Am Freitag war ich mit einer Freundin in Kiel in der Holtenauer Straße an den Arkaden shoppen. Wie bereits erwähnt, war es sehr frühherbstlich, so dass ich meine Jeansjacke anhatte.

Die Arkaden in der Holtenauer Straße in Kiel befinden sich in der Nähe des Centrums. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher selten auf dieser Ecke war. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Denn ich kann diese kleine Meile nur weiter empfehlen. Hier gibt es viele ansprechende Lädchen und Boutiquen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Ich stehe passender Weise vor der Tchibo-Filiale. Die Jeansjacke im Bikerstil und die Tasche sind von Tchibo, meine neuen Booties von Deerberg sind der Farbtupfer des Outfits.
Für das leibliche Wohl ist übrigens auch gesorgt. In der Holtenauer Straße befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen, die nicht nur bei Studenten beliebt sind. Zwischendurch waren wir im “Schweinske” eine Kleinigkeit essen. Zum Schluss der Shoppingtour genossen wir einen Cappuccino in der Campus Suite. Hier hatten wir am Tisch nette Gesellschaft und kamen mit den Leuten ins Gespräch. Als es anfing zu regnen wurde einfach der Schirm aufgespannt. Wir Kieler sind ja schließlich nicht aus Zucker.An diesem hübschen Ring konnte ich nicht vorbei, weil er super zu den Schuhen passt. Die Ringe bekommt man in allen erdenklichen Farben und in drei unterschiedlichen Größen. Die anderen Sachen zeige ich euch später.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter