Isarnhoe – ein kleiner Laden in Eckernförde

 

Eckernförde ist ein Badeort an der Ostsee in der Eckernförder Bucht. Hier gibt es nicht nur einen schönen Strand, sondern viele kleine Lädchen zum Stöbern. Jeden 1. Sonntag im Monat ist Fischmarkt am Hafen.

 
Ich möchte euch heute einen Laden für Kunsthandwerk, Second Hand und Geschenkideen vorstellen: Isarnhoe…
Die Besitzerin Jessica Thomsen ist im November 2013 mit ihrem kleinen Lädchen von Altenholz nach Eckernförde umgezogen. Ich habe Jessica kennengelernt als eine Freundin mir erzählte, dass sie neben Second Hand auch Kunsthandwerk anbietet, unter anderem Schmuck, den ich bekanntermaßen selbst herstelle. Daher findet ihr dort auch einige Schmuckstücke von mir.
Bei Isarnhoe bekommt man aber nicht nur Bekleidung aus 2. Hand, sondern auch Neuware aus fairem Handel, beispielsweise von Nepalaya. Ebenfalls angeboten wird Gewandung für mittelalterliche Feste für Damen und Herren. Das hat sich mittlerweile auch im Umkreis von Eckernförde herumgesprochen.
Falls ihr einmal in Eckernförde Urlaub machen solltet, dann schaut einfach bei Jessica vorbei. Ihr findet sie in der Frau-Clara-Straße 10, ganz in der Nähe des Hafens.

 

 

 

 

Kleid: Anna Field – Schuhe: Marc O’Polo – Schmuck: selfmade

 

16 Kommentare

  1. 11. September 2014 / 12:52

    Liebe Sabine,

    es ist schade, dass ich zu weit entfernt wohne. Sonst käme ich sofort vorbei.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. Eau Minerale
    11. September 2014 / 12:52

    so ein schöner bunter laden, liebe sabine. und wie toll, dass dein schmuck dort angeboten wird.
    da wünsche ich maximale verkaufserfolge. lg bärbel

  3. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    11. September 2014 / 13:51

    Ich liebe solche Läden. Wenn es nur mehr davon gäbe!

  4. 11. September 2014 / 16:27

    wow der laden wäre ja was für mich! das foto von dir ist super geworden!
    gglg

  5. Pyrgus
    11. September 2014 / 18:55

    Ein Traumladen an einem Traumort!!! Wenn ich jemals wieder mal dorthin gelange, fahre ich sofort vorbei!!! Von uns aus hier im tiefen Westen ist es viel näher zur Nordsee über Holland, daher war ich seit meiner Kindheit nicht mehr in Eckernförde…
    Lieben Gruß
    Gabi

  6. 11. September 2014 / 19:28

    Toll, dass es solche Art von Läden gibt. Allein das Schaufenster ist so fröhlich und einladend dekoriert. Sollte ich mal in Eckernförde sein, werde ich dort mal reinschneien.
    Toll siehst Du in dem Kleid aus.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  7. Heidi
    11. September 2014 / 19:30

    Cooler Laden , der gefällt mir richtig gut . Hat man doch immer was zum Stöbern . Erinnert mich ein bisschen an Schatzsuche *gg Klasse . ich liebe solche Läden . Schade nur das der nicht bei mir um die Ecke ist

    LG heidi

  8. 11. September 2014 / 19:53

    Was für ein feiner schöner Laden! Da würde ich mich auch gerne einmal drinnen umsehen :)
    Dein Outfit sieht auch süß aus <3

    LG

  9. 11. September 2014 / 20:32

    Liebe Sabine,
    das sit ein wunderschöner Laden. In dem würde ich auch immer wieder stöbern.
    Tolles Outfit.
    Einen lieben Gruß schickt
    Irmi

  10. 11. September 2014 / 20:38

    Liebe Sabine,

    ich kann mir vorstellen, dass in diesem schönen Laden richtige Schätze zu finden sind! Und Du passt nicht nur deswegen ganz wunderbar in die Umgebung <3

    Liebe Grüße von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.com

  11. 12. September 2014 / 6:00

    Das ist ja ein schöner Laden, der würde mich auch begeistern. Richtig schön rumstöbern und was finden^^ Finde ich klasse dass du ihn vorstellst.

    Liebe Grüssle
    N☼va

  12. Hippy At Heart
    12. September 2014 / 8:02

    Sehr schön, vor allem die kleinen Taschen im letzten Bild sind toll!

  13. 12. September 2014 / 20:39

    Liebe Sabine,
    das sieht ganz nach einem Lädchen aus, das ich gerne durchstöbern würde! Und dein fesches Anna-Field-Kleid ist natürlich auch ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz herzliche rostrosige Weekendgrüße von der Traude :o)
    ♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

  14. Jako Freri
    13. September 2014 / 10:20

    Fast wie bei uns bei Artfull. Da schau ich auch immer gern rein und das eine oder andere Stück ist auch mit mir heimgefahren. In Eckernförde war ich noch nie, tz tz tz. Sowas

    Dir ein schönes Wochenende

    Die Jaris und ihre Vierbeiner

  15. 14. September 2014 / 6:40

    Hach solche kleinen Lãden, die mit Liebe geführt werden, mag ich gerne. Da gibt es immer was zu entdecken.

  16. 20. September 2014 / 8:56

    Toll! Da würde ich auch gerne stöbern!
    GlG Karin


Etwas suchen?