Schade, schade, schade. Ich habe es wirklich versucht. Aber es geht nicht. Vor einiger Zeit hatte ich mir neue Sneaker von Tamaris gekauft, die an den Hacken scheuerten und Blasen verursachten. Die Schuhe bekamen eine 2. Chance. Vergeblich…

Normalerweise mag ich Schuhe von Tamaris total gern tragen. Die sind bequem und stylish. Diesmal hatte ich jedoch Pech. Meine Hacken mochten die Sneaker nicht – trotz Blasenpflaster.

Und nun? Nun müssen sie weg. Hilft nix….

Sabine-Gimm-blaue-Sneaker-02

Sabine-Gimm-blaue-Sneaker-03

Dafür habe ich schöne Blumen und meinen Lorbeerstrauch im Himmel fotografiert. Das passt zwar jetzt nicht hierher, dennoch möchte ich Dir diese Bilder nicht vorenthalten. Das Wetter war so schön und der Himmel blau. Außerdem fotografiere ich gern. Das ist eine Leidenschaft von mir.

Weil mein Fotoblog brach liegt, siehst Du die Bilder hier.

Sabine-Gimm-Akkelei-01

Sabine-Gimm-Lorbeer-01

Auf Instagram hatte ich sie schon gepostet – meine Clematisblüte. Ist sie nicht wunderschön?

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter