Eckernförde ist ein Badeort an der Ostsee in der Eckernförder Bucht. Hier gibt es nicht nur einen schönen Strand, sondern viele kleine Lädchen zum Stöbern. Jeden 1. Sonntag im Monat ist Fischmarkt am Hafen.

 
Ich möchte euch heute einen Laden für Kunsthandwerk, Second Hand und Geschenkideen vorstellen: Isarnhoe…
Die Besitzerin Jessica Thomsen ist im November 2013 mit ihrem kleinen Lädchen von Altenholz nach Eckernförde umgezogen. Ich habe Jessica kennengelernt als eine Freundin mir erzählte, dass sie neben Second Hand auch Kunsthandwerk anbietet, unter anderem Schmuck, den ich bekanntermaßen selbst herstelle. Daher findet ihr dort auch einige Schmuckstücke von mir.
Bei Isarnhoe bekommt man aber nicht nur Bekleidung aus 2. Hand, sondern auch Neuware aus fairem Handel, beispielsweise von Nepalaya. Ebenfalls angeboten wird Gewandung für mittelalterliche Feste für Damen und Herren. Das hat sich mittlerweile auch im Umkreis von Eckernförde herumgesprochen.
Falls ihr einmal in Eckernförde Urlaub machen solltet, dann schaut einfach bei Jessica vorbei. Ihr findet sie in der Frau-Clara-Straße 10, ganz in der Nähe des Hafens.

 

 

 

 

Kleid: Anna Field – Schuhe: Marc O’Polo – Schmuck: selfmade

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter