Darf ich vorstellen? Das sind Jake und Elwood. Die Beiden sind 12 Wochen alt und zogen gestern bei uns ein. Mein Mann hatte sie vor drei Wochen im Internet entdeckt. Es sind zwei Brüder aus einem Wurf. Wir hatten uns sofort in die Jungs verliebt, als wir sie das erste Mal besuchten. Es gibt noch eine Schwester, die ebenfalls bereits vermittelt wurde.

Der Kratzbaum wurde sofort eingeweiht und zur Spiel- und Schlafstätte in Beschlag genommen. Beide gehen schon selbständig auf die Katzentoilette und sind ziemlich verspielt. Da ist ordentlich Rambazamba angesagt. Die Süßen haben den Schalk im Nacken.

Jake (links im Bild) hat etwas mehr Schwarz im Fell, Elwood mehr Weiß. So kann man sie gut auseinander halten.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter