Leokleid von Margot mit Ledergürtel kombiniert

Leokleid von Margot mit Ledergürtel kombiniert

Werbung [PR-Sample]

Kleider machen Leute. Normalerweise kennst Du mich eher in Hosen. Ansonsten trage ich gern Kleid über Hose. Warum ich mit Kleidern von Margot eine Ausnahme mache?

Klarer Fall. Die Kleider sind so schöne Hingucker. Da würde jede Hose darunter nur stören. Stattdessen zwänge ich mich sogar in Strumpfhosen. Strumpfhosen, Leggings und Socken liefert das Label gleich mit. In allen möglichen Farben – uni – mit Punkten oder gestreift.

Das Leo-Kleid Irma Icesmile von Margot (Link auf die Seite Margot by MWM) ist in leichter A-Linie geschnitten. Kragen und Ärmelbündchen sind aus einem anders gemusterten Stoff. Am Halsausschnitt befindet sich ein kleiner Reißverschluss. Wie ich finde ein sehr schönes Detail.

Am letzten Wochenende war es ein bisschen wärmer. So konnte ich dieses hübsche Kleid tatsächlich ausführen. Aufgepeppt wurde es durch einen soften Ledergürtel. Die Sneaker machen den Look ein wenig sportlicher. Solche Stilbrüche gefallen mir.

Ein weiteres Kleid von Margot kannst Du Dir in meinem Beitrag aus Februar ansehen.

Leider geht es noch nicht ohne Jacke. Im Gegenteil: Die dünne Steppjacke musste wieder in den Kleiderschrank. Frost ist angesagt. Da müssen wir durch.

Kleid und Strumpfhose: Margot by MWM – Jacke: Marie Lund – Schuhe: Woden – Ledergürtel: unbekannt

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

28 Kommentare

  1. Marita Letz
    11. April 2019 / 6:32

    Liebe Sabine, das Kleid steht Dir super! Zusammen mit dem Gürtel ist es ein echter Hingucker!! Die rosa Jacke finde ich ein bisschen arg „knallig“ dazu. Aber du magst es farbmäßig ja ein wenig kräftiger. 😉
    Auf jeden Fall ein tolles Kleid für uns Wintertypen.
    Liebe Grüße
    Marita

    • 11. April 2019 / 10:07

      Danke Dir liebe Marita. Mit einer schwarzen Jacke wäre es etwas dezenter. Ich freue mich schon auf Lederjackenwetter :)

  2. Stylishkat
    11. April 2019 / 7:34

    Tolles Outfit gefällt mir gut👍👍👍

      • 14. April 2019 / 12:18

        Das damalige Kleid von Margot gefiel mir ja schon, dieses Kleid ist aber genauso toll und steht Dir wirlich sehr gut…mag den Stilbruch mit dem Sneaker total!

        • 14. April 2019 / 22:19

          Vielen Dank liebe Petra. Früher gingen Sneaker zum Kleid ja gar nicht. Das ist heute zum Glück anders.

  3. 11. April 2019 / 13:26

    Das Kleid sieht richtig klasse aus Sabine. Mir gefällt der Gürtel dazu sehr gut und die halblangen Ärmel. Das Muster und Farbe steht Dir natürlich wunderbar :)
    Liebe Grüße Tina

  4. 11. April 2019 / 14:29

    Passt zu dir, das auffällige Kleid. Ich tue mich persönlich mit Leo immer sehr schwer, mag es nur sehr zurückhaltend eingesetzt und dann auch nur in seiner klassischen Variante.
    An das Kleid im Februar kann ich mich noch gut erinnern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 12. April 2019 / 10:44

      Geht mir ähnlich. Klassische Leomuster in Naturfarben mag ich überhaupt nicht an mir.

  5. 11. April 2019 / 16:07

    Liebe Sabine,
    das Kleid steht Dir super und klasse, dass Du diesmal sogar auf die Hosen verzichtet hast! Richtig cool und lässig und ich mag auch die Daunenjacke dazu sehr. In dem Kleid bist Du auf jeden Fall eine Schau!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  6. Heidi
    11. April 2019 / 20:45

    Das Kleid ist ganz Deins. Finde es hat was .
    Dann wollen wir mal hoffen das Du es warm
    genug wird. Damit Du es ganz oft tragen kannst.
    LG heidi

    • 12. April 2019 / 10:44

      Das hoffe ich auch liebe Heidi. Momentan ist es noch recht kühl.

  7. 12. April 2019 / 7:53

    Ich finde das Kleid echt toll, und es steht Dir ohne Hosen wirklich gut! Auch mit der Jacke gefällt es mir sehr an Dir. So ein Leokleid würde ich auf alle Fälle auch tragen.

    Liebe Grüße, Maren

    • 12. April 2019 / 10:45

      Das Kleid würde Dir ebenfalls gut stehen liebe Maren.

  8. Grit
    12. April 2019 / 10:21

    Hallo Sabine,
    das neue Kleid mit Leo-Druck steht Ihnen ausgezeichnet, der Gürtel komplettiert das Ganze.
    Oh ja, die Temperaturen lassen momentan zu wünschen übrig. Hier ist es auch ganz schön kalt geworden, sodass ich meine Winterjacke wieder hervorgeholt habe, bloß gut, daß ich sie noch nicht in die Reinigung geschafft habe.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße in den hohen Norden!
    Grit

    • 12. April 2019 / 10:46

      Vielen Dank liebe Grit. Ich hatte gestern meinen Winterparka an. Der war auch noch nicht in der Reinigung. Gut so :)

  9. 13. April 2019 / 7:50

    Das Kleid ist ja ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert. Es steht Dir soooo gut :-). Und Leo löst sowieso bei mir Begeisterung aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    • 13. April 2019 / 13:09

      Vielen Dank liebe Ari. Das Kleid ist wirklich ein Hingucker :)

  10. LoveT.
    13. April 2019 / 14:38

    Das Kleid ist hübsch, auch zusammen mit der Jacke in Pink super kombiniert!
    Es soll ja aber nächster Woche wieder bergauf gehen mit den Temperaturen, freue mich darauf. :)

    Liebe Grüße <3

    • 14. April 2019 / 1:06

      Danke Dir liebe Andrea. Ich hoffe, es geht ganz schnell bergauf mit den Temperaturen.

  11. 13. April 2019 / 16:14

    Ein schickes Kleid, liebe Sabine und besonders gut gefällt mir die pinkfarbene Jacke dazu, wow, das sieht wirklich Spitze aus. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  12. 14. April 2019 / 13:49

    Das Kleid ist ja echt mal echt richtig cool! Ich liebe den Look. Also der Stoff, der Schnitt und natürlich auch du im Kleid! Das Kleid steht dir total gut! Auch als tolles Sommerkleid!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 14. April 2019 / 22:20

      Danke Dir liebe Claudia. Ich bin ebenfalls ganz begeistert von diesem Kleid. Es sitzt auch perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?