Jetzt ist es amtlich: Ich bin eine GOLDSCHNITTE

Ups, da habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir geheimnisvolle Post ins Haus flatterte, und zwar von niemand anderen als Sabina Wachtel. DIE Goldschnitte in Person.

  
Zur Feier des Tages habe ich meinen neuen knallroten Lippenstift aufgetragen. Den pinkfarbenen Nagellack und noch mehr stelle ich euch im nächsten Post vor. 

Lippenstift: L’Oréal Paris – Collection Exclusive –  Color Riche – Blake’s Pure Red

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

22 Kommentare

    • 25. Januar 2015 / 20:37

      It is great Ivana ♥

  1. Rosy
    25. Januar 2015 / 19:43

    Absolutely everything is better with red lipstick, dear friend !!

    • 25. Januar 2015 / 20:37

      Yes, my dear, I love red lipstick!

  2. DieMissMini
    25. Januar 2015 / 21:13

    Na Du Schnitte ;o)
    Sehr schöner Lippenstift und ich finde auch die Schuhe toll!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  3. Huch, eben gerade bei Ines Meyrose gelesen … Du also auch?! *lach* Aber von Midlifecrisis doch keine Spur bei Dir!
    Aber irgendwie kommt's mir so bekannt vor, ich dachte, das schon mal bei Dir gelesen zu haben. Der rote lippenstift ist toll, genau auch meine Farbe! Wenn ich Rot auch selten trage – ich liebe die hellen, silbrig glitzernden Lippenstifte, sogar weiß :-) Pearl … da könnte ich mich "reinsetzen" *lach*

    Liebe Grüße
    Sara

    • 26. Januar 2015 / 21:10

      Liebe Sara, früher habe ich mich nicht getraut, so einen knallroten Lippenstift zu tragen. Das ist auch typbedingt.

    • Ich kann alles tragen. Als 12jährige durften wir aber keine roten Lippenstifte, damals tat es sogar Penatencreme als weißer Lippenstift-Ersatz und wir fanden's todchic. Ich mag heute am liebsten noch die Pearlshimmer-Lippenstifte :-) Aber Rot natürlich auch schon – mal … generell trage ich aber selten Lippenstift. Meist eher im Sommer. Im Winter ist das alles nicht so toll und dann bei Regenwetter, wie jetzt ;-) Wasserfestes MakeUp mag ich nicht, ist alles nicht so gut – für die Haut …

      Liebe Grüße
      Sara

  4. Swan Hiltja
    26. Januar 2015 / 14:43

    Hipp hipp … klasse Luck

    LG von Swan

    • 26. Januar 2015 / 21:11

      thänk ju:-)

  5. Heidi
    26. Januar 2015 / 20:50

    Cool ;)

    LG Heidi

    • 26. Januar 2015 / 21:11

      Ja, das war eine nette Überraschung ♥

  6. 27. Januar 2015 / 14:36

    Der Lippenstift sieht toll an dir aus :)

    LG <3

    • 27. Januar 2015 / 17:06

      Danke du Liebe ♥

  7. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    28. Januar 2015 / 0:39

    Die Farbe ist echt toll, ich bin auch auf die Hose aufmerksam geworden :)))) Toll!!!!

  8. Eau Minerale
    28. Januar 2015 / 16:30

    Wat 'ne chice Schnitte! – Und Deine Fotos! Ich staune immer wieder. Hast Du noch einen neuen Hintergrund? Sieht aus wie in einem Fotostudio! TOLL!!! LG Bärbel ☼

  9. 29. Januar 2015 / 6:36

    Weisste was liebe Sabine??? Dieser und der andere Post von dir wurden bei mir nirgends angezeigt. Habe gestern bei Face das Foto der Goldschnitte gesehen und haben dann heute in der Leseliste mal angeklickt. Ist jetzt erst sozusagen veröffentlich worden und zeigt sich :-((((

    Also nur mal als Hinweis wenn ich nicht gucken gekommen bin^^

    Ein klasse Schnittchen biste ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

  10. 29. Januar 2015 / 6:44

    Guten Morgen liebe Sabine,
    knallroter Lippenstift geht bei mir gar nicht, erst recht kein blaustichiger Farbton, bin eher der Herbsttyp.
    Bei Dir aber Hammer! Ist ein matter Ton, glaub ich? Passt zu Dir!
    Gratulation zum Shirt!
    LG Marita

  11. 29. Januar 2015 / 17:32

    yay wie klasse! :)
    und der lippenstift ist ja wohl der oberhammer :)
    liebe gruesse!

  12. 29. Januar 2015 / 20:28

    Goldschnitte! Nee. Du bist ein Goldstück.
    LG Sunny

  13. sabine
    29. Januar 2015 / 20:28

    Du siehst toll aus und repräsentierst genau das, was eine Goldschnitte ausmacht. Coolness und Lässigkeit gepaart mit Weiblichkeit.
    LG Sabine


Etwas suchen?