Kategorien
Fashion Sponsored Post

Jeansrock mit roten Schnürstiefeln #Werbung

Heute zeige ich Dir ein weiteres Outfit von Laura Kent (()). Die Fotos habe ich vor einigen Wochen zusammen mit dem anderen Outfit aufgenommen, das ich bereits vorgestellt habe.

Der Jeansrock  ist leicht ausgestellt und komplett durchgeknöpft. Dazu kombiniere ich ein Shirt mit Reißverschluss und Metallsteinchen. Dass mein alter Samtgürtel, der ebenfalls mit Metallsteinchen bestückt ist, perfekt dazu passt, ist reiner Zufall. Ich freue mich, dass ich ihn wieder tragen kann. Was ein paar Zentimeter weniger an Bauchumfang ausmachen. Das Shirt hat nur einen kleinen Nachteil: Den Metallreißverschluss mag ich nicht direkt auf der Haut haben. Mit einem Spaghetti-Top darunter trägt es sich aber hervorragend. Außerdem hat das Shirt einen tollen Schnitt und einen leichten stretchigen Stoff aus Viskose und Elasthan.

Röcke trage ich nicht so oft – und wenn, nur mit blickdichten Strumpfhosen. Nackte Beine zeige ich allenfalls im Hochsommer, wenn es für Strumpfhosen zu warm ist. Und dann möglichst bis zum Knie bedeckt.

Ein Hingucker musste noch sein. Meine roten Schnürstiefel von Andrea Conti kennst Du schon aus älteren Beiträgen.

Einen hübschen sportlichen Look mit einem Jeansrock findest Du aktuell bei Looks of Love T.  – eine meiner Lieblings-Bloggerinnen. Die rote Adidas Jacke würde doch gut zu mir passen, oder?

Vielleicht bin ich sogar das doppelte Lottchen.

Sabine-Gimm-Laura-Kent-06

Sabine-Gimm-Laura-Kent-07

(())Werbung – Shirt und Jeansrock wurden mir von Laura Kent zur Verfügung gestellt.

47 Antworten auf „Jeansrock mit roten Schnürstiefeln #Werbung“

Klasse kombiniert und mit den roten Stiefeln auch noch ein weiterer Hingucker. Steht dir.

Wünsche einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

Liebe Sabine,
der Jeansrock ist klasse! Eine tolle Länge und mit den Schnürstiefeln so richtig schön rockig.Das T-Shrit mit dem Reißverschluss pluss dem Gürtel passt auch super dazu. Auch wenn es für für mich kein Look wäre, Dir steht es sehr gut und man sieht, dass Du schlank ins Früjahr gekommen bist!
Laura Ken hat schöne Kleidung.
LG Marita

Sehr schön! Das sieht echt wieder mal genial aus! Die Stiefel wären auch gut bei mir aufgehoben… ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Liebe Sabine,
du kannst den Rock sehr gut tragen, gefällt mir,
die roten Stiefel dazu perfekt.
Vor kurzem durfte ich auch wunderschöne Sachen von Laura Kent vorstellen eine tolle Marke.
Wünsche dir einen wunderbaren nicht zu kalten Dienstag.
Liebe Grüße
Gaby
http://www.stylishsalat.com

Wieder ein sooooo cooles Outfit… ach der Rock… schmacht. Und dann die super schönen roten Stiefeletten… Daumen hoch.
Liebe Grüße jacky

Das sieht so richtig gut aus Sabine! Ein Glitzershirt lässt den Jeansrock gleich ganz anders wirken, und die roten Stiefel dazu .. ein gelungenes Outfit mit dem Rock aus Denim :)

Danke fürs verlinken <3 Vielleicht mache ich mit deinem Look heute ein doppeltes Lottchen, rote Stiefel hab ich, ein Glitzershirt findet sich bestimmt auch im Schrank!
Liebe Grüße

Liebe Sabine, also Jeansröcke sind ja das Ringelshirt unter den Klassikern und dein Styling mit schwarz und rot passt wieder sehr gut zu dir! Ich habe auch noch zwei Jeansröcke im Schrank, muss ich mal suchen! Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße. Sabina

Liebe Sabine, wie toll du aussiehst mit diesem schönen Jensrock! Du hast mit den blickdichten Strümpfe und den roten Stiefeln sehr gut kombiniert. Da Jeans vielfächtig ist, bin ich sicher, dass du viele andere Möglichkeiten finden wirst, uns andere Outfits damit zu präsentieren.
Toll, dass du den Gürtel gefunden hast, passt ideal dazu! Gefällt mir!
LG Claudia

So ein Mist – gerade geschrieben und wieder verschwunden!
Also, probiere ich nochmal liebe Sabine!
Ich finde, du hast deinen Jeansrock mit der blickdichten Strumpfhose ganz gut kombiniert. Da Jeans vielfächtig ist, ich bin sicher, dass du uns viele andere Kombis zeigen wirst. Toll, dass du den Gürtel gefunden hast, er passt ideal dazu! Klasse!
LG Claudia

Die Stiefelchen! Bin so ein riesengroßer Fan dieser Schuhe, die mich irgendwie immer an Mary Poppins erinnern. Nun brauche ich wirklich rote Schuhe. Ihr Modeblogger habt es geschafft. ;))

LG Anna

Cooler Look! So einen Rock habe ich auch, den finde ich Klasse! Liebe Grüße, Lena!

Toller Look, liebe Sabine! Und deine Figur = top! ♥ Steht dir ausgesprochen gut. Und ich meine, dass du deine Beine ruhig herzeigen kannst.

Liebe Grüße
Sabine

Ich glaube, ich muss meinen Jeansrock auch mal aus dem Schrank holen – erst Andrea, jetzt Du :-) Steht dir prima und passt zu dir! Ich wäre dann wohl eher bei der sportlichen Fraktion zu finden. Du hast ganz schön abgenommen, oder? Sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Fran

Na dann mal los. Will ich sehen. Vielleicht bist Du dann das doppelte Lottchen von Love T. :)

Ich habe “nur” 5 Kilo abgenommen und immer noch 5 Kilo Übergewicht.

Du siehst ganz toll aus meine Liebe! Der Jeansrock steht dir ganz ausgezeichnet und deine roten Stiefelchen sind ein richtiger Hingucker, du hast dein Outfit ganz großartig kombiniert, der Samtgürtel ist eine Wucht!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Liebe Sabine, ich gucke ja immer erst alle Bilder an, bevor ich Deinen Text lese und bin direkt darauf reingefallen. Ich dachte so: was ist den das für eine raffinierte Jacke, mit Reißverschluss und Gürtel – das habe ich ja noch nie gesehen… Und dabei gehört das gar nicht zusammen. Spitze sieht das aus, schön, dass Dir der Gürtel wieder passt! LG, Bärbel

Liebe Sabine,

wie immer super sympatische Bilder von Dir! :) Ich mag das Outfit, vorallem die Schuhe find ich sehr schön! Schwarz und rot sind genau deine Farben meiner Meinung nach

Alles Liebe,
Birte
SHOW ME YOUR CLOSET

Kommentare sind geschlossen.