Kater Bundy ist krank

Unser Kater hat sich (mal wieder) mit einer anderen Katze gekloppt und dabei seine Vorderpfote verletzt. Gott sei Dank gibt es auch am Sonntag einen tierärztlichen Notdienst. Wir haben nicht lange gefackelt. Lieber rechtzeitig ein Antibiotikum, bevor die sich Pfote entzündet, obwohl der Sonntagszuschlag beim Tierarzt schon ziemlich heftig ist.

58 Kommentare

  1. 1. September 2013 / 14:00

    Lieber Bundy,
    gute Besserung. Das hat Dein Frauchen super gemacht, nicht lange zu zögern.
    GGGGLG
    claudia

    • 1. September 2013 / 19:33

      Danke du Liebe, mein Mann ist gleich losgedüst.

  2. JARIS
    1. September 2013 / 14:11

    Gute Besserung, lieber Bundy.
    Und Grüße von deiner Leidensgenossin Frau Hund, die auch heute zum Notarzt musste.

    Pustepuste von Jaris und Frau Hund

    • 1. September 2013 / 19:32

      Gute Besssrung für Frau Hund, die Arme ♥

  3. 1. September 2013 / 15:01

    Liebe Sabine,

    das habt ihr gut gemacht.
    Gute Genesung für Bundy!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 1. September 2013 / 19:34

      Vielen Dank liebe Elisabeth

  4. 1. September 2013 / 15:11

    ach herje, gute besserung wünsch ich!

    • 1. September 2013 / 19:34

  5. Wetterhexe1112@blogspot.com
    1. September 2013 / 15:29

    das wünsche ich dem wunderschönen katzer alles gute und gute besserung.

    lg eva

    • 1. September 2013 / 19:34

  6. 1. September 2013 / 15:53

    Tja, wenn man so ein Tierchen hat, muß man auch für es sorgen,

    und das macht Ihr ja immer!!!

    Ganz viel Genesungsstreicheling,
    Tiger
    =^.^=

    • 1. September 2013 / 19:35

      So ist das liebe Tigerita. Schließlich gehört der Kater zur Familie.

  7. 1. September 2013 / 16:38

    Hallo,
    oh ja, so ein Tierarztbesuch geht ins Geld, nicht nur am Wochenende….
    Aber was tun wir nicht alles für die lieben Kleinen. Gute Besserung auch von mir und Teddy ( mein Hund hat eigentlich Angst vor Katzen, aber ich habe ihm erklärt, das Bundy ein ganz Lieber ist.

    Liebe Grüße Andrea

    • 1. September 2013 / 19:32

  8. 1. September 2013 / 16:42

    Och lieber Kater Bundy, ich streichel dir mal ganz sanft übers Fell und wünsch dir gute Besserung.
    Schön das ihr gleich zum Tierarzt gefahren seid liebe Sabine und euren Bundy in der Not geholfen wurde.

    Liebe Grüße von der Jurika

    • 1. September 2013 / 19:35

      Du weißt ja, Katzen haben sieben Leben. Ihm geht es schon wieder besser.

  9. 1. September 2013 / 18:15

    ach der Ärmste – hoffentlich ist er schnell wierder gesund

    lg gabi

    • 1. September 2013 / 19:36

      Danke liebe Gabi.

  10. Diana´s shabbylove
    1. September 2013 / 18:48

    Liebe Sabine ,

    das tut mir Leid mit Bundy … hoffe das es ihm bald wieder besser geht !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    • 1. September 2013 / 19:36

  11. 1. September 2013 / 19:25

    Oh, Mensch…..da komme ich gerade aus Salzburg zurück…..uns was muß ich bei dir lesen……ach…..ich wünsche dem Miezer alles Gute! Daß er bald wieder fit ist! Unser Harry ist seit heute auch nicht ok! Irgendwie scheint er große Schmerzen zu haben. Er faucht und knurrt sobald man ihn anfasst. Und das macht er normalerweise NIE! Also, werde ich morgen auch zum Tierarzt fahren, wenn er morgen noch so seltsam ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    • 1. September 2013 / 19:30

      Oh menno. Ich drück die Daumen, dass alles ok ist. Kater Bundy geht es schon wieder besser. Die Medikamente wirken schnell.

  12. Nicole´s buntes Haus
    1. September 2013 / 19:25

    Gute Besserung Bundy.Unser Kater kloppt sich auch immer und letzten Sonntag hatte er einen Hals wie ein Chameleon.Tolle wie immer Sonntags!Ich gab ihm Arnica Globolis und es war am nächsten Tag weg.Sah mich schon zum Tierarzt rennen.
    LG
    Nicole

    • 1. September 2013 / 19:31

      Danke für den Tipp du Liebe ♥

  13. sabine
    1. September 2013 / 19:50

    Oh, der Arme! Ich hoffe, dass es Bundy bald wieder besser geht!
    LG Sabine

    • 1. September 2013 / 20:51

      Er ist auf dem Weg der Besserung ♥

  14. Jutta.K
    1. September 2013 / 19:59

    Richtig gehandelt, für mein Tier ist mir auch nichts zu teuer.
    Was nötig ist muss eben sein, da wird nicht lange überlegt.
    Aber solche Sachen passieren natürlich immer am Wochenende!
    Gute Besserung, wird schon wieder !
    LG
    Jutta

    • 1. September 2013 / 20:53

      Ja, am Wochenende oder an den Feiertagen. Es geht ihm schon viel besser.

  15. 1. September 2013 / 20:00

    Oh ja, das hört sich ja nicht so gut an. Wo ist es gerade von Nicole lese. Meine Kollegin gibt ihren beiden Katern auch des öfteren Globolis ist damit sehr zufrieden.
    Gute Besserung wünsche ich :-).
    LG
    Ari

    • 1. September 2013 / 20:53

  16. 1. September 2013 / 20:54

    Liebe Sabine,
    schnelle Genesung für Bundy.
    Ein Kater, der gehandicapt ist,
    nee – das geht nun gar nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    • 2. September 2013 / 18:44

      Vielen Dank, liebe Irmi. Die Medikamente haben gut gewirkt.

  17. 1. September 2013 / 21:51

    auch von mir alle guten Wünsche für Bundy.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    • 2. September 2013 / 18:44

      Danke du Liebe ♥

  18. 2. September 2013 / 4:39

    Oh nööööööööööööööööööö :-(((( Och man, das tut mir unendlich leid für Bundy und auch für dich die du bestimmt auch leidest. Ich hoffe mal er erholt sich sehr schnell wieder und entschließt sich danach nicht mehr so zu kämpfen.

    Ich hätte auch nicht gezögert, so tut man doch alles für seine Tiere. Da lässt man sich hier auch dumm anschauen wenn man mit seinem Canario zum TA geht ;-)

    Nochmal allse Liebe für deinen Bundy, ein Miau von Gismo und Bellina, und ganz herzliche Grüssle auch an dich.

    • 2. September 2013 / 18:45

      Danke euch. Heute sieht alles viel besser aus ♥♥♥

  19. 2. September 2013 / 7:17

    ohje…..das tut mir leid.
    haste aber richtig reagiert!!!
    gglG

    • 2. September 2013 / 18:46

      Ja, das hat sich mal wieder gezeigt. bin richtig froh darüber.

  20. 2. September 2013 / 7:39

    Hoffe dem kleinen Raufbold geht es schon besser !!!!!
    Er soll sich schön von dir verwöhnen lassen . Bin nur irritiert , dass eure Tierärzte am Wochenende eine " extra Honorarliste " haben . Kaum zu glauben !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    • 2. September 2013 / 18:47

      Es geht ihm heute viel besser liebe Christine. Das ist hier so. An Sonn- und Feiertagen doppelte Honorarpauschale. Aber was solls?

  21. 2. September 2013 / 8:33

    Armes Katerchen und ich wünsche ihm recht gute Besserung.

    Brüßle ♥ Mathilda

    • 2. September 2013 / 18:48

      Danke du Liebe. Alles wieder gut ♥

  22. dan
    2. September 2013 / 12:33

    I hope your cat will soon be better!

    • 2. September 2013 / 18:43

      Yesh, he is. Than you.

  23. Milex
    2. September 2013 / 17:33

    pretty good.

    • 2. September 2013 / 18:43

  24. (◔‿◔)
    2. September 2013 / 19:32

    Abendmaunz, lieber Bundy (^.^)
    Gute Besserung!

    Süßes Foto, liebe Bine (◠‿◠) Was den Notarzt, Zuschlag, rechtzeitige Behandlung angeht, teile ich deine Meinung voll und ganz. Ich finde es immer wichtig, dass TierhalterInnen sich dieser Verantwortung bewusst sind und nicht einfach auf blauen Dunst und aufgrund Verträumtheit ein Tier übernehmen.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • 3. September 2013 / 19:08

      Das stimmt du Liebe. Wer ein Tier besitzt, der muss immer damit rechnen.

    • 3. September 2013 / 19:09

      Danke liebe Rena. Er ist schon wieder fit wie ein Turnschuh ♥

  25. Christine K.
    2. September 2013 / 20:49

    wie gut, dass es ihm inzwischen wieder besser geht!
    weiterhin alles Gute für euch,
    LG Chris

    • 3. September 2013 / 19:09

  26. 2. September 2013 / 21:11

    Aww…Hope your cat is better soon!
    ~Anne

    • 3. September 2013 / 19:10

      Yes, he is well. Thank you Anne ♥

  27. 3. September 2013 / 11:13

    Oh jeh – dann gute Besserung und gut, dass ihr Euch so schnell entschieden habt.

    Liebe Grüße von Senna

    • 3. September 2013 / 19:11

      Danke liebe Senna ♥

  28. 3. September 2013 / 20:34

    Baldige gute Besserung dem Katerchen!!

    LG

  29. Ditschi
    19. Oktober 2013 / 16:20

    Ich bin froh einen Tierarzt zu haben,der rund um die Uhr für seine Patienten da ist…


Etwas suchen?