Katzenliebe

Dass ich Katzen liebe, dürfte hinreichend bekannt sein. Unseren Kater Bundy haben wir vor fast 10 Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt. Er ist wirklich ein ganz Süßer. Im Moment ist er gerade etwas lädiert, weil er sich draußen wieder mit einem anderen Kater gefetzt hat. Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft wir deswegen mit ihm schon beim Tierarzt waren.

 

Ich mag Katzen nicht nur im wahren Leben, sondern auch als Motiv – hier auf einem Strickkleid von Lavand. Die Rückseite mit dem selben Motiv kann sich ebenfalls sehen lassen. Ein richtiges Kuschel-Outfit für den Herbst.

 

 

38 Kommentare

  1. 23. Oktober 2014 / 16:03

    Liebe Sabine,

    Bundy gehört zu deinem Leben. – Deine Kleidung ist wunderschön.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 23. Oktober 2014 / 20:25

      Danke liebe Elisabeh.

  2. Eva H.
    23. Oktober 2014 / 16:04

    Hallo Sabine,
    Kater Bundy freut sich :-))) hat er doch hier nicht nur eine zweibeinige Katze, sondern noch
    zweiter Katzen zum anschauen. :-)))

    Meine Seniorin hat auch eine "freilaufende" Katze eine Katze keinen Kater, aber die hat auch schon
    einiges mitgemacht. Bei Katzen soll es ja auch so kleine Kämpfchen geben und manchmal soll auch ein Kater dabei sein.

    Lieben Gruß und eine schöne Restwoche
    Lg Eva

    • 23. Oktober 2014 / 20:42

      Ja, liebe Eva, Katzen können sich auch ganz schön fetzen. Die Kater sind richtig biestig und tragen Revierkämpfe aus. Manchmal recht heftig.

  3. 23. Oktober 2014 / 16:15

    Das ist ein wunderschöner Post…. das Strickkleid ist superschön! Dein Kater ist klasse, auch wenn er immer mal lädiert ist… frag mal, wie Harry oft heim kommt! Da denke ich mir immer: "Hoffentlich sieht der Andere schlimmer aus"!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 23. Oktober 2014 / 20:44

      Kann ich mir vorstellen liebe Gisi. Verhindern kann man das wohl nicht.

  4. 23. Oktober 2014 / 16:28

    Das sieht toll aus! Ich mag ja T-Shirts mit Aufdruck so gerne – warum nicht auch mal ein Strickkleid?!
    Steht Dir super, liebe Sabine!

    Armer Bundy!
    Unsere Selvi hatte bisher echt Glück. Wir haben viele Katzen hier in der Gegend, aber irgendwie kommt sie – obwohl sie recht klein ist – immer heil raus aus Zankereien. Und die gibt es hier häufiger.

    LG,
    Sonja

    • 23. Oktober 2014 / 20:45

      Endlich mal einene Katze ohne Zickenalarm. Die kleinen zierlichen halten sich aus den Streitereien meistens heraus.

    • 28. Oktober 2014 / 7:33

      Hmmm … da bin ich mir jetzt nicht so sicher. So wie wir unsere Selvi kennen, zettelt die eher an … ;0)))

  5. 23. Oktober 2014 / 16:30

    den würd ich auch tragen, super!
    liebe gruesse!

  6. 23. Oktober 2014 / 18:22

    Liebe Sabine,
    an dem schönen Katzenpulli hätte ich auch Gefallen! Und nicht nur weil Katzen drauf sind :) Ich finde es wirklich nachahmenswert und gut, dass Ihr Euren Kater aus dem Tierheim geholt hat und wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er sich von seinen aktuellen Lädierungen ganz schnell erholt :)

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    • 23. Oktober 2014 / 20:46

      Danke liebe Rena. Ich würde mir immer wieder ein Tier aus dem Heim holen.

  7. Isabella M.
    23. Oktober 2014 / 18:55

    liebe Sabine wow wie süß!!!

    • 23. Oktober 2014 / 20:46

      Lieben Dank Isa ♥

  8. 23. Oktober 2014 / 19:30

    Den Katzenpulli find ich richtig klasse

    lg gabi

    • 23. Oktober 2014 / 20:46

      Danke liebe Gabi.

    • 23. Oktober 2014 / 20:46

      I love cats :-)

  9. 23. Oktober 2014 / 20:08

    Sehr schön ist der Pulli. Passt super zu Dir und sicher auch zu vielen Deiner Sachen.
    LG und komm gut durch den Freitag. LG Sunny

    • 23. Oktober 2014 / 20:48

      Danke liebe Sunny. Morgen wird das Wochenende eingeläutet, juhu!

  10. Heidi
    23. Oktober 2014 / 21:17

    Der Pulli passt zu Dir , wie Faust auf Auge :))Er steht Dir wirklich super

    LG Heidi

    • 24. Oktober 2014 / 16:14

      Danke liebe Heidi.

  11. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    23. Oktober 2014 / 22:44

    Ist der aber süß und so lustig! :) Toll siehst du aus :)

    • 24. Oktober 2014 / 16:16

      Das Motiv finde ich auch sehr lustig. Passt zu mir…

  12. 24. Oktober 2014 / 4:41

    Schaut richtig schön kuschelig aus….und mir als Katzenliebhaberin gefällt das Motiv natürlich supergut. Musste nur aufpassen das Bundy nicht noch eifersüchtig wird *gg*

    Immer schlimm wenn Katzen sich fetzen, hat mir auch nie gefallen und ich bin meist gucken gegangen. Das fällt ja nun wieder weg….es sei denn Baghira ist mal da und will sich verteidigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • 24. Oktober 2014 / 16:17

      Meistens ist es dunkel, wenn der Kater sich fetzt und wir kommen nicht so schnell hinterher. Ziemlich blöd.

  13. 24. Oktober 2014 / 6:16

    Echt süss, einfach schön! Dein Pulli und Bundy sowieso!
    Fetzende Kater haben wir hier auch, leider …. Denn der wilde Kater im Garten ist stärker, und unser Chippie ist viel zu brav für diese Welt da draussen. Er ist immer der Geschädigte ;-(
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    • 24. Oktober 2014 / 16:18

      Das ist schlimm, liebe Elisabeth. Unser Kater geht immer auf Frontalangriff.

  14. 24. Oktober 2014 / 16:43

    Hallo Sabine,

    dein Statement-Pulvor finde ich klasse und deinem Kater wünsche ich gute Besserung.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    • 25. Oktober 2014 / 9:59

      Danke liebe Silvia, dem Kater geht es schon wieder besser. Meistens erholt er sich schnell.

  15. 25. Oktober 2014 / 6:17

    Miau, toll siehst Du aus. Dir stehen so längere Oberteile auch richtig gut. Und das Katzenmotiv ist einfach klasse.
    Miau :-)
    Ari –
    Ari Sunshine

    • 25. Oktober 2014 / 10:00

      Danke liebe Ari. Miau :-)

    • 26. Oktober 2014 / 8:30

      Vielen lieben Dank Michèle.

  16. *Beautiful Way Of Life*
    25. Oktober 2014 / 20:10

    Da muss ich mich anschließen… ich liebe Katzen auch sehr… (habe eine sehr liebe British Kurzhaar und möchte sie nicht mehr missen)
    Dein Strickkleid sieht wirklich toll aus…

    lg missteina von
    http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    • 26. Oktober 2014 / 8:36

      Die British Kurzhaar sind aber auch ganz besonders hübsch ♥

  17. 28. Oktober 2014 / 8:06

    Auch toll! Mal was Anderes! Lange Oberteile trage ich nur selten. Aber Dir stehen sie. Du bist sicherlich etwas größer als ich. Bei kleineren Frauen tragen sie oft auf, selbst wenn man schlank ist und die Beine wirken in dem Fall viel zu kurz.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

  18. 28. Oktober 2014 / 19:07

    Bekanntlich liebe ich Katzen ja auch, was meine sieben Samtpfoten hier zu Hause sicher bestätigen können. ;)
    Ich mag sie nur nicht raus lassen – die Britisch Kurzhaar Katzen kommen auch gut ohne klar – aber auch inhäusig kommt's manchmal zu (kleineren) Blessuren. Irgendwer hat unserer Divi zum Beispiel mal ein Stück Ohrläppchen rausgebissen … – aber nur ein ganz kleines. ;)
    Auf Kleidung bin ich nicht mehr so für Katzen. Früher ganz viel, aber momentan nur noch seeeeeeehr selten. Aber vielleicht kommt das bei mir ja auch wieder, wer weiß.
    Lieben Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!


Etwas suchen?