Kategorien
Fashion Outfit

Lässiges T-Shirt mit schwarzer Stoffhose – Black & White

⚓ Werbung *

Statt einer Jeans trage ich super gern Stoffhosen, kombiniert mit einem T-Shirt. Gerade im Sommer ist ein Shirt aus Baumwolle eine gute Alternative zu einer Bluse, vor allem im stickigen Büro. Stoffhosen mit hohem Stretchanteil haben zudem den Vorteil, dass sie nicht so steif sind. Wer wie ich einen großen Teil des Tages sitzend am Arbeitsplatz verbringt, weiß das zu schätzen.

Black & White ganz busy

Der Black & White Style gehörte schon immer zu meinen Favoriten. Man ist schnell gut angezogen. Wenn es morgens auf dem Weg zur Arbeit frisch ist, einfach einen Blazer darüber oder eine andere leichte Jacke. Fertig ist ein Sommer-Outfit für den ganzen Tag. Wer richtig busy in offiziellen Meetings unterwegs ist, trägt vielleicht lieber ein schlichtes weißes Shirt ohne wilde Muster zu einer schwarzen Hose. Ansonsten bin ich persönlich ein großer Fan von Punkten und Tupfen sowie Statement-Shirts. Mal lässig, mal etwas feiner, je nach Anlass.

Mein Outfit heute:

  • weißes T-Shirt mit großen schwarzen Punkten
  • schwarze Stoffhose mit eingenähter Biese auf der Vorderseite und Druckknöpfen am Beinabschluss
  • schwarze Sandalen
  • silberner Gürtel

Im Onlineshop von Peter Hahn habe ich ähnliche schöne, gepunktete Damen Shirts (Werbelink)  und schicke schwarze Damenhosen (Werbelink) gefunden. Das Tupfenshirt gefällt mir richtig gut. Das macht gute Laune.

Black & White ganz wild

Wer es etwas lässiger mag, trägt Hosen mit Galonstreifen und Statement-Shirts mit Aussage. “Wild and Free”, ebenfalls Black & White. Ich stecke meine Shirts und Blusen gern halb in die Hose (obwohl ich in der letzten Zeit dazu übergegangen bin, Oberteile vollständig in die Hose zu stecken). Der Half Tuck Look ist weiterhin aktuell. Ebenso wie Galonstreifen, die bereits im letzten Jahr das Rennen machten. Diesen Style findest Du ebenfalls bei Peter Hahn.

Black & White ganz athleisure

Die Joggpants hat sich längst zum Trendsetter gemausert. Ein wenig eleganter wirkt ein Outfit im athleisure Style in Schwarz und Weiß. Dazu schwarze Sneaker mit Satinband und weißer Sohle. Perfekt!

Bei Peter Hahn gibt es übrigens stilvolle Kleidung in großen Größen (Werbelink). Vielleicht erinnerst Du Dich an meine Reise nach Schorndorf bei Stuttgart Anfang 2016. Ich war von Peter Hahn zu einem Kunden-Event für große Größen eingeladen, um als Bloggerin darüber zu berichten. Schon damals beeindruckte mich das Engagement der Mitarbeiterinnen.

Das Unternehmen aus Winterbach in Baden-Württemberg ist seit über 50 Jahren erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preissegment.

Von der Qualität der Kleidung bei Peter Hahn konnte ich mich bereits selbst überzeugen. Den Pullover mit aufgestickten Ankern trage ich immer wieder gern.

* Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Peter Hahn.

 

37 Antworten auf „Lässiges T-Shirt mit schwarzer Stoffhose – Black & White“

Ich mag den Schwarz-Weiß look an Dir wirklich gerne sehen, obwohl ich selbst nicht so der Fan davon bin. Aber Dir steht’s als Wintertyp fantastisch. Die Punkte auf dem Shirt sind so plakativ, das mag ich. Das ist nichts für menschen, die nicht auffallen wollen :-)
Liebe Grüße Maren

Auf dem Wild-Shirt lese ich ganz klar Deinen Namen!

Ich mag den Schwarz-Weiß-Look bei Dir gerne leiden.

Bei Peter Hahn finde ich großartig, dass die nicht nur große Größen führen, sondern die (und nicht nur die) auch noch in Kurzgrößen! Deshalb habe ich dort schon einige Sachen gekauft, weil ich bei Blazern, Mänteln und Kleidern besser in Kurzgrößen als in normale passe.

LG Ines

Das finde ich ebenfalls großartig liebe Ines. Bei Blazern und Mänteln nehme ich auch gern Kurzgrößen, weil die Ärmel bei den normalen Größen oft zu lang sind.

Guten Morgen, liebe Sabine.
Peter Hahn hat sehr schöne Kleidung, sowohl als Eigenmarke als auch die Marken anderer Firmen.
Die Kombination aus Hose und Shirt mit großen Punkten ist wie für dich gemacht.
Liebe Grüße
Andrea

:-) Liebe Sabine,
das ist genau Dein Stil und schwarz-weiss sind absolut Deine Farben!
Mit dem Half-Tuck fühle ich mich halb ausgezogen, deshalb stecke ich meine T-Shirts und Blusen entweder komplett ein oder ich lasse sie draussen hängen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Claudia :-)

Das Shirt ist mal wieder ein Hingucker, obwohl es “nur” schwarz weiß ist, aber durch die großen Punkte ist es gleich etwas besonderes. Die komplette Kombi gefällt mir sehr.
Genieße noch das tolle Wetter.
LG
Ari

Die Tupfen stehen Dir super Sabine. Unkompliziert und doch ein totaler Hingucker! Finde ich toll. Peter Hahn mag ich gern, da bekomme ich gute Sachen in meiner Größe. ;)
Liebe Grüße Tina

Liebe Sabine,

schwarz-weiß steht dir einfach klasse. Mir gefällt das Tupfenshirt super gut. :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
Christa

Die Punkte sehen klasse aus an Dir. Interessant, dass Dir so große Punkte als eher kleiner Person so gut stehen. Muster sind neben Farben wirklich nochmal ein ganz heikles Thema.
Die Teile, die Du ausgewählt hast sind alles sehr schick.
LG Sunny

Schwarz -weiß steht mir wenig bis kaum. Punkte sind ganz Deins . Ich würde vermutlich das Shirt mit den drei Lady´s anziehen ;)
LG heidi

Das Shirt ist cool mit den großen Punkten! Die Hose macht aber auch eine super Figur, die du natürlich hast .. aber ich meine das sie gut sitzt. :)

Liebe Grüße <3

Hallo Sabine, mein Kommentar ist glaube ich schon wieder falsch gelandet. :)

Schwarz weiß ist für mich auch immer eine Kombi die geht. Das Shirt finde ich auch gut. Ich habe ein ähnliches.
LG Petra

Black & White Style gehörte auch zu meinen Favoriten! Super schöner Look, liebe Sabine! Die Bluse ist echt mega schön!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.