Ein Pullover aus guter Kaschmirwolle kann schon ein kleines Vermögen kosten. Meistens habe ich keine Lust, ein Vermögen für Kleidung auszugeben. Auch wenn sich gute Qualität auszahlt – allein schon wegen der Modemathematik. Mein neuer Pullover von Repeat ist aus feinstem Kaschmir und wird sicherlich kein Schrankmonster.

Normalerweise hätte ich dafür 259,00 € bezahlt. Allerdings hatte ich Glück. Kurz nach Weihnachten waren viele Sachen stark reduziert. So kostete der Pullover bei About You nur 129,90 € – also die Hälfte. Das nenne ich wirklich ein Schnäppchen. Vor lauter Freude bestellte ich mir gleich noch ein paar Schuhe. Die kann man ja immer gebrauchen.

Pullover aus Kaschmir: Repeat – Schuhe: Bronx – Jeans: Cecil

Ich bin total glücklich über dieses Schnäppchen um die Weihnachtszeit. Der Pullover gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Angst vor der Wäsche habe ich nicht. Dank der Waschanleitung für Kaschmir & Wolle bei Ines und dank der Tipps bei Tina traue ich mich da ran. Meine Wollsachen trockne ich liegend auf dem Wäscheständer. Bisher habe ich auch Kaschmir in der Waschmaschine gewaschen. Kalt mit einem Wollwaschprogramm.

An dem Pullover mag ich ganz besonders die 3/4 Ärmel und den Stehkragen. Da stehe ich drauf 😀

Die Schuhe von Bronx sind mittlerweile reduziert. Der Pullover ist zurzeit nur zum regulären Preis erhältlich. Es gibt ihn auch in Weiß. Beide Teile habe ich zurzeit in der Sidebar verlinkt.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter