Jeansjacke im Bikerstil und die Holtenauer Straße in Kiel

Am Freitag war ich mit einer Freundin in Kiel in der Holtenauer Straße an den Arkaden shoppen. Wie bereits erwähnt, war es sehr frühherbstlich, so dass ich meine Jeansjacke anhatte.

Die Arkaden in der Holtenauer Straße in Kiel befinden sich in der Nähe des Centrums. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher selten auf dieser Ecke war. Aber das wird sich in Zukunft ändern. Denn ich kann diese kleine Meile nur weiter empfehlen. Hier gibt es viele ansprechende Lädchen und Boutiquen. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
Ich stehe passender Weise vor der Tchibo-Filiale. Die Jeansjacke im Bikerstil und die Tasche sind von Tchibo, meine neuen Booties von Deerberg sind der Farbtupfer des Outfits.
Für das leibliche Wohl ist übrigens auch gesorgt. In der Holtenauer Straße befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen, die nicht nur bei Studenten beliebt sind. Zwischendurch waren wir im “Schweinske” eine Kleinigkeit essen. Zum Schluss der Shoppingtour genossen wir einen Cappuccino in der Campus Suite. Hier hatten wir am Tisch nette Gesellschaft und kamen mit den Leuten ins Gespräch. Als es anfing zu regnen wurde einfach der Schirm aufgespannt. Wir Kieler sind ja schließlich nicht aus Zucker.An diesem hübschen Ring konnte ich nicht vorbei, weil er super zu den Schuhen passt. Die Ringe bekommt man in allen erdenklichen Farben und in drei unterschiedlichen Größen. Die anderen Sachen zeige ich euch später.

 

 

23 Kommentare

  1. 17. August 2014 / 10:52

    Liebe Sabine,

    das sind schöne Sachen, und ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 17. August 2014 / 11:02

    Liebe Sabine, das sieht zusammen suuuper aus! Die Bikerjacke wir ein Basic werden, da bin ich mir sicher. Pink ist gar nicht meine Farbe, eher rot. Ich habe mir gestern vom Kaffeeröster die Biker-Stiefel in schwarz gekauft, echtes Leder, Hammerpreis dafür.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Marita

    • Die Biker Stiefel habe ich auch ins Auge gefaßt. Die passen einfach super zu allen Outfits! Muss mich wohl beeilen, dass ich noch welche kriege!
      LG Eva

  3. Heidi
    17. August 2014 / 11:07

    Ja genau so , hab ich mir das vorgestellt , als Du die Schuhe gezeigt hast . Das sieht super zu dem Jeans aus :))

    LG heidi

  4. 17. August 2014 / 11:10

    der ring, was ein wahnsinns fundstück!!! ich wünsche dir einen tollen sonntag!

  5. 17. August 2014 / 11:49

    Super ! I like jeans for everybody in every age. Kisses:*

  6. Huhu, dir steht diese Jacke toll! Und die Farben passen super zu dir und deiner Haarfarbe.
    Was macht denn deine Abnehmerei, ich finde, du siehst auf diesem Foto sehr schlank aus.
    Ich bin seit dieser Woche auch mal wieder dabei, ein paar Kilos zu verlieren. War schon dreimal
    beim Sport! Stolz!
    LG Eva

    • 17. August 2014 / 22:17

      Die Abnehmerei habe ich mal beiseite gestellt. Das ergibt sich von allein. Danke der Nachfrage ♥

    • Wetterhexe1112@blogspot.com
      18. August 2014 / 7:57

      Bingo Sabine!

  7. 17. August 2014 / 15:24

    Sabine, deinen Schuhe sind ja mal wieder der Hingucker

    lg gabi

  8. 17. August 2014 / 16:12

    Die Stiefel passen perfekt zu deinem Outfit.
    Bin auf der Suche nach einigen Herbstteilen, ist schon schwierig.

    LG Mathilda ♥

  9. 17. August 2014 / 17:06

    Die Stiefel kommen mir doch bekannt vor. Sie passen so gut zu Dir und sind wirklich eine Augenweide. Dein komplettes Outfit ist nebenbei ganz nach meinem geschmack. Jacken im Bikerstil sehen immer klasse aus. Ich seh schon, Du hast das heutige Wetter zum PC Basteln genutzt ;-). Übrigens finde ich das jetzige (alte) Format bzw. Design mit den kleinen Fotos viel besser. Bling Bling in Pink sieht klasse aus. Wenn ich bedenke, dass ich in dieser Woche noch am Strand lag, frage ich mich, wo der Sommer geblieben ist. Ich will ihn wieder zurück.
    LG
    Ari –
    Ari Sunshine

    • 17. August 2014 / 22:15

      Wo ist der Sommer, liebe Ari? Es gießt wie aus Eimern!

  10. 17. August 2014 / 17:06

    Liebe Sabine,
    die Booties von Deerberg sehen hammermäßig zu deinem schicken Outfit aus – sie sind wirklich wunderbare Farbtupfer – und der Ring passt perfekt dazu!!!
    Ganz liebe Rostrosen-Sonntagsgrüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  11. Wetterhexe1112@blogspot.com
    17. August 2014 / 18:54

    Jaa, farbtupfer kann man schon sagen, der blick geht sofort zu den schuhen.
    pink ist nicht so meine farbe aber die jacke ist total schön.
    ja, auch ich habe die tschibo bikerstiefel bestellt, sie sehen gut aus, aber ich befürchte die halbe bloggerwelt hat sie gekauft und ich werde mir überlegen, ob ich sie nicht wieder zurückschicke.
    ich weiss net. trotz schrecklicher müdigkeit (wir sind heute 67 kilometer mit einem schrecklichen gegenwind gefahren) schreibe ich noch schnell einen kommentar.
    mit lieben grüßen eva

  12. 17. August 2014 / 20:03

    Liebe Sabine,
    der Ring sieht super aus, passt auch ganz toll zum gezeigten Outfit. Sehr schön. Die Jacke ist mir gleich ins Auge gesprungen. LG Sunny

  13. 17. August 2014 / 20:13

    Der Jeanslook steht dir toll :) ,der Ring ist ebenfalls besonders hübsch!

    LG

  14. 18. August 2014 / 6:27

    Schick…trage eh auch sehr gerne Jeans. Sind einfach praktisch und immer geeignet für meine Unternehmungen.

    Glückwunsch zu dem Ring, passt ja echt klasse zu den Schuhen.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

  15. 18. August 2014 / 10:12

    Ich muss es immer wieder sagen – ich finde diese Booties sind sowas von der Knaller!!! Und bei Jeans und allem aus Denim habe ich im Sale auch ordentlich zugeschlagen :) :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  16. Andrea Pabst
    18. August 2014 / 14:30

    Das OUTFIT steht dir echt sowas von gut, liebe Sabine und der Ring ist der Knaller……der passt zu dir !!!!
    Gut geshoppt…..du Shopping-Queen:))))
    Liebe Grüßkes…..die Pippi!

  17. JJK Kreativ
    19. August 2014 / 12:41

    Tolles Outfit, leider stehen mir so kurze Jacken nicht wirklich und betonen meinen Nicht-Schokoseite…. daher schau ich mir diese genialen Jacken dann vorerst bei euch an…. die Schuhe ich schleich auch immer um die Deerberg-Schuhe rum… die sind ja soooooooooooooooo schön.

    Liebe Grüße Jacky

  18. Eau Minerale
    19. August 2014 / 18:52

    da sind sie ja schon, deine tollen neuen pinken schuhe. sie sehen super aus zu deinem jeansoutfit, das hätte ich nicht gedacht. sehr geschickt kombiniert. die bikerjacke finde ich auch echt scharf – die könnte mir gefallen. sehr sogar! liebe grüße, bärbel


Etwas suchen?