Inventia Natural Collagen – 3 tolle Produkte und 1 Gewinnspiel #Werbung

Inventia Natural Collagen – 3 tolle Produkte und 1 Gewinnspiel #Werbung

 

Einige Produkte der Gesichtspflege-Serie Natural Collagen von Inventia habe ich bereits vorgestellt. Jetzt konnte ich drei weitere hochwertige Produkte testen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man für die Gesichtspflege mit so wenig Chemie wie möglich die besten Ergebnisse erzielen kann. Am Ende dieses Beitrages gibt es ein tolles Gewinnspiel.

Von Inventia-Shop.de wurden mir folgende Produkte zur Verfügung gestellt, die ich näher beschreiben möchte:

Natural Collagen Inventia Gesichts & Dekolltee Elixier

Natural Collagen Inventia Augenbereich Elixier

Natural Collagen Inventia Lippen Booster.

 

Natural Collagen Inventia Gesichts & Dekolltee Elixier

Inventia Collagen Elixier 1

Eigenschaften laut Hersteller:

  • Baut wieder auf, regeneriert und stärkt die natürlichen Hautstrukturen
  • Regt die Synthese von Kollagen an und sorgt gleichzeitig für seine richtige Organisation
  • enthält natürliches Fischkollagen
  • Mindert deutlich die Sichtbarkeit besonders von tiefen Falten
  • Befeuchtet die Haut sichtlich und nachhaltig
  • Die Haut wird fest, elastisch und glatt
  • Gibt der Haut ihren jugendlichen Glanz und Vitalität zurück

Zusammensetzung:

Kollagen, Trylagen®, Hydromanil, Hyaluronsäure, Sojadine, Öl aus Kernen des Granatapfels, Borretschöl, Vitamin E

Hier geht es zur genauen Zusammensetzung.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Borago Officinalis Seed Oil, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Dimethicone, Glycine Soja (Soybean) Oil Unsaponifiables, Sucrose Stearate, Caesalpinia Spinosa Gum, Hydrolyzed Caesalpinia Spinosa Gum, Collagen, Hydrogenated Polyisobutene, Punica Granatum Seed Oil, Sodium Polyacrylate, Propylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Octyldodecanol, Beeswax, Glyceryl Stearate, Behenyl Alcohol, Palmitic Acid, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Tripeptide-10 Citrulline, Tripeptide-1, Stearic Acid, Lecithin, Lauryl Alcohol, Myristyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Elastin, Xanthan Gum, Carbomer, Allantoin, Triethanolamine, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Methylparaben, Propylparaben, Ethyhexylglycerin, 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol, Parfum, Glyceryl Caprylate, CI 75470, Citronnellol, Limonene, Linalool.

Natural Collagen Inventia Augenbereich Elixier

Inventia Collagen Elixier 2

Eigenschaften laut Hersteller:

  • Aktiver Schutz vor vorzeitiger Alterung der Haut um die Augen
  • Pflegt die anspruchsvolle und sehr trockene Haut um die Augen
  • hilft gegen Augenringe und gegen Augenfalten
  • Befeuchtet, glättet und verleiht Festigkeit
  • Wirkt lindernd und mildert Ödeme
  • Verleiht einen sanften Glanz und ein Gefühl außerordentlicher Frische
  • enthält natürliches Fischkollagen

Zusammensetzung:

Eyeseryl®, Moist 24TM, Kollagen, Aloe-Extrakt, Pepha®-Tight, Vitamin E, Borretschöl

Hier geht es zur genauen Zusammensetung.

Inhaltsstoffe: keine genaue Angabe

 

Natural Collagen Inventia Lippen Booster

Inventia Collagen Booster

Eigenschaften laut Hersteller:

  • Regeneriert die Lippen intensiv und ernährt sie ausgezeichnet
  • Stellt eine bequeme und lang anhaltende Befeuchtung wieder her
  • glättet und verjüngt die Lippenhaut sofort
  • Die Lippen werden samtweich und sinnlich zart
  • Schützt die Lippen vor Fotoalterung und Austrocknen
  • Gewährleistet schönen Glanz und attraktives Aussehen der Lippen

Zusammensetzung:

Squalan, Vitamin E, Hydromide blend, Jojobaöl, Shea Butter (Karite), Kollagen, D-Panthenol

Hier geht es zur genauen Zusammensetzung.

Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polydecene, Ethylene/Propylene Copolymer, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Cera Alba (Beeswax), Stearyl/PPG-3 Myristyl Ether Dimer Dilinoleate, Sorbitol, Hydrogenated Polyisobutene, Aqua, Cyclomethicone, Dimethicone, Petrolatum, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Collagen, Ceramide 2, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, D-Panthenol, Elastin, Aroma, BHT.

Meine persönliche Meinung:

Ich komme nach wie vor mit diesen Produkten sehr gut zurecht. Einen Langzeittest habe ich bisher nicht durchgeführt. Daher nur ein kurzes Zwischenergebnis:

Das Natural Collagen Inventia Gesichts & Dekolltee Elixier riecht ein wenig nach Granatapfelkernen und zieht sehr schnell ein. Mir gefällt ein Elixier für das Gesicht besser als ein Gel. Eine gute Grundlage für die weitere Gesichtspflege.

Begeistert bin ich von dem Natural Collagen Inventia Augenbereich ElixierMag sein, dass ich es mir einbilde, aber meine dunklen Augenringe haben sich bereits reduziert. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Kommen wir zum Natural Collagen Inventia Lippen BoosterMeine Lippen werden täglich sehr beansprucht, zumal ich Lippenstife auftrage wie Labello. Dieser Booster schmeckt ein wenig nach Waldbeeren, pflegt die Lippen sehr gut und ist eine gute Grundlage für mein Lippen-Make-up.

Alle Produkte sind sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch. Ist ja auch nicht unwichtig.

 

Wie versprochen kommen wir nun zum Gewinnspiel:

In Kooperation mit Inventia-Shop.de verlose ich folgendes Produkt-Set:

1 x Natural Collagen Inventia Augenbereich Elixier + 1 x Natural Collagen Inventia Lippen Booster.

Inventia Collagen Giveaway 1

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland und dem Europäischen Ausland
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachkommentare sind nicht möglich (1 Los pro Teilnehmer)
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über
  • Jeder Teilnehmer erhält ein Los, wenn er entweder HIER einen Kommentar hinterlässt oder dieses Gewinnspiel bei Facebook, Twitter oder Google + teilt. Ihr könnt ebenfalls eine Mail an blingover50@gmx.de mit dem Vermerk “Gewinnspiel” senden. Bitte teilt mir mit, wie ihr das Gewinnspiel teilt bzw. daran teilnehmt und warum ihr die Produkte undbedingt haben möchtet.
  • Bitte teilt mir eine gültige E-Mail-Adresse mit. Diese ist nicht sichtbar.

Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2015 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Ortszeit.

 

26 Kommentare

  1. 6. Oktober 2015 / 6:13

    Solche persönlichen Erfahrungen findei ich immer sehr gut, denn was die Werbung verspricht ist meist sehr unrealistisch dargestellt. Liest sich gut und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    (die nicht mit reinhüpft aber dennoch was sagen wollte ;-)

  2. 6. Oktober 2015 / 6:28

    Guten Morgen Sabine, das hört sich sehr gut an was Du da beschreibst und ich würde mich freuen in den Lostopf hüpfen zu dürfen :)
    Von Inventia habe ich noch nie was gehört. Wird das nur online über den Shop vertrieben?
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • 6. Oktober 2015 / 13:44

      Liebe Tina, ich habe die Produkte bisher nur online gesehen.

  3. 6. Oktober 2015 / 8:54

    Tolle Verlosung :))))
    Ich drücke allen Teilnehmern gerne die Daumen . Selber möchte ich nicht teilnehmen , da Duftstoffe im Gesicht gar nicht so meins sind ;)
    LG Heidi

  4. Gisi
    6. Oktober 2015 / 9:16

    Ok, das klingt echt gut! Da würde ich dann mal gerne mein Glück versuchen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

  5. Bärbel
    6. Oktober 2015 / 12:24

    Liebe Sabine,
    bei 2 Produkten ist die Latte der Inhaltsstoffe ja ziemlich üppig. Wundert mich etwas, weil Du ja schreibst: “so wenig Chemie wie möglich”. Und bei der Augencreme waren die genauen Inhaltsstoffe nicht angegeben? Bei sowas bin ich immer eher vorsichtig und bei dem Wort Fischkollagen habe ich jetzt irgendwie auch gerade Kopfkino zum Thema Herstellungsprozess, ähnlich wie beim Schneckenschleim. Kommt vielleicht auch immer darauf an, in welchem Land die Sachen hergestellt werden. Ich lasse den Platz im Lostopf heute frei.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • 6. Oktober 2015 / 13:06

      Die Inhaltsstoffe kann ich nicht genau analysieren, da ich die Fachbegriffe nicht kenne. Von der Zusammensetzung her sind die Rohstoffe ziemlich natürlich. Das genaue Herstellungsverfahren ist mir natürlich nicht bekannt. Ansonsten finde ich die Produkte im Shop aber sehr gut beschrieben. Das machen bei weitem nicht alle Hersteller.

  6. Renate Müller REIFFÜRMODE
    6. Oktober 2015 / 13:02

    Wenn die tiefen Falten gemildert werden….klasse…dann würde ich das Produkt doch auch einmal probieren und auf mein Glück hoffen.

    LG Renate

  7. 6. Oktober 2015 / 13:16

    Kenne die Marke noch garnicht, vielleicht das perfekte Mittel um meine Zornesfalte ein wenig zu mildern. Springe dann auch mal in den Lostopf.LG Romy

  8. 6. Oktober 2015 / 19:27

    Liebe Sabine, was für ein schöner Gewinn. Da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich wüsste da schon die ein oder andere Stelle die besonderer Pflege bedarf.
    Viele Grüße ela

  9. 6. Oktober 2015 / 21:03

    Liebe Sabine, das klingt alles sehr gut und ich mache daher gerne bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  10. Cornelia Wittmann
    7. Oktober 2015 / 13:09

    Danke für den Bericht und die Produktvorstellung! Hat mir sehr gefallen und ich würd sehr gerne auch testen, ob die Produkte etwas für mich wären!

    Geteilt bei Fb, Twitter & Google+

    Liebe Grüsse
    Conny

  11. Elisabeth Palzkill
    9. Oktober 2015 / 12:13

    Liebe Sabine,

    ich versuche mein Glück.
    Die Produkte sprechen mich an.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  12. Elisabeth
    11. Oktober 2015 / 9:56

    Ich habe von dieser Firma noch nie etwas gehört und als Beautyjunkie bin ich natürlich neugierig.

  13. Ulli
    14. Oktober 2015 / 14:05

    Ich denke ich komme aus so langsam in ein Alter wo ich solche Wundermittelchen gut gebrauchen könnte. Und da ist eine Empfehlung im Kosmetik-Dschungel ja schon fast Gold wert.

    LG
    Ulli

  14. Bluhnah
    15. Oktober 2015 / 21:56

    Nachdem ich immer dankbar für Empfehlungen für Reifere Haut bin, würde ich die Pflegeserie gerne testen.

  15. Silke
    17. Oktober 2015 / 20:27

    Liebe Sabine,
    obwohl ich Hautpflege sehr mag, kenne ich diese Marke noch gar nicht. Ich nehme gerne an der tollen Verlosung teil.
    LG, Silke

  16. Marga
    18. Oktober 2015 / 8:39

    hört sich gut an, möchte ich gerne testen

  17. aloha
    18. Oktober 2015 / 14:23

    Hallo Sabine,

    ich finde Deinen Bericht sehr aufschlußreich. Und habe auch zum ersten Mal etwas von der Pflegeserie gehört. Danke für den tollen Bericht

  18. Barbara
    18. Oktober 2015 / 19:27

    würde gerne gewinnen, weil ich schon länger nach etwas für die Augen suche!

  19. Barbara
    18. Oktober 2015 / 20:09

    bin zwar noch nicht in dem Alter, aber das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk und ich hätte eine sorge weniger :)

  20. Nina J,
    21. Oktober 2015 / 9:41

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit! Zumal Du die Sachen schon getestet hast und für gut befunden hast!!!! Das möchte ich gerne auch ausprobieren! Könnte ich gut gebrauchen!!! :)
    liebe Grüße! Nina

    • 21. Oktober 2015 / 10:21

      Liebe Nina,
      sorry, das Gewinnspiel ist bereits beendet.

  21. 17. November 2015 / 11:53

    Liebe Sabine, ich mag auch immer gerne Empfehlungen bei dem ganzen Kosmetiküberfluss. Möge das Glück mit uns allen sein ;-)
    LG Petra
    http://www.zeitlos-bezaubernd.de


Etwas suchen?