Impressionen Blogs 50plus – Maria Almana hat mich interviewt

Seit einigen Wochen interviewt Maria Al Mana vom Blog Unruhewerk in der Rubrik Impressionen Blogs 50plus – wie kann es anders sein – BloggerInnen über 50.

In dem Interview mit mir kannst Du unter anderem lesen, wie ich zum Bloggen kam und welche Pläne ich für die Zukunft habe.

18 Kommentare

  1. 2. Dezember 2016 / 17:03

    Mir hat dein Interview gefallen, liebe Sabine und finde es schön, dass du deinen Blog so vielfältig gestaltest.
    Bezüglich der Zeit sehe ich das so wie du. Sie reicht einfach nicht, immer auf allen Blogs präsent zu sein.
    Ein Privatleben hat Frau schließlich auch und kann nicht die ganze Zeit sich im web herumtreiben. *g*

    Ganz liebe Grüße
    Christa, die aber immer wieder gerne zu dir kommt und stöbert.

    • 2. Dezember 2016 / 18:20

      Das freut mich liebe Christa. Ich schaue bei Dir ebenfalls gern vorbei :)

  2. 2. Dezember 2016 / 17:07

    Liebe Sabine, danke dir für deine Antworten!
    Es ist einfach immer wieder eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten! Du bist so ebenso freundlich wie zuverlässig – eine Kombination, die ich LIEBE!
    Herzlichen Gruß
    Maria

    • 2. Dezember 2016 / 18:21

      Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit liebe Maria :)

  3. Anna
    2. Dezember 2016 / 18:26

    Wie spannend. Da geh ich am Wochenende mal in Ruhe lesen.

    Lieben Gruß und einen schönen 2..Advent für dich!

    LG Anna

    • 2. Dezember 2016 / 21:51

      Danke liebe Anna. Ebenfalls einen schönen 2. Advent :)

  4. 2. Dezember 2016 / 20:03

    Ein tolles Interview Sabine und wie immer so offen und herzlich. Tja, die Liebe Zeit, der Feind eines jeden Blogger
    Liebe Grüße

    • 3. Dezember 2016 / 17:24

      So ist es liebe Tanja, vielen Dank :)

  5. Tina von Tinaspinkfriday
    2. Dezember 2016 / 21:57

    tolles Interview Sabine. Mehr Freizeit wäre wirklich nicht schlecht ;)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    • 3. Dezember 2016 / 14:15

      Danke liebe Tina, das würde mir auch gefallen :)

  6. 3. Dezember 2016 / 14:00

    Ein super Interview und ich hoffe, Du bloggst noch ewig lange. Ich stelle mir manchmal vor, wie wir alle mit 70+ noch am Rechner sitzen und Outfits zeigen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 3. Dezember 2016 / 17:25

      Das ist eine coole Sache liebe Moppi. Stelle ich mir gern vor :)

  7. LoveT.
    3. Dezember 2016 / 14:01

    Tolle Idee! Wir sollten so ganz oft zu Wort kommen :)

    Liebe Grüße <3

    • 3. Dezember 2016 / 17:25

      Das finde ich auch :)

  8. 3. Dezember 2016 / 16:20

    Du “bekennede Goldschnitte” hast ein Herz aus Gold, das liest man in Deinen Zeilen und sieht man auf Deinen Bildern. Ich freue mich, dass es Deinen Blog gibt und ich hoffe sehr wir lernen uns einmal persönlich kennen.
    LG Sabine

    • 3. Dezember 2016 / 17:22

      Liebe Sabine, das hoffe ich auch. Es würde mich jedenfalls SEHR freuen, Dich einmal persönlich zu Treffen :)

  9. 6. Dezember 2016 / 22:36

    Liebe Sabine,

    sehr schön zu lesen. Man erfährt so Einiges über dich – sehr interessant. Ich leide auch an chronischem Zeitmangel und sitze wie heute noch um fast 23 Uhr am Notebook.

    Liebe Grüße und genieße die wunderschöne Adventzeit

    deine Sabine

    • 6. Dezember 2016 / 22:59

      Wie Du siehst liebe Sabine, sitze ich ebenfalls noch kurz vor 23:00 Uhr am Rechner. Ebenfalls eine schöne Adventszeit :)


Etwas suchen?