren das schon wieder.
    nein, du warst nie wirklich weg und versteckt hast du dich auch nicht, ob du dreck gerochen hast,
    weiss ich auch nicht.
    aber marius müller westernhagen hat mit diesem lied einen tollen song geschrieben.

    Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder zuhause zu sein

    ich liebe das lied aus dem album "radio maria" und höre es immer wieder.

    lg eva

    • Wetterhexe1112@blogspot.com
      15. August 2014 / 1:20

      zu schnell gedrückt,
      einen schönen urlaub wünsche ich dir und auch ich gucke in alte post und stelle fest,
      dass ich früher viel mehr kuchen gebacken habe als heute. das wird sich aber wieder ändern.

      lg eva

  9. 15. August 2014 / 5:18

    Ich schaue ganz gerne hin und wieder durch die alten Posts … (egal, ob bei mir oder auf anderen Blogs).

    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    Sonja

  10. 15. August 2014 / 5:47

    Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub …

    Ganz liebe Grüße

  11. 15. August 2014 / 5:48

    Hört sich ja positiv an und so entspannt kannst du dann in den Urlaub starten. Bin gespannt was du alles zeigen wirst^^

    Ich gucke auch ab und zu alte Posts an, vor allem dann wenn ich etwas suche um es auch nochmal zu verlinken^^ Bin immer erstaunt wenn ich dann das Datum sehe, man man man…die Zeit vergeht soo schnell.

    Wünsche dir dann auch einen schönen Urlaub und sende liebe Grüssle

    N☼va

  12. 15. August 2014 / 7:34

    Liebe Sabine,
    geniesse den wohlverdienten Urlaub und komm gesund und munter, ausgeruht und entspannt wieder zurück!
    Ich schaue eigentlich ältere Posts nur an, wenn ich etwas suche. Wenn für Dich der Blog ein modernes Tagebuch ist, lohnt es sich vielleicht, es einmal drucken zu lassen. Das wird ja heute überall angeboten.
    Alle Liebe und herzliche Grüße
    moni

  13. 15. August 2014 / 9:55

    ja doch….. ab und zu lese ich auch noch mal in meinen älteren Blogeinträgen und lasse gewesenes Revue passieren

    lg gabi


Etwas suchen?