Jerseykleid

 

Gesucht und gefunden: Dieses Kleid aus weich fließendem Jersey von Anna Field ist meine neueste Errungenschaft. Ich habe es bei Zalando entdeckt. Die vertikalen Proportionen und Muster sind perfekt für meine Figur.

Die Rückseite ist komplett schwarz. Interessant finde ich die farbig abgesetzten Bündchen. Wie findet ihr es?

Ich werde in meinem Urlaub nicht so regelmäßig bloggen wie ihr es von mir gewohnt seid. Es ist einfach herrlich auszuschlafen, ohne dass der Wecker früh morgens bimmelt. Auch Pflichten sind zu erledigen, wie die Steuererklärung, die ich gestern endlich fertig gestellt habe. Jetzt muss nur der Sommer wiederkommen.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

18 Kommentare

  1. 21. August 2014 / 10:12

    Sehr schick, das Kleid. Steht Dir bestimmt super.

    Steuererklärung, da sagst Du was. Der Gatte fährt heute mit den Unterlagen zum Steuerberater. Irgendwann muss der Mist ja erledigt werden. ;)

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und LG

  2. 21. August 2014 / 10:38

    Liebe Sabine,

    mit dir warte ich auf die Rückkehr des Sommers.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  3. 21. August 2014 / 12:01

    Liebe Sabine,
    ein Kleid, das einfach gefällt. Ich stelle mir vor,
    dass es dir ganz gut steht.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

  4. 21. August 2014 / 16:37

    oh das ist wirklich schick. geniess deinen urlaub!
    liebe gruesse!

  5. ClauDia OverMann
    21. August 2014 / 16:41

    Super – schick, mir gefällt das Kleid außerordentlich gut. Es wird Dir auf jeden Fall stehen, LG ClauDia.

  6. 21. August 2014 / 17:12

    Liebe Sabine, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir dieses Kleid richtig gut steht! Hoffentlich nimmst Du es auch mit in den Urlaub, da wird ganz sicher auch Dein Mann wieder sehr stolz auf Dich sein.

    Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  7. 21. August 2014 / 17:54

    Ja liebe Sabine, der Sommer, der fehlt mir auch gewaltig… Dein Kleid ist toll – das Muster gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt auf ein Tragebild… und wünsche Dir nun einen wundervollen Urlaub – ohne Wecker und Stress…
    Lieber Gruß – Conny

  8. 21. August 2014 / 18:59

    Hallo Sabine, das Kleid würde ich auch gerne mal probieren. Wie weit oberhalb des Knies endet es bei Dir. Ich könne mir das für meine Proportionen auch gut vorstellen. Ich in jetzt in der 3. Woche Krankschreibung. Morgens um 7 h fangen die Handwerker auf dem 'Dach an. Heut prasselregen. Dann wurde es besser und vielleicht 18°C warm. Ist das August???? Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. LG Sunny

    • 21. August 2014 / 20:44

      Bei mir endet es direkt über dem Knie. bin 1,65 cm groß…

    • 21. August 2014 / 20:44

      nee, so klein bin ich natürlich nicht, 1,65 m, haha

  9. 21. August 2014 / 20:17

    Schaut wahrlich sehr schick aus.
    Erhol dich gut in deinem Urlaub.

    LG Mathilda ♥

  10. 21. August 2014 / 20:18

    Ein sehr hübsches Kleid :)

    Wünsche dir noch schöne Urlaubstage ,liebe Grüße!

  11. Viktoria
    22. August 2014 / 2:36

    Liebe Sabine,

    eindeutig: ein Sabine-Kleid!!! Richtig schick. Ich kann es mir schon richtig vorstellen an dir!

    Liebe Grüße in deinen Urlaub,
    Viktoria

  12. Heidi
    22. August 2014 / 6:59

    Ja anziehen musst Du es … So kann ich ja gar nix beurteilen *gg … Ne im Ernst . Es schaut klasse aus :))

    LG heidi …die Dir einen schönen Urlaub wünscht

  13. Flavia Eriel
    22. August 2014 / 10:44

    fashion *.*
    visit my blog!! follow each other? :CHIC STREET CHOC
    follow me on instagram! i will follow u back!<a
    I'm waiting for u!

  14. Eau Minerale
    22. August 2014 / 18:12

    Ich finde das Kleid super chic und die Kuh äusserst niedlich und ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub mit viel Sonne. LG, Bärbel

  15. Bianca von Kleidungs-Stück
    23. August 2014 / 6:45

    Liebe Sabine,
    ich finde das Kleid auch sehr schön und es passt auch super zu dir. Ich würde sehr gerne erfahren, ob du mit der Qualität dieser Marke zufrieden bist. Ich habe nämlich auch schon öfter mit einem Teil geliebäugelt. Vielleicht magst du uns das ja nach einiger Zeit des Tragens berichten.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir Bianca

  16. 23. August 2014 / 8:15

    Hallo Sabine,

    interessantes Kleid. Erinnert mich irgendwie an ein Spinnennetz. Sieht sicher ganz schick an dir aus – Bilder davon wären nicht schlecht.

    Liebe Grüße

    Jennifer


Etwas suchen?