Mögt ihr es auch gern deftig wie bei Mutti?

Dann ist dieses Essen genau das richtige. Es ist schnell zubereitet.

 

Ich habe marinierte Lammlachsfilets in der Pfanne gebraten, Rohtkohl aus dem Glas mit Ziwiebeln, etwas Knoblauch und ein wenig Sojasoße ca. 1/2 Stunde gekocht.

Die Klöße sind halb und halb und werden wie auf der Verpackung beschrieben zubereitet.
Eine dunkle Soße dazu und fertig ist ein leckeres Essen.

Ich habe übrigens Zwiebeln, Knoblauch und Kräuter im Gefrierfach – für alle Fälle. Die gibt es küchenfertig zu kaufen und sind immer frisch.

Was kommt bei euch Ostern auf den Tisch?

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Lieben. Viel Spaß beim Eier suchen ♥

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter