Ich sehe rot – Ein fröhlich frisches Frühlingsoutfit

Ich sehe rot – Ein fröhlich frisches Frühlingsoutfit

Werbung [Markennennung]

Wenn ich sage, ich sehe rot, meine ich es im positiven Sinne. Rot ist eine meiner Lieblingsfarben.

Diese Signalfarbe stimmt mich fröhlich, gibt mir Kraft und Selbstbewusstsein. Ganz nach dem Motto:

“Hoppla, jetzt komm ich!”

Fröhliche Streifen gehören für mich zum Frühling, ebenso wie luftige Schuhe. Ohne Strümpfe traue ich mich noch nicht aus dem Haus. Draußen würde ich Nylonstrümpfe zu den neu erworbenen Ballerinas tragen. Endlich wird es ein bisschen wärmer.

Shirt: The Glam Club – Jeans: Cecil – Ballerinas: Caprice – Jacke: Your Style

Mit dem Jetlag der Zeitumstellung bin ich immer noch nicht durch. In der letzten Woche hatte ich mehrfach verschlafen, den Wecker einfach ausgeschaltet und mich umgedreht. Nur noch fünf Minuten dösen. Wie gut, dass ich einen aufmerksamen Mann habe, der mich in solchen Fällen weckt.

Heute schlafe ich aus und werde den Sonntag in vollen Zügen genießen. Du hoffentlich auch.

34 Kommentare

  1. 7. April 2019 / 8:03

    Rot steht dir wirklich gut. Streifen sowieso :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  2. 7. April 2019 / 10:42

    Das ist ein toller und frischer Frühjahrlook. Die rote Jacke mag ich besonders gerne. Schnitt und die Machart stehen Dir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER BLOG: https://ari-sunshine.de/

    • 7. April 2019 / 22:41

      Vielen Dank liebe Ari. Die Jacke ist schon alt. Hat den Schnitt einer Jeansjacke. Ich mag sie immer noch gern.

  3. 7. April 2019 / 10:49

    Rot ist klasse für Deine Ausstrahlung, Ringel gehen immer, Farbklammer mit den passenden Schuhen – was will man mehr! Und jetzt: Raus in die Sonne!!!!!

    • 7. April 2019 / 22:41

      Vielen Dank. War heute mit dem Rad unterwegs. So ein Wetter muss man ausnutzen :)

  4. Grit
    7. April 2019 / 10:50

    Schönes Outfit, liebe Sabine. Die neuen Schuhe dazu sehen toll aus. Ringelstreifen mag ich auch sehr. Einen schönen Sonntag, hier ist herrlichstes Frühlingswetter.
    Viele Grüße, Grit.

    • 7. April 2019 / 22:42

      Lieben Dank. Das Wetter war hier ebenfalls traumhaft.

  5. 7. April 2019 / 12:32

    Ein wunderschöner Look! Die Jacke sieht klasse aus! Ich mag den Mix mit dem Streifenshirt sehr und auch deine Schuhe gefallen mir sehr gut !
    Viele liebe Grüße,
    Claudia

  6. 7. April 2019 / 13:02

    Wie ich sehe hast du auch direkt die roten Schuhe dazu kombiniert. Rot ist einfach eine tolle Farbe. Frisch ubd perfekter Start für den Frühling!

    Gruß,
    Petra

  7. 7. April 2019 / 16:54

    Was für ein schöner Look. Den würde ich auch tragen, von Kopf bis Fuß. Meine Krabbentasche dazu und fertig. Hast Du Glück, dass ich sooo viel größer trage als Du :))
    Liebe Grüße Tina

  8. 7. April 2019 / 21:14

    Rot, rot, rot, sind viele Deiner Kleider,
    rot, rot, rot, das steht Dir ja auch gut….

    träller träller hihi

    Ich mag rot auch supergerne. Am liebsten mit Mustern. Floral oder auch überhaupt. Darf auch verrückt sein.

    Viele Abendliebgrüße,
    Tiger
    🐯

    • 7. April 2019 / 22:45

      Muster stehen Dir super. Da sieht man doch gern rot :)

  9. 7. April 2019 / 22:34

    Ich weiß, was Du meinst, liebe Sabine, denn rot ist auch eine meiner Lieblingsfarben! Du siehst wunderbar frisch aus, denn rot steht Dir tatsächlich enorm gut.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 7. April 2019 / 22:46

      Vielen Dank liebe Rena. Rot steht Dir ebenfalls super :)

  10. 8. April 2019 / 7:45

    Liebe Sabine,
    Rot steht dir wunderbar, und in Streifen sieht man dich ja sowieso oft und gerne. Ich trage zur Zeit kaum Rot, da ich mich momentan eher von zarten Farben angezogen fühle. Das ist manchmal so, nicht wahr? Obwohl einem eine Farbe gefällt, harmoniert sie nicht mit der aktuellen Gemütsverfassung.
    Aber du siehst in Rot absolut stimmig aus. Halt ganz die Powerfrau… :)
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • 8. April 2019 / 8:29

      Danke Dir liebe Birgit. Bei mir hängt es auch ganz vom Stimmungs-Barometer ab, wobei ich am liebsten kräftige Farben mag.

  11. 8. April 2019 / 17:04

    Ich mag Outfits mit viel Rot auch wirklich gerne. Und finde deine heutige Kombination ausgesprochen gelungen. Und sie würde mir, obwohl ich ein ganz anderer Farbtyp bin, sicher auch gut sehen. Es gibt also doch Farbkombinationen für fast jeden Farbtyp.
    Liebe Grüße
    Andrea

  12. Heidi
    8. April 2019 / 19:45

    Passt super zusammen und steht Dir sehr gut. Ich mag die Kombination von blau und rot sehr gerne :)
    LG heidi

  13. 9. April 2019 / 9:11

    Rot steht Dir sowieso klasse! Und stimmt, es ist eine Farbe, die “Hoppla, jetzt komm ich!” ruft, was manchmal einfach sein muss :-) Ich sehe, Du hast auch Deine schönen neuen Ballerinas von Caprice dazu kombiniert – klasse! Hihi, ich hätte die Zeitumstellung gar nicht realisiert, da sich meine Uhren alle von selbst umstellen… wenn mein Freund mich nicht daran erinnert hätte, hätte ich ganz vergessen, einen “Jetlag” zu haben… alles mental, ich sag’s Dir! :-)
    Liebe Grüße, Maren

    • 9. April 2019 / 11:05

      Danke Dir liebe Maren. Gu Glückliche. Mir fehlt die Stunde immer noch. Aber es wird…

  14. 9. April 2019 / 9:51

    Liebe Sabine die Jacke ist sehr cool, das Rot steht dir super und macht wirklich gute Laune. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von Sabina

    • 9. April 2019 / 11:06

      Danke Dir liebe Sabina. Das wünsche ich Dir auch.

  15. 10. April 2019 / 8:42

    Mir keine andere Farbe, bekommt eine Frau so viel Aufmerksamkeit wie mit Rot! Ich liebe auch rot, vor allem die Farbe steht jeden nur auf dem richtigen Ton kommt es an. Dein Outfit gefällt mir und die Schuhe sind einfach süß! Liebe Grüße!

    • 11. April 2019 / 10:06

      Dankeschön liebe Mira. Mit Rot fällt man wirklich auf :)

  16. LoveT.
    10. April 2019 / 20:24

    Ein sehr hübscher Look, die Jacke steht dir fabelhaft! :)

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?