Jeansrock mit roten Schnürstiefeln #Werbung

Heute zeige ich Dir ein weiteres Outfit von Laura Kent (()). Die Fotos habe ich vor einigen Wochen zusammen mit dem anderen Outfit aufgenommen, das ich bereits vorgestellt habe.

Der Jeansrock  ist leicht ausgestellt und komplett durchgeknöpft. Dazu kombiniere ich ein Shirt mit Reißverschluss und Metallsteinchen. Dass mein alter Samtgürtel, der ebenfalls mit Metallsteinchen bestückt ist, perfekt dazu passt, ist reiner Zufall. Ich freue mich, dass ich ihn wieder tragen kann. Was ein paar Zentimeter weniger an Bauchumfang ausmachen. Das Shirt hat nur einen kleinen Nachteil: Den Metallreißverschluss mag ich nicht direkt auf der Haut haben. Mit einem Spaghetti-Top darunter trägt es sich aber hervorragend. Außerdem hat das Shirt einen tollen Schnitt und einen leichten stretchigen Stoff aus Viskose und Elasthan.

Röcke trage ich nicht so oft – und wenn, nur mit blickdichten Strumpfhosen. Nackte Beine zeige ich allenfalls im Hochsommer, wenn es für Strumpfhosen zu warm ist. Und dann möglichst bis zum Knie bedeckt.

Ein Hingucker musste noch sein. Meine roten Schnürstiefel von Andrea Conti kennst Du schon aus älteren Beiträgen.

Einen hübschen sportlichen Look mit einem Jeansrock findest Du aktuell bei Looks of Love T.  – eine meiner Lieblings-Bloggerinnen. Die rote Adidas Jacke würde doch gut zu mir passen, oder?

Vielleicht bin ich sogar das doppelte Lottchen.

Sabine-Gimm-Laura-Kent-06

Sabine-Gimm-Laura-Kent-07

(())Werbung – Shirt und Jeansrock wurden mir von Laura Kent zur Verfügung gestellt.


Kommentare

47 Antworten zu „Jeansrock mit roten Schnürstiefeln #Werbung“

  1. Klasse kombiniert und mit den roten Stiefeln auch noch ein weiterer Hingucker. Steht dir.

    Wünsche einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    1. Danke und viele Grüße auf die Insel :)

  2. Tolle Kombi Sabine und die Stiefel passen super dazu
    Liebe Grüße

    1. Danke Dir liebe Tanja :)

  3. Marita

    Liebe Sabine,
    der Jeansrock ist klasse! Eine tolle Länge und mit den Schnürstiefeln so richtig schön rockig.Das T-Shrit mit dem Reißverschluss pluss dem Gürtel passt auch super dazu. Auch wenn es für für mich kein Look wäre, Dir steht es sehr gut und man sieht, dass Du schlank ins Früjahr gekommen bist!
    Laura Ken hat schöne Kleidung.
    LG Marita

    1. Danke liebe Marita. Die Sachen von Laura Kent gefallen mir auch :)

  4. Sehr schön! Das sieht echt wieder mal genial aus! Die Stiefel wären auch gut bei mir aufgehoben… ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    1. Die Stiefel wären auf jeden Fall was für Dich liebe Gisi :)

  5. Gaby Mayr

    Liebe Sabine,
    du kannst den Rock sehr gut tragen, gefällt mir,
    die roten Stiefel dazu perfekt.
    Vor kurzem durfte ich auch wunderschöne Sachen von Laura Kent vorstellen eine tolle Marke.
    Wünsche dir einen wunderbaren nicht zu kalten Dienstag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

    1. Hab ich gesehen liebe Gaby. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht :)

  6. Du solltest öfter Röcke tragen, ich finde das steht dir total gut.
    LG Petra

    1. Danke liebe Petra. Wenn es nur nicht immer so kalt bei uns wäre :)

  7. Jacky

    Wieder ein sooooo cooles Outfit… ach der Rock… schmacht. Und dann die super schönen roten Stiefeletten… Daumen hoch.
    Liebe Grüße jacky

    1. Danke Dir liebe Jacky :)

  8. LoveT.

    Das sieht so richtig gut aus Sabine! Ein Glitzershirt lässt den Jeansrock gleich ganz anders wirken, und die roten Stiefel dazu .. ein gelungenes Outfit mit dem Rock aus Denim :)

    Danke fürs verlinken <3 Vielleicht mache ich mit deinem Look heute ein doppeltes Lottchen, rote Stiefel hab ich, ein Glitzershirt findet sich bestimmt auch im Schrank!
    Liebe Grüße

    1. Oooh, das wäre cool :)

  9. Liebe Sabine, also Jeansröcke sind ja das Ringelshirt unter den Klassikern und dein Styling mit schwarz und rot passt wieder sehr gut zu dir! Ich habe auch noch zwei Jeansröcke im Schrank, muss ich mal suchen! Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße. Sabina

    1. Mit Ringelshirt sieht ein Jeansrock auch immer klasse aus liebe Sabina. Ich freue mich jetzt echt auf den Sommer :)

  10. Claudia

    Liebe Sabine, wie toll du aussiehst mit diesem schönen Jensrock! Du hast mit den blickdichten Strümpfe und den roten Stiefeln sehr gut kombiniert. Da Jeans vielfächtig ist, bin ich sicher, dass du viele andere Möglichkeiten finden wirst, uns andere Outfits damit zu präsentieren.
    Toll, dass du den Gürtel gefunden hast, passt ideal dazu! Gefällt mir!
    LG Claudia

  11. Super. Das steht dir sehr gut. Passt wie für Duch gemacht. Schnittführung und Länge. LG Sunny

    1. Danke Dir liebe Sunny :)

  12. Claudia

    So ein Mist – gerade geschrieben und wieder verschwunden!
    Also, probiere ich nochmal liebe Sabine!
    Ich finde, du hast deinen Jeansrock mit der blickdichten Strumpfhose ganz gut kombiniert. Da Jeans vielfächtig ist, ich bin sicher, dass du uns viele andere Kombis zeigen wirst. Toll, dass du den Gürtel gefunden hast, er passt ideal dazu! Klasse!
    LG Claudia

    1. Liebe Claudia, Dein Kommentar ist nicht verschwunden. Er war im Papierkorb gelandet. Passiert manchmal. Vielen lieben Dank :)

  13. Die Stiefelchen! Bin so ein riesengroßer Fan dieser Schuhe, die mich irgendwie immer an Mary Poppins erinnern. Nun brauche ich wirklich rote Schuhe. Ihr Modeblogger habt es geschafft. ;))

    LG Anna

    1. Ran an die roten Schuhe liebe Anna. Ich liebe die auch :)

  14. Wow Sabine der Look ist toll. Ich finde auch, daß Du Rock super tragen kannst. Liebe Grüße Tina

    1. Dankeschön liebe Tina :)

  15. Cooler Look! So einen Rock habe ich auch, den finde ich Klasse! Liebe Grüße, Lena!

    1. Der Rock sitzt auch super. Gefällt mir echt sehr gut :)

  16. liebe sabine, ich bin ja total fasziniert von den stiefeln! die fallen in mein beuteschema!!!
    liebe grüße!

    1. Die Stiefel musste ich damals einfach haben :)

  17. Sabine ~ Style Up Petite

    Toller Look, liebe Sabine! Und deine Figur = top! ♥ Steht dir ausgesprochen gut. Und ich meine, dass du deine Beine ruhig herzeigen kannst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Danke Dir liebe Sabine :)

  18. Ganz Dein Look :) Hat was
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    1. Dir ebenfalls eine schöne Woche Heidi :)

  19. Ich glaube, ich muss meinen Jeansrock auch mal aus dem Schrank holen – erst Andrea, jetzt Du :-) Steht dir prima und passt zu dir! Ich wäre dann wohl eher bei der sportlichen Fraktion zu finden. Du hast ganz schön abgenommen, oder? Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Na dann mal los. Will ich sehen. Vielleicht bist Du dann das doppelte Lottchen von Love T. :)

      Ich habe “nur” 5 Kilo abgenommen und immer noch 5 Kilo Übergewicht.

  20. Du siehst ganz toll aus meine Liebe! Der Jeansrock steht dir ganz ausgezeichnet und deine roten Stiefelchen sind ein richtiger Hingucker, du hast dein Outfit ganz großartig kombiniert, der Samtgürtel ist eine Wucht!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    1. Dankeschön liebe Alnis :)

  21. Bärbel

    Liebe Sabine, ich gucke ja immer erst alle Bilder an, bevor ich Deinen Text lese und bin direkt darauf reingefallen. Ich dachte so: was ist den das für eine raffinierte Jacke, mit Reißverschluss und Gürtel – das habe ich ja noch nie gesehen… Und dabei gehört das gar nicht zusammen. Spitze sieht das aus, schön, dass Dir der Gürtel wieder passt! LG, Bärbel

    1. Liebe Bärbel, ich bin auch froh, dass der Gürtel wieder passt und hoffe, dass es so bleibt :)

  22. Liebe Sabine,

    wie immer super sympatische Bilder von Dir! :) Ich mag das Outfit, vorallem die Schuhe find ich sehr schön! Schwarz und rot sind genau deine Farben meiner Meinung nach

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    1. Dankeschön liebe Birte :)

  23. :-) Ganz schön mutig mit den roten Stiefeln!
    Ist aber ein echtes Sabine-Outfit; steht Dir gut!
    Ganz liebe Grüße :-)

    1. Die Stiefel gab es auch noch in Schwarz. Hab mich dann aber doch für Rot entschieden :)

  24. Liebe Sabine, der Rock ist echt süß, steht dir hervorragend <3
    Marina von http://fashiontipp.com

    1. Der Rock ist auch sehr bequem liebe Marina.