Kater Bundy in der Erika

https://www.blingblingover50.de/

Guten Morgen ihr Lieben,

ein Snapshot von Kater Bundy in der “Erika”. Have a nice day…

13 Kommentare

  1. 18. April 2015 / 4:18

    Das ist ein wunderschönes Foto von Bundy, er hat vielleicht eine Maus im Visier? Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie, LG ClauDia.

    • 18. April 2015 / 11:47

      Nee liebe Claudia, der hatte keine Lust auf ein Fotoshooting :-)

  2. 18. April 2015 / 4:31

    Tolles Foto von Bundy; macht sich echt klasse vor der Erika, genau der richtige Kontrast und dieser Blick♥

    Gib ihm mal bitte ein paar Streicheleinheiten extra von mir, hat er sich verdient für das tolle Model-Stehen ;-)

    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

  3. 18. April 2015 / 6:05

    Gute. Morgen Sabine, was für ein süßes Foto. Erika steht im sehr gut :)
    Dein Header ist auch sehr schön mit den Blumen.Wünsche Dir auch einen wundervollen Tag, liebe Grüße Tina

  4. 18. April 2015 / 6:46

    Liebe Sabine,

    das ist ein reizendes Foto.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  5. Heidi
    18. April 2015 / 13:07

    Hübscher Kater ..scheint auch ein bisschen neugierig zu sein ;))
    Lg und ein schönes WE wünsch ich Dir

  6. 18. April 2015 / 16:14

    ein klasse bild!
    liebe gruesse!

  7. 18. April 2015 / 19:12

    Ach ja…. ich spiele auch immer mit dem Gedanken, mir wieder eine Katze zuzulegen, für die ich den Dosenöffner spielen darf.
    LG Sunny

  8. 18. April 2015 / 20:45

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

  9. 22. April 2015 / 7:59

    Bundy ist sooo hübsch! Und der Blick … einfach genial! ♥

    LG,
    Sonja


Etwas suchen?