Kieler Woche 2014 – Von Kiel in die Welt

Moin Moin,

 

es geht wieder los! Morgen wird offiziell die Kieler Woche 2014 eröffnet. Heute ist Soundcheck! Rea Garvey war auf der NDR Bühne. Ich wär gern dabei gewesen, habe es zeitlich leider nicht geschafft.

Solltet ihr mich in den nächsten 9 Tagen vermissen, dann wisst ihr, wo ihr mich findet ♥

PS:
aus irgendeinem Grund wurde der offizielle Trailer vom Autor der Kieler Woche gelöscht, was ich sehr schade finde. Der Trailer gefiel mir richtig gut. Ich habe stattdessen das Video von der Eröffnung durch unseren Bundespräsidenten eingebunden.

 

13 Kommentare

  1. Heidi
    20. Juni 2014 / 21:11

    Oh ich liebe solche Veranstaltungen . Da gibt es immer so viel zu gucken . Und vergiss den Knipsomat nicht und mach schöne Bilder für uns ;)) Viel Spaß wünsch ich Dir
    LG heidi

    • 20. Juni 2014 / 21:53

      Heidi, darauf kannst du dich verlassen. Ich gehe nie ohne einen Knipsomat aus dem Haus ♥

  2. 21. Juni 2014 / 4:09

    Boa…schon wieder ein Jahr her^^ Das erinnert mich auch wieder einmal dass ich damals immer gerne mal dort hingefahren wäre. Muss einfach klasse sein, und von daher freue ich mich wenn ich bei dir wieder viele Fotos zu sehen bekomme. Hab superviel Spaß und vor allem auch gutes Wetter.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. 21. Juni 2014 / 4:40

    Moin,Moin,
    als Kind war ich auch oft auf der Kieler Woche. Habe noch schöne Bilder im Kopf. Viel Spaß wünsche ich Dir ! LG Andrea

  4. Wetterhexe1112@blogspot.com
    21. Juni 2014 / 5:03

    hi sabine,

    viel glück und immer viel wasser und dem kiel.

    lg eva
    die auch viele fotos und windjammer sehen will.

  5. sabine
    21. Juni 2014 / 5:05

    Viel Spaß! Dort ist ja jede Menge geboten. Diese Kugeln auf dem Wasser würde ich ja zu gerne mal ausprobieren.
    Lieben Gruß von Sabine

  6. 21. Juni 2014 / 5:47

    viel Spaß – bei dem Spektakel wäre ich auch gerne mal dabei

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

  7. JJK Kreativ
    21. Juni 2014 / 7:02

    Na das sieht toll aus… ich mag das super gern und es ist sicher ein großes Volksfest mit tollen sportlichen Wettkämpfen. Viel Spaß und vielleicht bringst Du ja ein paar Bilder mit.
    Liebe Grüße Jacky

  8. 21. Juni 2014 / 7:50

    Hach…was lieb ich das ! Ich liebe den Norden ja sowieso … So cool !! Nächstes Jahr bin ich mit der Family wieder dabei :)

    LG und ein wunderschönes WE

  9. 21. Juni 2014 / 14:20

    viel spass!!! liebe gruesse!

  10. 21. Juni 2014 / 18:22

    Viel Spass! Ich freue mich schon auf die Fotos!! Liebe Grüße, Silke

  11. Sonja Zimmer
    22. Juni 2014 / 20:08

    na, da bin ich mal auf die bilder gespannt!
    viel spaß
    lg sonja


Etwas suchen?