Jerseyschlaghose mit Animaldruck

Moin, Moin ihr Lieben,

die Kieler Woche hat mich voll im Griff. Selten war ich so oft unterwegs wie in diesem Jahr. Dieses Outfit konnte ich bisher zwar nicht so tragen, weil es einfach zu kalt war. Deshalb freue ich mich jetzt auf etwas wärmere Temperaturen und hoffe, dass der Sommer endlich kommt.

Für den Fall der Fälle – also für den Fall, dass es wärmer wird, habe ich bereits ein Outfit ausprobiert. Die coole Schlaghose ist von bonprix. Mit dem Oberteil bin ich noch nicht so glücklich. Ich denke, dass ich zu der Hose eine etwas weiter geschnittene luftige Bluse/Tunika in Schwarz oder Weiß kombiniere. Ich mag ja den Hippie Look.

Was meint ihr?

 

https://www.blingblingover50.de/
Schlaghose: bonprix – Shirt und Uhr: Tchibo – Longtop: Cecil – Schuhe: Italien – Sonnenbrille: Converse

 

 

 

24 Kommentare

  1. 28. Juni 2015 / 7:31

    Very nice black and white outfit, I love your wedges:-)

    • 28. Juni 2015 / 8:19

      Thank you Alice :-)

  2. Tanja Gammer
    28. Juni 2015 / 8:45

    Hallo Sabine,

    wow das steht dir total gut und sieht klasse aus.
    lg Tanja

    • 28. Juni 2015 / 10:01

      dankeschön ♥

  3. 28. Juni 2015 / 8:49

    Liebe Sabine, ich glaube so eine Hippie Bluse wäre auch schön dazu. Ich weiß gerade nicht wie die so heißen, sind mit einem Bündchen unten dran, etwas kürzer geschnitten, manchmal oben am Kragen mit Schlitz und kleinen Troddeln. Tunika ist sicher auch toll.
    Noch viel Spaß dieses Wochenende und bald Sonne.
    Ela

    • 28. Juni 2015 / 10:02

      Danke liebe Ela, ich werde mich mal umschauen.

  4. 28. Juni 2015 / 8:59

    Die Hose ist toll ,sie steht dir auch sehr gut! Eine Tunika würde sehr hübsch dazu aussehen ,könnte ich mir gut vorstellen :)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße <3

    • 28. Juni 2015 / 10:12

      Danke dir. Das Oberteil müsste auf jeden Fall etwas weiter und fließender sein.

  5. Heidi
    28. Juni 2015 / 16:20

    Sabine und die wilden Tiere…. *gg Sehr chic
    Zu der Hose kannst Du gut ein knall rotes Oberteil anziehen :) Ich würde es vermutlich tun
    LG heidi .

    • 28. Juni 2015 / 20:58

      Danke liebe Heidi. Knallrot würde sehr gut passen.

  6. 28. Juni 2015 / 17:35

    Liebe Sabine,

    zu der Hose passt ALLES.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    • 28. Juni 2015 / 21:01

      (Fast) alles liebe Elisabeth. Die Hose ist auf jeden Fall sehr bequem.

  7. 28. Juni 2015 / 20:14

    Eine etwas weitere Bluse könnte ich mir auch zu der Hose sehr gut vorstellen. Dann hast Du doch wieder einen guten Grund zum Shoppen ;-). Dass ich den Animalprint sehr mag, weißt Du ja ;-).
    LG
    Ari

    • 28. Juni 2015 / 21:02

      Genau liebe Ari. Deine Leo-Looks finde ich immer wieder klasse :-)

  8. 28. Juni 2015 / 20:39

    Hose und Schuhe passen top zusammen, also vor allem stilistisch wie ich finde. Und ich gebe Dir recht. Das Shrit passt. Aber da geht mehr.
    Lange fließende Jacken sind vielleicht bei Deiner Größe über langen fließenden Tops nicht die erste wohl.
    Daher würde ich wohl nach sowas ausschau halten, wenn Du es nicht schon hast.
    Ich würde nach sowas
    https://images.otto.de/is/image/mmo/5686905?$001PICT30$
    oder
    http://www.crazy-bomb.de/ebay/bilder/black/shirt/shirt13aa.JPG
    oder sowas
    http://images.heine.de/asset/heine/mmo/hv_dvtest_format2/10916578/chiffon-tunika.jpg
    schauen.
    Also von der Machart her. Nicht zulang und fließend.
    LG und komm gut in den Montag
    Sunny

    • 28. Juni 2015 / 21:01

      Ja, sowas in der Art gefällt mir sehr gut. Danke für die Impressionen liebe Sunny :-)

  9. 29. Juni 2015 / 12:10

    klasse, vor allem hinter der kulisse find ich die bilder super!
    liebe gruesse!

  10. 29. Juni 2015 / 16:24

    Tolle Hose. ja ich denke das Shirt ist nicht perfekt zur Hose, aber doch gut tragbar. Ich könnte mir bei Dir wieder ein Oberteil in knallfarbe vorstellen :)
    Liebe Grüße Tina

  11. stufenzumgericht
    29. Juni 2015 / 20:52

    Die Hose macht eine tolle Figur und steht dir super! Unbedingt weiter tragen! LG von Martina

  12. 29. Juni 2015 / 22:55

    Schaut super aus und steht dir wirklich sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  13. Sabina B
    30. Juni 2015 / 17:52

    Jersey ist eines meiner Liebsten Materialien, habe eine in schwarz. Dein Muster ist super cool und die Brille trägst du schön lässig liebe Sabine!. Sabina | Oceanblue Style

  14. 1. Juli 2015 / 16:17

    Ich könnte mir bei Dir ein knallfarbe Bluse oder/und Sandalen gut vorstellen – Blau, Gelb, Orange oder Pink. :)
    Sonst…die Hose ist der Hammer!
    LG Claudia

  15. 4. Juli 2015 / 20:44

    Kann mich hier nur allen Vorkommentatorinnen anschließen! Supertolles Outfit, die Hose ist toll und ich hätte nicht gedacht, dass sie von Bonpri* ist… sie ist bestimmt schön luftig und angenehmes Material. Bei uns war es heute allerdings sooo heiß, dass man anziehen konnte, was man für super luftig hielt, aber es trotzdem innerhalb kürzester Zeit alles durchgeschwitzt.. Deine Sandalen finde ich klasse, ich habe auch so ähnlich… sind super bequem..
    Liebe Grüße
    Marita


Etwas suchen?