In the Summertime – ü 30 Blogger Special

Der Sommer ist definitiv meine Jahreszeit. Ich kann es auch bei Hitze gut aushalten. Wie wäre es mit ein bisschen Action an der frischen Luft? Natürlich ordentlich gestylt, wie es sich für eine Fashionbloggerin gehört.

Weil es bei mir im Dachstudio, in dem mein Trampolin steht, im Sommer definitiv zu warm ist, wurde das Sportgerät kurzerhand nach draußen verfrachtet. Es steht gut geschützt an der Seite der Terrasse und kann bei Bedarf eingesetzt werden. Ein schattiges Plätzchen im Garten suchen und los geht es.

Zum Aufwärmen gibt es erst einmal ein Foto ohne Trampolin. Das Jeanskleid von bonprix habe ich schon länger im Sortiment. Vor der Sonne schützt ein Cappy und natürlich die Sonnenbrille.
Jeanskleid und Gürtel: bonprix – Cappy: Kik – Schuhe: Italien – Ohrringe: selfmade – Uhr: Swatch – Sonnenbrille: Converse
Und jetzt hebe ich mal ein bisschen ab. Für eine echte Sportrunde im Freien trage ich selbstverständlich sportliche Kleidung. Höher habe ich mich nicht zu springen getraut. Sonst wäre ich aus dem Bild geflogen. Ist auch ein bisschen schwierig, gleichzeitig zu hüpfen und den Fernauslöser für die Camera zu bedienen. Das üben wir noch :-)Wenn es richtig knacke heiß ist, dann muss auch ich passen. So sportlich bin ich nun nicht, dass ich bei 33 Grad Hitze auf dem Trampolin herumtobe. Dann wird Siesta gemacht.

 

 

Ein bisschen verschwitzt, aber glücklich. Wie haltet ihr euch bei Hitze über Wasser? Oder taucht ihr ab?

 

Schaut mal, was die anderen ü 30 Bloggerinnen im Gepäck haben. Hier sind die Teilnehmer:


 

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

45 Kommentare

  1. Hallo Sabine, cooles Outfit, vor allem die Brille!! Gehst du ehrlich mit Absatz.Schuhen aufs Trampolin? Das würde ich mich nicht trauen. Ich häte Angst um die Bespannung und um meine Balance. Ich habe auch so ein Ding, ab ich hüpfe das fröhlich barfuß drauf rum oder allenfalls in Socken.Dann mal gut hüpf!
    Gruß Eva

    • 12. Juli 2015 / 8:23

      Moin Eva, das mache ich natürlich nur fürs Foto. Ansonsten springe ich barfuß oder mit Turnschuhen :-)

  2. 12. Juli 2015 / 8:43

    Oberaffengeil, darf man das sagen ;) aber das zweite Hüpfbild ist einfach zu gut. Nicht nur dass du ein so klasse Outfit anhast, nein du stehst auch noch in der Luft!
    So ein Trampolin wär jetzt auch mein Fall, darf ich mal fragen wo du es her hast und wie oft du hüpfenderweise sportelst?
    Liebe Grüße ela, die immer noch lächelt ob der tollen Bilder

    • 12. Juli 2015 / 9:14

      Hi, das Trampolin habe ich in einem Onlineshop (Sportshop) bestellt. Sport an sich müsste ich eigentlich regelmäßig machen, aber du weißt ja, der innere Schweinehund…

  3. 12. Juli 2015 / 9:17

    Das ist ja sowas von cool!
    Dein Trampolin ist der Knaller ,dein Outfit auch ♡ ,das macht sicher Spaß da herumzuhüpfen :)

    Liebe Grüße zu dir!

    • 12. Juli 2015 / 18:58

      Ja, das macht es. War heute kühl genug dafür.

  4. 12. Juli 2015 / 10:18

    Hihi, suuuuuper Idee (Du scheinst ein Händchen für super Ideen zu haben, hm?!? An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes, dickes Dankeschön für die Ketten-Überraschung!! Hab' mich so gefreut!) – absolut witzige Bilder in einem Outfit, das ich sehr interessant finde, da ich gerade in den letzten Wochen über die Anschaffung eines Jeans-Kleides nachgedacht hatte. :D
    LG
    Gunda

    • 12. Juli 2015 / 18:59

      Freut mich, dass du dich freust :-)

  5. Anke Wohlfühlglück
    12. Juli 2015 / 10:40

    Moin Sabine, bei Hitze bin ich meistens auch eher für die Siesta zu haben. Aber Sport im Garten ist wirklich eine gute Idee. Vielleicht einfach Sport in der morgendlichen Frische und Siesta bei der Mittagshitze? :)

    • 12. Juli 2015 / 19:00

      Siesta immer in der Mittagspause liebe Anke. Sport mache ich lieber gegen Abend.

  6. 12. Juli 2015 / 11:27

    Hi Sabine!

    Hut ab, dass Du es schaffst, Dich beim Springen zu fotografieren! Ich glaub nicht, dass ich das hinkriegen würde. Tja, bei uns war es die letzte Woche so heiß, dass an Sport (Ausnahme im Wasser) m.M.n. absolut nicht zu denken war. Bei Euch ist es ja allgemeiner etwas milder, nicht wahr? Danke übrigens fürs Teilen, das ist sehr lieb von Dir! (und ich fühle mich geehrt).

    Lg, Annemarie

    • 12. Juli 2015 / 19:01

      Wir hatten heute gerade mal 19 Grad, die Tage davor 14….

  7. Eau Minerale
    12. Juli 2015 / 12:19

    outfitbilder auf dem trampolin? ab in die instyle damit! wow sabine, so eine gei…. äääh geniale idee. du siehst super aus und die technische umsetzung ist voll gelungen. R E S P E K T und liebste grüße! bärbel ☼

    • 12. Juli 2015 / 19:02

      …dank der Sport-Einstellung im Objektiv. War gar nicht so leicht und viele unbrauchbare Bilder dabei :-)

    • 12. Juli 2015 / 19:03

      Thank's alot :-)

  8. Heidi
    12. Juli 2015 / 12:54

    Wie man sieht hast Du richtig viel Spaß beim hüpfen . :)) Finde ich super lustig . Da würde ich glatt mit machen :))
    LG Heidi

    • 12. Juli 2015 / 19:06

      Das stelle ich mir sehr lustig vor liebe Heidi. Wir hätten eine Menge Spaß :-)

  9. 12. Juli 2015 / 17:32

    Hut ab fürs Hüpfen in den Schuhen! Was tut man nicht alles für seiner Leser :)

    Ich gehe beim dem Wetter früh im Wald Nordic Walken oder Schwimmen.

    Klasse Strahlebilder! Jetzt kann damit dann der Sommer weiter gehen.

    • 12. Juli 2015 / 19:07

      Ja, wo bleibt er denn? Die nächsten Tage bleiben wohl durchwachsen…

  10. 12. Juli 2015 / 17:40

    Eine super Idee, dich auf dem Trampolin zu fotografieren :-) Habe das Foto ja schon bei IG gesehen und war echt gespannt auf deinen Beitrag. Du hast nicht zu viel versprochen. Der Look steht dir gut und deine Sonnenbrille ist echt cool. Das mit dem Schweinehund kenne ich leider nur zu gut – entweder ist es zu warm oder zu kalt ;-)

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

    • 12. Juli 2015 / 19:08

      Genau liebe Nina, Irgendwas ist immer. Wenn man sich erst mal überwunden hat, tut das richtig gut :-)

  11. 12. Juli 2015 / 17:42

    Wirklich Respekt! Wegen der Hitze, ich traue mich garnicht aufs Trampolin!!! Aber ich glaube, dass du richtig viel Spaß hast!
    Ich bin totaler Fan von "Denim-All-Over-Looks" und dein Jeanskleid gefällt mir sehr!
    Lg Claudia

    • 12. Juli 2015 / 19:08

      Dankeschön. So heiß war es bei uns gar nicht…

  12. 12. Juli 2015 / 19:36

    Fotos auf dem Trampolin hinzubekommen, ist gar nicht so einfach. Vor rund 4 Jahren machte mein Sohn von mir Fotos auf dem Trampolin. Wir mussten zusammen so lachen, weil es für ihn gar nicht so einfach war, im richtigen Moment abzudrücken.

    Hier HIER kannst Du die Fotos sehen :-).

    Das Trampolin besitzen wir noch immer und ich springe nach wie vor gerne darauf.

    Dein Jeanskleid ist bei sommerlichen Temperaturen genau das Richtige.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 12. Juli 2015 / 19:52

      Sehr cool liebe Ari. Was für eine Action :-)

  13. 12. Juli 2015 / 20:06

    Die Ohrringe sind super klasse. Peace man, peace!
    Nein… ich habe leider keinen Pool. Bei Hitze halte ich mich ruhig und im Schatten. Zum Sport gehe ich in den Keller (Studio) oder radle aktuell ganz früh am Morgen durch den kühlen Wald.
    Trampolin bin ich schon seit meiner Kindheit in Italien nicht mehr gesprungen. Könnte ich mal wieder tun. Im Advent dann ;-)
    LG Sunny

    • 13. Juli 2015 / 6:30

      Yeah, peace man! Morgens durch den Wald radeln ist bestimmt schön :-)

  14. 13. Juli 2015 / 3:41

    Jaaaa, das wollte ich schon längst einmal probieren! Nur, bei der Hitze ist mir persönlich jede Bewegung zu viel…. ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • 13. Juli 2015 / 6:31

      Wenn es richtig heiß ist, liebe Heidrun, dann halte ich mich auch zurück…

  15. 13. Juli 2015 / 8:03

    hihi….. da hast du beim 2. foto genau im richtigen moment ausgelöst.

    das kleid gefällt mir, an warmen tagen würde ich es aber ohne leggings tragen.

    lg gabi

    • 13. Juli 2015 / 18:28

      Ja, das war echt eine Aktion liebe Gabi :-)

  16. 13. Juli 2015 / 9:13

    Eins der Trampolin-Fotos hat Du ja schon bei Instagram gezeigt. Total lustig finde ich das… ;D

    • 13. Juli 2015 / 18:29

      Danke liebe Manu :-)

    • 13. Juli 2015 / 18:31

      Oh ja, den Nagellack liebe ich :-)

  17. 13. Juli 2015 / 12:20

    mit den ohrringen gleicht es schon fast einem hippie :)
    toll!
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

  18. 13. Juli 2015 / 17:33

    süßes Outfit! Gefällt mir!

    LG
    Jessi

    • 13. Juli 2015 / 18:32

      Vielen Dank liebe Jessi :-)

  19. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    13. Juli 2015 / 19:43

    Du siehst ja richtig hübsch aus!!!! Dein Kleid ist sehr schön! :)

  20. 13. Juli 2015 / 20:13

    Danke liebe Joanna :-)

  21. 13. Juli 2015 / 21:32

    Wow Sabine Du bist der Knaller. Geniale Idee, geniales Outfir und genialer Sport. Ich kann nicht anders sagen:)
    Liebe Grüße Tinad

  22. 18. Juli 2015 / 11:47

    Sabine, das finde ich soo klasse! Fröhlich, locker und bunt!
    LG Marita

  23. 3. September 2015 / 6:37

    Liebe Sabine,
    diese Fotoserie von dir habe ich erst durch deine Verlinkung bei Ines mitbekommen – die ist allerding schon von der Idee her VOLL LUSTIG! Möchtest du deien Trampolinbilder nciht noch nachträglich bei er Lachfalte verlinken?
    Alles Liebe, Traude

    • 3. September 2015 / 23:35

      Ist erledigt liebe Traude und schon verlinkt :)


Etwas suchen?