Lederarmbänder

Lederarmbänder sind nach wie vor im Trend. Ich habe einige neue in meinen Shop gestellt. Die Beads lassen sich bei fast allen Modellen austauschen oder abnehmen, so dass das Armband pur oder mit mehreren Beads getragen werden kann.

Das sieht übrigens auch bei Männern sehr schick aus. Die Länge wird individuell angepasst.

14 Kommentare

  1. Nicole´s buntes Haus
    25. August 2013 / 14:11

    Die sehen ja klasse aus.
    LG
    Nicole

  2. 25. August 2013 / 14:34

    Liebe Sabine,

    das ist das Richtige für alle, die gern Schmuck tragen.

    Ist die Sicherheitsabfrage nötig?

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    • 25. August 2013 / 15:18

      Liebe Elisabeth,
      die Sicherheitsabfrage ist nötig, da mein Blog ansonsten automatische SPAMS von anonym erhält.

  3. 25. August 2013 / 15:15

    die sehen ja echt super schick aus!
    liebe gruesse!

  4. 25. August 2013 / 15:43

    Toll wie du das wieder gemacht hast….gefallen mir alle liebe Sabine.

    Hab noch einen schönen Abend und ♥liche Grüße

  5. Wetterhexe1112@blogspot.com
    25. August 2013 / 16:14

    Sehen klasse aus, fast wie von Pandora ;-))).

    Nur sind die halt um ein vielfaches teurer.

    Prima gemacht.

    LG Eva

  6. 25. August 2013 / 16:59

    Die sehen aber auch wieder total chic aus, liebe Sabine. Du machst wirklich wundervollen Schmuck. :-)
    Dein Geschenk ist angekommen, vielen, vielen Dank, dich mal ganz doll knuddele. Guckst du auf meinen Blog.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir :-)
    Christa

  7. 25. August 2013 / 19:11

    Die sehen wirklich gut aus.
    Dein Schmuck ist schön, modern und tragbar.
    Da brauche ich nichts von Pandora.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

  8. 25. August 2013 / 19:47

    schick. das schlicht schwarze gefällt mir am besten

    lg gabi

  9. 25. August 2013 / 20:06

    Und wieder einmal bin ich total beeindruckt davon, was Du alles kannst, liebe Sabine! Schauen nämlich echt super aus Deine Armbänder, würde jetzt am liebsten sofort zuschlagen, nur trage ich normalerweise keine Armbänder, denn die irritieren mich und manchmal klimpern sie zum Leidwesen meiner lieben Mitmenschen noch zusätzlich zu meiner lautstarken Tipperei ;)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  10. 25. August 2013 / 23:17

    Oh ja, das sehen sie wirklich und ich mag es auch sehr sehr gerne an Männern. Finde ich männlich und schick^^

    Hier auch ein Hit auf der Insel.

    Liebe Nachtgrüssle

  11. 26. August 2013 / 6:06

    Die sind echt hübsch … kann ich mir gut "an Männern" vorstellen.
    nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  12. JARIS
    27. August 2013 / 16:20

    Das Armband, welches ich mal meinem Mann schenkte, trage ich jetzt, wenn ichs mal trage. Da meine fast alle Halbedelsteinbänder sind, trage ich sie wegen der Wirkung nur nachts. Ansonsten bin ich kein Armbandfän und sogar meine Uhr hängt an die Tasche gekettet.
    Nichts desto trotz finde ich die Bänder schön. Besonders unten links ist schnucklich.

    LG Jaris


Etwas suchen?