Kaschmirliebe – Pullover von Repeat

Kaschmirliebe – Pullover von Repeat

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Ein Pullover aus guter Kaschmirwolle kann schon ein kleines Vermögen kosten. Meistens habe ich keine Lust, ein Vermögen für Kleidung auszugeben. Auch wenn sich gute Qualität auszahlt – allein schon wegen der Modemathematik. Mein neuer Pullover von Repeat ist aus feinstem Kaschmir und wird sicherlich kein Schrankmonster.

Normalerweise hätte ich dafür 259,00 € bezahlt. Allerdings hatte ich Glück. Kurz nach Weihnachten waren viele Sachen stark reduziert. So kostete der Pullover bei About You nur 129,90 € – also die Hälfte. Das nenne ich wirklich ein Schnäppchen. Vor lauter Freude bestellte ich mir gleich noch ein paar Schuhe. Die kann man ja immer gebrauchen.

Pullover aus Kaschmir: Repeat – Schuhe: Bronx – Jeans: Cecil

Ich bin total glücklich über dieses Schnäppchen um die Weihnachtszeit. Der Pullover gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Angst vor der Wäsche habe ich nicht. Dank der Waschanleitung für Kaschmir & Wolle bei Ines und dank der Tipps bei Tina traue ich mich da ran. Meine Wollsachen trockne ich liegend auf dem Wäscheständer. Bisher habe ich auch Kaschmir in der Waschmaschine gewaschen. Kalt mit einem Wollwaschprogramm.

An dem Pullover mag ich ganz besonders die 3/4 Ärmel und den Stehkragen. Da stehe ich drauf :D

Die Schuhe von Bronx sind mittlerweile reduziert. Der Pullover ist zurzeit nur zum regulären Preis erhältlich. Es gibt ihn auch in Weiß. Beide Teile habe ich zurzeit in der Sidebar verlinkt.

60 Kommentare

  1. 12. Januar 2017 / 6:43

    Hallo Sabine
    Ein schöner Pulli und Kaschmir ist soooo flauschig. Ein gutes Schnäppchen hast du da gemacht
    Liebe Grüße

    • 12. Januar 2017 / 9:05

      Danke liebe Tanja. Über das Schnäppchen freue ich mich auch :)

  2. 12. Januar 2017 / 6:53

    Schaut schön kuschelig aus. Den kann man jetzt bestimmt sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 12. Januar 2017 / 9:05

      Den kann man mehr als gut gebrauchen liebe N☼va :)

  3. 12. Januar 2017 / 7:32

    Oh, der Pullover würde mir auch gefallen – aus den gleichen Gründen. Für den Preis hätte ich ihn sofort genommen. Darf ich fragen, in welcher Größe Deiner ist? Wie fällt der aus?

    Viel Freude an dem Kuschelteil wünscht Dir
    Ines

    • 12. Januar 2017 / 9:06

      Danke liebe Ines. Ich habe ihn in Größe 40 – und er fällt normal aus :)

      • 12. Januar 2017 / 20:16

        Danke und Danke auch für die Verlinkung!

  4. 12. Januar 2017 / 7:33

    Ich mag die Schuhe besonders gern. Ich habe ganz ähnliche und trage sie oft. Kaschmir mag ich übrigens auch. Tolles Schnäppchen hast Du gemacht!!!

    GLG aus der Edelfabrik Chrissie

    • 12. Januar 2017 / 9:07

      Danke liebe Chrissie. Deine Schuhe sind immer besonders stylish :)

  5. 12. Januar 2017 / 7:48

    Ich tue mich auch schwer, viel für Kleidung auszugeben. Zu schnell sind Kleidungsstücke im falschen Waschprogramm gelandet oder ich bleibe irgendwo hängen…..und das passiert immer mit den teuren Stücken.
    Dein neuer Pullover ist toll und passt hervorragend zu dir.
    Mit Nieten auf den Schuhen kann ich nicht viel anfangen, zu dir passen sie aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 12. Januar 2017 / 9:09

      Das geht mir auch so liebe Andrea. Vor allem mit Haustieren mag ich keine zu teure Kleidung tragen. Ich würde mich tierisch ärgern :)

  6. 12. Januar 2017 / 8:06

    Der steht Dir richtig gut und die Farbe ist klasse! Allerdings hätte ich persönlich lieber lange Ärmel, muss ihn also nicht kaufen. ;)
    Die Schuhe finde ich auch besonders!

    Liebe Grüße
    Gunda

    • 12. Januar 2017 / 9:19

      Danke Dir liebe Gunda. Die langen Ärmel sind mir oft zu lang, und ich schiebe sie hoch. Daher ist die Länge für mich genau richtig :)

  7. 12. Januar 2017 / 8:25

    Liebe Sabine,
    ein schöner schlichter Pullover, obwohl ich gerade im Winter keine Dreiviertelärmel mag…. bin eine Frostbeule und würde dauernd daran ziehen,,, ich wasche auch alles in der Waschmaschine, Die Schuhe sind heiß und passen perfekt zu dir! Du trägst immer so ein schönes Rot auf den Lippen, gefällt mir, weil dieses knallrot einen Tick orange hat, Verrätst Du mir die Farbe/Marke?
    LG Marita

  8. 12. Januar 2017 / 8:44

    Kaschmir mag ich auch gerne tragen. Es ist nicht nur flauschig, sondern für mich ganz wichtig auch schön warm. Coole Schuhe und Schnäppchen machen ist toll.
    LG Petra

    • 12. Januar 2017 / 9:47

      Danke, das finde ich auch liebe Petra :)

  9. 12. Januar 2017 / 9:28

    Steht dir beides hervorragend! Und wenn der Pullover ganze Ärmel hätte, würde ich wahrscheinlich auch schwach werden.. ich friere halt schnell. Aber der Schnitt (und der Preis.. hach..) ist schon großartig!
    Liebe Grüße!

    • 12. Januar 2017 / 9:49

      Normalerweise friere ich ebenfalls schnell. Der Pulli hält trotzdem warm :)

  10. 12. Januar 2017 / 11:34

    Ein wunderbares dunkles Blau, gefällt mir super gut und was ich auch noch gut finde, ist die kurze Länge. Ein sehr hübsches Teil. Ich habe bisher noch keinen Kaschmir-Pullover gefunden, der mir gut passt.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 12. Januar 2017 / 12:10

      Danke liebe Moppi. Ich mag die kurze Länge auch. Ich hatte bisher nur eine Jacke mit einem Kaschmiranteil :)

  11. 12. Januar 2017 / 11:41

    Der Pullover ist super schön! Passt richtig gut zu Dir und ich hätte auch nichts dagegen ;-) Die Farbe ist ein Traum, der Kragen ist etwas halsfern, das habe ich auch am liebsten und im Büro sind die Ärmel bei mir eh immer hochgeschoben, also der ist wirklich perfekt! Die Sachen von REPEAT cashmere sind sowieso immer so toll. Die Qualität ist richtig gut und sie halten ewig. Und bei den mordernen Waschmaschinen heute habe ich auch keine Angst mehr, irgendwas bei der Wäsche zu verderben. Danke für’s Anfixen und liebe Grüße! Bärbel

    • 12. Januar 2017 / 12:11

      Danke Dir liebe Bärbel. Ich war ebenfalls sofort angefixt. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :)

  12. Tina von Tinaspinkfriday
    12. Januar 2017 / 13:25

    Liebe Sabine, ich bin auch begeistert vom Pulli. Ich steh ja auf Kaschmir, ich muss gleich mal schauen was es für Größen gibt. Die Stiefeletten sind toll :)) Danke fürs verlinken.
    Liebe Grüße Tina

    • 12. Januar 2017 / 18:56

      Eine erfolgreiche Suche wünsche ich Dir liebe Tina :)

  13. Gisi
    12. Januar 2017 / 14:00

    Toll, so ein Kuschelteil! Und vor Freude noch gleich Schuhe gekauft….hihi…. ich würde sagen – alles richtig gemacht! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 12. Januar 2017 / 18:58

      Glaub ich auch liebe Gisi :)

  14. 12. Januar 2017 / 14:30

    Liebe Sabine, Kaschmir ist ja etwas ganz feines :).
    Liebe Grüße!

    • 12. Januar 2017 / 18:58

      Finde ich auch liebe Jenny :)

  15. LoveT.
    12. Januar 2017 / 15:42

    Da hast du gut eingekauft, tolle Qualität zu einem sensationellen Preis! Schöne Fotos von dir :)

    Liebe Grüße!

    • 12. Januar 2017 / 19:03

      Der Preis hat mich überzeugt :)

  16. 12. Januar 2017 / 15:46

    So ein Kaschmir Teil und noch als Schnäppchen, da kann man nicht verzichten, hast du gut gemacht! Der Pulli hat eine schöne Farbe, ist elegant, kann man auch lässig tragen und passt dir super gut! Hätte ich auch sofort gekauft!
    Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 12. Januar 2017 / 19:03

      Danke Dir liebe Claudia :)

  17. 12. Januar 2017 / 18:31

    Liebe Sabine,
    da hast Du echt gut eingekauft! Ein so schöner Pulli zu dem Preis – einfach ein Traum.
    Die Schuhe sind auch super – so wie es ausschaut, habe ich die genau gleichen.
    Und Kompliment: Du siehst richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 12. Januar 2017 / 19:05

      Vielen Dank liebe Rena. Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack :)

  18. 12. Januar 2017 / 18:38

    Der Pullover und insbesondere der Schnitt ist wirklich klasse! :-)
    Ich finde Kaschmir auch super… so schön weich! Allerdings habe ich mich gerade wegen dem Waschen und so noch nicht heran getraut! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • 12. Januar 2017 / 19:06

      Danke liebe Sarah. Ich denke, wenn ich den Pullover vorsichtig mit einem Wollprogramm wasche, dann wird es schon gehen :)

  19. 12. Januar 2017 / 18:39

    In Edinburgh habe ich mich mit meinen liebsten Kaschmirpullis eingedeckt und bin spästens seitdem ein großer Fan. Daher habe ich mich auch gefreut, dass REPEAT Cashmere mit mir zusammen arbeiten wollte. Weil deren Angebot wirklich genau meinen Ansprüchen entspricht, die du hier beschreibst liebe Sabine! Und die Farbe gefällt mir natürlich ausnehmend gut. Cool zu deiner Jeans mit den genialen Boots! Viel Freude noch mit deinem Schnäppchen! LG Sabina

    • 12. Januar 2017 / 19:07

      Liebe Sabina, das freut mich für Dich. So ein toller Kooperationspartner. Die Ware ist wirklich hochwertig :)

  20. 12. Januar 2017 / 20:20

    Liebe Sabine,

    da warst du ja ein richtiger Schnäppchenjäger. Kaschmir liebe ich total, hatte aber bisher nicht so ein Glück wie du.

    Mein Weihnachtsgeschenk war ein knallroter Kaschmirschal, der so kuschelig weich ist. Wie schön muss sich da erst dein Pullover auf der Haut anfühlen.

    Bei dem Schnäppchen hast du auch noch die schicken passenden Schuhe bekommen und bist wieder super eingekleidet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    • 13. Januar 2017 / 7:56

      Danke liebe Sabine. Dein roter Kaschmirschal ist bistimmt ebenso kuschelig :)

  21. 12. Januar 2017 / 20:33

    Der Pulli hat eine schöne Länge, die Deiner Figur schön schmeichelt. Das sieht wirklich klasse aus. Vor allem mit den Stiefelchen dazu. LG Sunny

    • 13. Januar 2017 / 7:57

      Danke Dir liebe Sunny :)

  22. Beate S"
    13. Januar 2017 / 7:01

    Hallo Sabine, das sieht richtig gut aus. Mit den Steifeletten hast du mich angefixt. Die hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Mal sehen ob ich noch schwach werde. Viele liebe Grüsse Beate S.

    • 13. Januar 2017 / 8:00

      Da bin ich gespannt, ob Du sie Dir kaufst liebe Beate :)

  23. 13. Januar 2017 / 12:44

    Hallo Sabine,
    ein sehr schöner Pulli, ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe klassisches Blau und Kaschmir sowieso. Deine neuen Schuhe sind das i-Tüpfelchen auf dem Outfit, siehst sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    • 15. Januar 2017 / 12:07

      Vielen Dank liebe Birgit :)

  24. 13. Januar 2017 / 15:01

    Ich liebe auch Kaschmir – weich und flauschig!
    Einen sehr schönen Pulli hast Du da, liebe Sabine :-)
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • 15. Januar 2017 / 12:08

      Danke dir liebe Steffi :)

  25. 13. Januar 2017 / 19:41

    Ich liebe gute Kaschmir-Sachen und habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass hochwertigere Sachen manchmal eben etwas teurer sind. “Schnäppchen” mache ich ab und zu mal bei BestSecret. Aber unter 100 Euro bleibe ich da auch nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    • 15. Januar 2017 / 12:09

      Alles Gute hat eben seinen Preis liebe Anja. Der hat bei mir auch seine Grenzen. Daher habe ich mich über das Schnäppchen gefreut :)

  26. Beauty and Pastels
    15. Januar 2017 / 5:57

    Liebe Sabine,
    Dein Look sieht leger und sportlich aus, in Kombi mit einem edlen Stöffchen. Das steht Dir sehr gut und lässt dich jugendlich wirken.
    Liebe Grüße
    Marion

    • 15. Januar 2017 / 12:09

      Danke Dir liebe Marion :)

  27. 15. Januar 2017 / 18:24

    Liebe Sabine, da hast Du Recht gehabt, dass Du bei diesem Schnäppchen zugegriffen hast. Er ist ein Klassiker und sicherlich hast Du ganz lange Freude daran. Die Schuhe sind ein Hingucker. Sei herzlichst gegrüßt – Martina

    • 15. Januar 2017 / 22:28

      Vielen Dank liebe Martina. Da musste ich einfach zugreifen :)

  28. 23. Januar 2017 / 9:54

    Hallo Sabine,

    die Zusammenstellung sieht sehr toll aus. Pulli mit Jeans und Schuhen. Gratulliere zum Schnäpchen.

    Grüße
    Janina

  29. 2. Februar 2017 / 10:40

    So, nachdem ich in den letzten Wochen meinen Blog neu strukturiert habe (nach zu lesen ist das hier http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/02/meine-neue-blog-struktur-my-new-blog.html) finde ich nun endlich die Zeit wieder bei dir vorbei zuschauen.

    Ich möchte hier gar nicht sooo auf dein Outfit eingehen, vielmehr macht mich dein Nagellack neugierig. Leider sieht man den nur aus der Ferne, aber die Farbe finde ich toll – welcher ist das?

    Liebe Grüße

    Jennifer

  30. Abnehmen Leicht Gemacht ¦ Micaela
    6. Februar 2017 / 10:23

    Liebe Sabine,

    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Also ich finde die Schuhe echt super klasse und auffallend stylish!

    Du trägst zwar ein wunderschönes blau, doch mir persönlich gefällt rot besonders gut an dir :) Das wird wohl der Grund sein, warum ich den Blake’s Pure Red Lippenstift an dir so passend finde. (Danke übrigens für den Link;)

    Modemathematik.. das ist ja mal ein cooles Wortspiel! :)
    Hab ich so noch nie gehört.. “..Kosten geteilt durch die Anzahl Male, die das Teil getragen wird = unschätzbar wertvoll.” Einfach genial!

    Wünsche dir weiterhin viele Freude und noch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Micaela

    • 6. Februar 2017 / 13:37

      Vielen Dank liebe Michaela. Dir ebenfalls einen schönen Tag :)


Etwas suchen?