Mein Instagram-Januar passt nicht komplett in einen Screenshot. Deshalb müsst ihr schon selber gucken, wenn ihr den kompletten Monat sehen wollt. Hier bei mir auf INSTAGRAM.
 
Nicht nur dieses Tool frisst ganz schön Zeit.
Eigentlich kann ich nicht überall und nirgends präsent sein. Deshalb halte ich mich in den sozialen Netzwerken unterschiedlich lange auf. Mein Blog ist mir immer noch am liebsten. Aber es gibt eben verschiedene Möglichkeiten, eine Seite oder einen Blog zu lesen.
In meiner Sidebar und im Menü unter Bling Bling Over 50 folgen + findet ihr verschiedene Möglichkeiten, meinen Blog zu lesen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir bedanken und für den regen Austausch.
Falls ihr eine Blogroll bei mir vermissen solltet: Ich lese viele Blogs über Bloglovin. Außerdem habe ich eine Blogroll in meinem Testblog, der nicht öffentlich ist.
PS:
Am Sonntag gibt es auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einmal reinschaut.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter