In der neuen Ausgabe des Online-Magazins LEBENSLANG findest Du einen exklusiven Beitrag über Jugendklassiker.

Ich stelle darin zusammen mit zwei weiteren Bloggerinnen einen meiner Lieblings-Klassiker aus der Jugendzeit vor.

Die beiden Bloggerinnen sind

Bärbel vom Blog Ü 50

und Petra vom Blog Zeitlos Bezaubernd.

Du findest den Artikel ab Seite 169.

Man kann die Seitenzahl in der unteren Menüleiste eingeben und auf “Enter” klicken. So kommst Du direkt zum Artikel. So viel sei schon mal verraten. Ich bin ein großer Fan von Jack Nicholson.

Es lohnt sich, auch den Rest der neuen Ausgabe des Magazins durchzulesen.

Das Motto der Ausgabe lautet: drinnen und draußen. Ein Rundgang durch die verschiedenen Räume des Lebens.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter