Sicherlich kennt ihr das Szenario: Von dem Lackschuh ist eine kleine Ecke abgestoßen und die Schuhe sind somit nicht mehr zu gebrauchen. Hier kann ganz schnell Abhilfe geschaffen werden. Man benötigt dafür einen Nagellack in der Farbe der Schuhe. Die Stelle wird einfach mit dem Nagellack ausgebessert.
Ich putze meine Lackschuhe übrigens mit Creme. Ja, ihr habt richtig gelesen. Lackleder-Pflege ist in der Regel sehr teuer. Eine einfache Bodylotion oder Handcreme tut es auch. Die Creme wird mit einem weichen Tuch auf den Schuhen verteilt. Anschließend werden die Schuhe poliert. Fertig ist der Lack.

In meinem Video zeige ich außerdem, wie ich ein abgefallenes Strass-Steinchen wieder am Schuh befestigt habe.So I Share in Style with Shoes  ♥

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter