Jeans und Stiefel

Herbstzeit ist Stiefelzeit. Meine Countryboots trage ich am liebsten zu einer Jeans. Eine, auf die ich mich immer verlassen kann, ist die Toronto von Cecil. Sie ist im Bund etwas höher geschnitten. Das macht einen schlanken Bauch.

Die Jacke ist ebenfalls von Cecil. In den Schnitt habe ich mich sofort verliebt. Dazu ein schickes Tuch und schon kann man sich den Herbstwind um die Ohren wehen lassen.
Auf dem letzten Foto seht ihr eine weitere Stiefelvariante, die man auch sehr gut zum Rock tragen kann.

 

Jacke und Jeans: Cecil – Shirt: ESPRIT – Tuch: no name – Schaftstiefel: Tamaris

19 Kommentare

  1. 29. September 2013 / 14:15

    Liebe Sabine,

    frei – frisch – fröhlich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. 29. September 2013 / 15:03

    Liebe Sabine, super siehst du aus!! Wir haben auch sogar schon kuehleres Wetter, aber fuer Stiefel ist es leider immernoch zu warm. Wenigstens kann ich lange Aermel tragen und morgens auch eine lange Hose… ;-)

    Dir ganz liebe Gruesse, Silke

  3. 29. September 2013 / 15:37

    liebe Sabine Deine Stiefel sind sehr hübsch, und Jacke wunderschön. Du siehst toll aus LG aus Bonn

  4. 29. September 2013 / 18:04

    Liebe Sabine,

    die Stiefel sehen klasse aus und stehen Dir sehr gut! Das zweite Paar wäre mein Favorit!

    Liebe Grüße von Senna

  5. 29. September 2013 / 19:10

    Genau das richtige Outfit für den Herbstwind. Die Stiefel sind echt cool. ;)

  6. 29. September 2013 / 19:31

    Hi Sabine. Great look. I looooove your boots. They are so cool. Beautiful sunglasses, too.

    Have a lovely Sunday
    Lenya

  7. 30. September 2013 / 2:45

    Steht dir, so kann der Herbstwind keine kalten Beine machen^^

    Liebe Grüssle

  8. Wetterhexe1112@blogspot.com
    30. September 2013 / 4:47

    hallo sabine,

    da sind die schicken stiefel wieder.
    gefällt mir sehr gut dein outfit und ich hoffe, die stiefelchen sind auch warm genug. ;-))
    lg eva

  9. 30. September 2013 / 9:29

    Hi Sabine,

    Deine Westerboots sind wirklich cool und außergewöhnlich! Ich präferiere ebenfalls Jeans, die in der Taille höher geschnitten sind – diese Hüftjeans, die es jahrelang fast ausschließlich zu kaufen gab, finde ich ganz fürchterlich.

    Lg,

    Annemarie

  10. 30. September 2013 / 9:32

    You look great! gorgeous jacket! LG, x/Madison :)

  11. JARIS
    30. September 2013 / 10:17

    Richtig knackig schaut das aus, liebe Sabine.
    Vor allem die Jacke – schick sie mal mit der Tastatur rüber (rauflegen, sagen: senden an Jaris)

    Dir einen wunderschönen Tag

    Die Jaris

  12. 30. September 2013 / 10:20

    Ohne Jeans geht gar nichts! Ich trage fast nur Jeans und bin ein absoluter Fan davon!

    LG, Michaela

  13. 30. September 2013 / 15:49

    Super. Das Outfit wäre genau meins. Die Stiefel sind echt cool. LG Sunny

  14. 30. September 2013 / 16:34

    Great cooler weather outfit. The colors of your yard looks pretty too with the fallen leaves and still green grass.

  15. 30. September 2013 / 18:40

    Das schöne am Herbst und Winter ist, dass man endlich wieder Stiefel tragen kann. Deine sind besonders cool. Sie passen klasse zur Jeans. Auch die zweite Variente mit den Jeans in den Stiefeln mag ich.
    Lieben Gruß von Sabine

  16. 30. September 2013 / 20:38

    Liebe Sabine, ich liebe es auch Stiefel zu tragen, denn die verliert man nicht so leicht beim Gehen wie Pumps ;) Gut siehst Du aus, und Deine Boots finde total klasse <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  17. 1. Oktober 2013 / 7:53

    oh ja stiefel…boots…ha, alle zu mir♥
    siehst sehr flott aus!!!!
    drückerle

  18. 7. Oktober 2013 / 20:57

    super :-)


Etwas suchen?