Kategorien
Fashion Outfit

It’s All Over Now Baby Blue?

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Mein Blog hat momentan hitzefrei, oder eher gesagt, er ist auf Sparflamme geschaltet. Die meisten Deutschen sind im Ferienmodus. Die Strände bei uns an der Küste sind rappelvoll. Meinetwegen könnte es bis Weihnachten so weiter gehen. Vielleicht ein paar Grad weniger. Aber ich will nicht jammern. So schnell wie der Sommer kommt, geht er auch wieder. Dann ist alles vorbei uns wir meckern wieder über das herbstliche Regenwetter. Man kann es eh nicht jedem recht machen.

Also gibt es heute kühle Farben. Ein Outfit ganz in Blau. Der Beitragstitel hätte eigentlich lauten müssen:

It’s all over blue

Klingt irgendwie langweilig. Dann lieber der Ohrwurm von den Stones, den ich in meiner Teeniezeit so gern hörte.

Blaues Shirt mit Schluppe, blaue Stoffhose mit Satinstreifen an der Seite und dazu eine blaue Tasche. Da man die Tasche mit dem Affen ganz deutlich als Kipling Tasche erkennt, ist das wohl als Werbung zu kennzeichnen.

Wie Du siehst – ich kann auch Gouvernante.

Shirt mit Schluppe: Judith Williams – Hose: Isaac Mizrahi – Tasche: Kipling: Schuhe: Caprice – Uhr: Mody – Ohrringe: selfmade

Damit es nicht zu langweilig wirkt, trage ich gelbe Ohrringe und ein gelbes Armband an der blauen Uhr. Die Hose von Isaac Mizrahi ist mir momentan zu warm an den Beinen. Der Stoff ist ein bisschen dicker. Man bekommt sie aktuell bei QVC im Sale für 25,90 € (nur noch wenige Exemplare in zwei Größen). Das Shirt mit Schluppe von Judith Williams gibt es bei HSE24 aktuell reduziert für 34,99 € – ebenfalls in der Farbe Fuchsia.

34 Antworten auf „It’s All Over Now Baby Blue?“

Dieses Outfit sieht mega toll aus und du wirkst sehr schlank darin.
Royalblau ist nicht meine Farbe, steht dir aber suuuper !!!!!

Alles Liebe von Mathilda ❤

Du siehst toll aus in dem Gouvernanten-Outft. Peppig finde ich und gar nicht langweilig. Toll mit den gelben Accessoires.
Ich jammere ganz schön, 37 Grad da bin ich zu nix fähig. Gerade da habe ich Zeit Blogs zu lesen. Na ja heute Mittag in die Praxis. Werde wohl mit dem Rad durch den Wald fahren, ist nämlich irre sonnig auf dem “normalen” Weg.
Habs fein, liebe Grüße Tina

Oh, das ist wirklich richtig heiß. Nee, so warm ist es bei uns im Norden nicht. Danke, dass Du trotz der Hitze kurz vorbeigeschaut hast.

Ich sehe das mit dem Wetter ähnlich pragmatisch wie du-es ist, wie es ist. Hier hat die Hochsaison begonnen, entsprechend voll ist es überall. Ist aber auch ok.
Chic siehst du aus. Royalblau mag ich gerne, allerdings vermeide ich es momentan, lange Hosen zu tragen. Ist einfach zu warm.
Liebe Grüße
Andrea

Liebe Sabine,
an Deinen langen Haaren sehe ich, dass ich lange nicht hier war :O
Jetzt muss ich erstmal einiges nachlesen.
LIEBE GRÜSSE nach Kiel!
Bärbel

Eine schöne Farbe, steht dir. Eine gelbe Tasche könnte ich mir dazu auch sehr gut vorstellen.

Liebe Grüsse

N☼va

Ja bei mir ist aktuell auch leider eher “hitzefrei” :/ dabei steht so viel an.
Aber ich glaube das geht aktuell allen so :)
Dir steht blau wirklich gut – ich liebe so einheitliche Looks. TOll kombiniert Liebes.

schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil

Wirklich königlich, nur viel lockerer zum Glück. So paßt es sehr gut zu Dir! ?
Die “Kühle” des Blaus soll nun bitte auch umgebend wirken, gell! ;-)

Liebgruß,
Tiger
?

Ich mag laue Sommerabende zwar sehr gern, aber ich gebe zu: gerade ist es mir etwas zu schwül/heiß. Da hat mein Kreislauf gerne mal damit zu kämpfen. Und das Wetter ist halt doch vor allem schön, wenn man frei hat und sich eben nicht konzentrieren/arbeiten muss. ;)

Wenn alle Gouvernanten so toll aussehen würden wie Du, hätten sie ein viel besseren Ruf ;-) Das kühle Blau steht Dir ausgezeichnet und ich bin auch ein Fan von solchen Schluppenblusen.

Liebe Grüße, Nadine

Ich mag diese Ton-in-Ton Outfits unglaublich gerne! Blau trage ich auch ganz viel, sieht einfach immer gut aus! Und du siehst, wie immer, toll aus!
Die Tasche ist ein toller Eyecatcher!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.