Kategorien
Lifestyle Tierisch

Jake und Elwood sind bei uns eingezogen

Darf ich vorstellen? Das sind Jake und Elwood. Die Beiden sind 12 Wochen alt und zogen gestern bei uns ein. Mein Mann hatte sie vor drei Wochen im Internet entdeckt. Es sind zwei Brüder aus einem Wurf. Wir hatten uns sofort in die Jungs verliebt, als wir sie das erste Mal besuchten. Es gibt noch eine Schwester, die ebenfalls bereits vermittelt wurde.

Der Kratzbaum wurde sofort eingeweiht und zur Spiel- und Schlafstätte in Beschlag genommen. Beide gehen schon selbständig auf die Katzentoilette und sind ziemlich verspielt. Da ist ordentlich Rambazamba angesagt. Die Süßen haben den Schalk im Nacken.

Jake (links im Bild) hat etwas mehr Schwarz im Fell, Elwood mehr Weiß. So kann man sie gut auseinander halten.

53 Antworten auf „Jake und Elwood sind bei uns eingezogen“

Wie süüüüüüüüß und cool – die Bluesbrothers :)
Viel Spaß mit den beuden Rackern!
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Ohhhh, ich schmelze!!!! So was Goldiges! Viel, viel Spaß beim Kennenlernen! Freue mich schon auf weitere Berichte über die beiden!
Lieben Gruß
Gisi

♥♥♥…ach sind die Beiden knuffig. Da könnte ich mich auch sofort drin verlieben. Schön dass sie sich sofort so toll eingelebt haben. Wünsche dir bzw. euch dann superviel Freude und Spaß mit Jake und Elwood.

Viele superliebe Streichler an die Beiden und ♥liche Grüsse an dich

N☼va

Dann eine glückliche Zeit mit den neuen Herren des Hauses, hihi.
Die sehen aus wie siamesische Zwillinge. Ganz allerliebst.

LG Alison

Süß und knuffig sind sie! Und die Namen finde ich klasse – obwohl ich den Film (Blues Brothers, oder?) nie gesehen habe. Aber das gehört zur Allgemeinbildung. ;)

Lieben Gruß!

das war auch gleich mein erster gedanke: wie soll man die denn auseinanderhalten? mit der zeit sehen wir ja sicher mehr von ihnen :)
viel spass den dosenöffnern mit ihren neuen weggefährten! lg

Na dann…. Willkommen zuhause! :) Es sind wirklich zwei süße Kätzchen liebe Sabine! Viel Spaß und Freude mit Jake und Elwood.
LG
Claudia

Süßes Foto, da hast du sie echt gut erwischt Sabine! Die beiden sind entzückend und haben bei euch ein schönes Zuhause gefunden :)

Liebe Grüße <3

Mit Katzenbabies kriegt man mich ja immer… ;) Die Beiden sind aber auch besonders niedlich! Liebe Grüße und viel Freude mit den Blues Brothers..

Liebe Sabine,

viel Freude mit euren niedlichen Karzen wünscht dir
Elisabeth

Da sind sie ja! :) Na dann …!
Sitzt Ihr noch auf dem Sofa oder liegt Ihr die ganze Zeit spielend auf dem Teppich herum?
Viel Spaß und gute Nerven wünsch’ ich Euch! Und schön die gefährlichen und gefährdeten Sachen wegpacken! Das seid Ihr sicherlich gar nicht mehr gewöhnt! :)
LG
Gunda

Auf dem Sofa? Kannst Du vergessen. Komme kaum zum Bloggen, geschweige denn zum Kommentieren. Es sind schon eine Menge Gegenstände beiseite geräumt, und es kommen immer mehr dazu :)

Wie niedlich :-). Die kleinen Tiger sehen zum Knuddeln aus. Das Temperament und den kleinen Schalk im Nacken kann man irgendwie erkennen. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen süßen Zuwachs bekommen habt. Viel Freude wünsche ich Euch mit den kleinen Rackern.
LG
Ari

Oh, die sind ja zuckersüß! Und hoffentlich genauso saucool wie ihre Namensgeber :-) Ich hätte sooooo gern auch wieder eine Katze. Kannst du bitte, bitte mehr Bilder von den beiden Rabauken zeigen? Damit könnte ich meine bessere Hälfte vermutlich überzeugen :-)
Liebe Grüße
Fran

Bilder kommen garantiert liebe Fran – wenn ich wieder Zeit habe. Ich bin ganz schön eingespannt und warte dringend auf Urlaub :)

Oooooohhhhh wie niedlich!!!! Die beiden sehen so süß aus. In die hätte ich mich auch verliebt ♥ ♥ ♥

Leider hat meine gesamte Familie eine Allergie gegen Katzenhaare, sonst hätte ich auch eine.

Viel Spaß mit den beiden Süßen.

Liebe Grüße
Sabine

Hm… scheint mal wieder nicht geklappt zu haben mit meinem Kommentar. Also noch einmal ;)

Oooooohhhhh wie niedlich! Die beiden sind wirklich sehr süß und ich kann verstehen, dass du dich gleich in sie verliebt hast.

Hier sind leider alle allergisch, sonst hätte ich auch eine Katze.

Viel Spaß mit den beiden Süßen

Lieben Gruß
Sabine

Liebe Sabine,

Was für super süße Katzen. Hätte ja auch gerne welche, aber momentan reicht die Zeit noch nicht, sich auch wirklich ausreichend zu kümmern.

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Kleinen und würde mich freuen, wenn du bald wieder so zuckersüße Bilder der Kätzchen mit uns teilst :)

Alles Liebe,
Irina
FASHIONAMBIT

Hallo und herzlich willkommen Jake und Elwood! Liebe Sabine!
Da hat Dein Mann ja wirklich herzallerliebste Kater im Internet entdeckt – ich bin auch gleich ganz verliebt :) Viel Spaß und Freude mit den beiden!
Liebe Grüße von Rena

:-) Ich hab neulich Früh schon diesen Post auf meinem Handy gelesen und bin seither ganz verliebt in Deine beiden neuen Stubentiger!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Jake und Elwood, liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße :-)

Absolut süß die beiden und ich bin ja mit Catcontent glücklich zu machen. Vorallem wenn ich gerade ein schönes Wochenende mit meinem Strolch hatte. Liebe grüße Ela

och sind die süüüüß..
schauen sooo unschuldig ;)

dabei haben sie es sicher faustdick hinter den Ohren..

liebe Grüße
Rosi

Kommentare sind geschlossen.