Kashmir am Hals

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

Bevor ich mit neuen Outfits durchstarte möchte ich euch einige schlichte Lederketten mit indonesischen Kashmirperlen zeigen, die ich hergestellt habe. Für mich ist es Entspannung pur, wenn ich mich nach einer stressigen Arbeitswoche in meinen Werkraum zurückziehen kann. Die Ketten haben einen Karabiner Verschluss und eine Verlängerungskette.

Ohne viel Schnickschnack.

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

http://de.dawanda.com/shop/Wohnliese

 

22 Kommentare

  1. 25. Februar 2014 / 21:18

    Hallo Sabine,
    hübsche Ketten sind das geworden. Toll. Ich hoffe, Du fühlst Dich schon wieder besser?
    LG Sunny

    • 25. Februar 2014 / 21:20

      Ja, danke du Liebe. Ich berappel mich langsam wieder.

  2. 25. Februar 2014 / 21:19

    Liebe Sabine,

    entspanne dich weiter so.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  3. 26. Februar 2014 / 4:09

    Oh die sehen ja mal toll aus, da hastende aber ein tolles Hobby

  4. 26. Februar 2014 / 6:08

    Guten Morgen liebe Sabine,

    tolle Ketten, da weiß man ja garnicht welche man zuerst anziehen soll ;)

    LG in den Tag
    Kerstin

  5. Wetterhexe1112@blogspot.com
    26. Februar 2014 / 6:19

    prima, da hast du aber ein schönes hobby sabine.
    sehen edel aus.
    mit lieben grüßen eva

  6. 26. Februar 2014 / 9:41

    Liebe Sabine,

    das sind wunderbare Stücke! Ich finde es super, dass Du so etwas machen kannst!

    Ich würde die Ketten etwas länger tragen, da mein Hals etwas kräftiger ist. Dann hängen die süßen Perlen direkt im Blusen-Ausschnitt und lassen freche Blicke zu… ;-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  7. 26. Februar 2014 / 13:59

    uiii, sehr schick! tolles hobby.
    gglG

  8. 26. Februar 2014 / 17:30

    Die sehen alle sehr chic aus, besonders das letzte gefällt mir so gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  9. 26. Februar 2014 / 22:47

    ich finde die Ketten auch alle ganz toll. Ein schönes Hobby!
    … und du hast auch das Talent dazu :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  10. Heidi
    27. Februar 2014 / 7:11

    Da zauberst Du sehr hübsche Ketten . Die gefallen mir auch
    LG Heidi

  11. sabine
    27. Februar 2014 / 19:58

    Die Ketten sind wunderschön Sabine! Ich kann mir gut vorstellen, wie entspannend das ist, etwas mit den Händen zu tun und so ein schönes Ergebnis zu erhalten.
    Lieben Gruß
    Sabine

  12. 27. Februar 2014 / 20:21

    Sehr schöne Stücke liebe Sabine… leider habe ich bei solchen Dingen zwei linke Hände, mir würde alles zwischen den Fingern zerbröseln… :-) Aber Du machst wirklich zauberhafte Ketten. Die Letzte – also der letzte Anhänger gefällt mir am besten. Alles Gute für Dich, lieber Gruß Conny

  13. 27. Februar 2014 / 21:59

    Richtig edel sehen die Ketten aus. Vor allem sind es alles Unikate :-). Ja, das Perlen ist wirklich sehr entspannend. Ich kann dabei auch prima abschalten.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  14. (◔‿◔)
    28. Februar 2014 / 15:13

    Wie schön!!!!!
    Jedes einzelne Stück deiner Arbeiten, liebe Bine, sieht herrlich aus. Ich mag das sehr.
    Das Bild in deinem Header begeistert mich absolut! Klasse!
    Danke für deinen cmt.: Es geht mir ganz genauso.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  15. 28. Februar 2014 / 16:06

    Liebe Sabine,
    wenn auch mit Verspätung, so möchte ich dir sagen, dass ich diese
    Ketten sehr schön finde. Ein tolles Hobby.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  16. Joanna - ThePlusSizeBlog
    28. Februar 2014 / 23:26

    Das ist einfach wunderschön :)

  17. 1. März 2014 / 7:49

    Oh, sie sind sehr hübsch. Dein Hobby wird immer interessanter, die Künstlerin in Dir kommt immermehr hervo.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

  18. Flausenfee
    1. März 2014 / 11:37

    Die Ketten sind ja total schön geworden. Und es freut mich sehr, dass Du Dich dabei so schön entspannen kannst.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

  19. Dana Jo
    3. März 2014 / 14:07

    DU hast die gemacht?! ??
    Kann ich ja gar nicht glauben. Sehen sehr edel und gar nicht selbstgemacht aus.
    Wirklich schöne sehr geschmackvolle Stücke, tolle Farben und Materialien. Respekt.
    Ich habe schon einiges selbst gemacht aber an Schmuck habe ich mich noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

  20. collected by Katja
    6. März 2014 / 13:18

    Wow, toll, wie kreativ Du bist! Ein wirklich schönes Hobby! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com


Etwas suchen?