Neue Sneaker braucht die Frau! Wenn Du viel zu Fuß gehst, müssen die Schuhe bequem sein, aber auch gut aussehen. Das ist das Mindeste, was ich von meinen Schuhen erwarte.

In diese Schuhe von ALFA (kennst Du die Marke? Ich nicht – hört sich italienisch an) habe ich mich sofort verliebt. Es gibt sie auch noch mit blauen Streifen. Am Liebsten hätte ich beide genommen. Aber so locker sitzt der Euro dann doch nicht.

Gesehen und gekauft habe ich sie im Wenz Katalog. Jawoll. Katalog. Sowas bekomme ich noch regelmäßig zugeschickt.

Das sind doch wohl die rattenscharfsten Schuhe aller Zeiten, oder? Das Obermaterial ist übrigens aus LEDER. “Ich geh dann mal auf Streife”.

Das Outfit dazu zeige ich Dir am Donnerstag.

Sabine-Gimm-Schuhe-Streifen-02

Sabine-Gimm-Schuhe-Streifen-03

Sabine-Gimm-Schuhe-Streifen-04

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter