⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Mein Blog hat momentan hitzefrei, oder eher gesagt, er ist auf Sparflamme geschaltet. Die meisten Deutschen sind im Ferienmodus. Die Strände bei uns an der Küste sind rappelvoll. Meinetwegen könnte es bis Weihnachten so weiter gehen. Vielleicht ein paar Grad weniger. Aber ich will nicht jammern. So schnell wie der Sommer kommt, geht er auch wieder. Dann ist alles vorbei uns wir meckern wieder über das herbstliche Regenwetter. Man kann es eh nicht jedem recht machen.

Also gibt es heute kühle Farben. Ein Outfit ganz in Blau. Der Beitragstitel hätte eigentlich lauten müssen:

It’s all over blue

Klingt irgendwie langweilig. Dann lieber der Ohrwurm von den Stones, den ich in meiner Teeniezeit so gern hörte.

Blaues Shirt mit Schluppe, blaue Stoffhose mit Satinstreifen an der Seite und dazu eine blaue Tasche. Da man die Tasche mit dem Affen ganz deutlich als Kipling Tasche erkennt, ist das wohl als Werbung zu kennzeichnen.

Wie Du siehst – ich kann auch Gouvernante.

Shirt mit Schluppe: Judith Williams – Hose: Isaac Mizrahi – Tasche: Kipling: Schuhe: Caprice – Uhr: Mody – Ohrringe: selfmade

Damit es nicht zu langweilig wirkt, trage ich gelbe Ohrringe und ein gelbes Armband an der blauen Uhr. Die Hose von Isaac Mizrahi ist mir momentan zu warm an den Beinen. Der Stoff ist ein bisschen dicker. Man bekommt sie aktuell bei QVC im Sale für 25,90 € (nur noch wenige Exemplare in zwei Größen). Das Shirt mit Schluppe von Judith Williams gibt es bei HSE24 aktuell reduziert für 34,99 € – ebenfalls in der Farbe Fuchsia.