Let it Rock

Obwohl ich tendenziell ein Hosentyp bin, gehe ich immer mehr dazu über, Röcke zu tragen.

Mein Outfit heute ist eher dezent in Blautönen gehalten. Den Jeansrock habe ich bei Bonprix entdeckt. Ein Schnitt, der wie für mich gemacht ist, und das in einer sehr guten Denim-Qualität für 25,00 €.

Es ist überhaupt kein Problem, damit Fahrrad zu fahren. Wer schon länger bei mir liest, der weiß, dass ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahre.
Mein Rad ist mit Satteltaschen ausgerüstet, in denen sich Regensachen befinden. Im Winter trage ich eine Thermohose. Hochhackige Schuhe wechsele ich im Büro.

Rock: John Baner – Jacke: Tom Tailor – Shirt: H & M – Schuhe: Graceland – Strumpfhose: Falke

27 Kommentare

  1. 10. Oktober 2013 / 17:44

    Sehr chic bist du immer! Hast einen guten Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisela

  2. 10. Oktober 2013 / 17:53

    mag ich !!! :)
    liebe gruesse!

  3. Hummingbird Girl
    10. Oktober 2013 / 18:01

    I love Your happy smiling face You are s positive!!!

  4. 10. Oktober 2013 / 18:03

    Total hübsch und trendy, super chick und passend jetzt im Herbst, toll!

  5. 10. Oktober 2013 / 18:36

    Schließlich haben wir ja auch ROCKtober im Moment! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • 10. Oktober 2013 / 19:10

      Rocktober, das muss ich mir merken, lol!

  6. 10. Oktober 2013 / 18:53

    Hey, Du hast den perfekten Jeansrock gefunden! Ich mag sie so eng nicht und auch nicht mit Falten. Deiner ist schräggeschnitten, das gefällt mir. Und das Streifenshirt dazu auch!
    Lieben Gruß
    Sabine

  7. 10. Oktober 2013 / 19:54

    Sabine, wenn man blickdichte Strümpfe trägt, kann man durchaus
    mit dem Rad fahren. Obwohl ich es nicht machen würde.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  8. 10. Oktober 2013 / 19:58

    Liebe Sabine,

    wie weit ist deine Arbeitsstelle entfernt?
    Ich bevorzuge Hosen. Das sind neutrale Vorlieben.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    • 10. Oktober 2013 / 20:13

      Liebe Elisabeth,
      ich fahre ca. 2 km zu meinem Arbeitsort. Ich wohne direkt im Ort, in dem ich arbeite.
      LG

  9. 10. Oktober 2013 / 22:05

    Hallo liebe Sabine,
    dein Outfit steht dir wieder Bombe ;). Jeansrock und Streifenshirt und auch diese klassische Kombi wird nie langweilig. Gefällt mir supi.

    Lieben Gruß
    Nicol(ina) ;)

  10. 11. Oktober 2013 / 3:02

    Hübscher Jewnsrock, so einen suche ich auch.. Er steht dir gut.

  11. Wetterhexe1112@blogspot.com
    11. Oktober 2013 / 6:02

    hi sabine,
    sieht sehr gut aus und ich bewundere dich, dass du damit radeln kannst.
    lg eva

  12. 11. Oktober 2013 / 7:45

    Der Rock sieht wirklich sehr schick aus – der wär auch was für mich

    lg gabi

  13. 11. Oktober 2013 / 7:50

    das klappt mit dem rad?
    neulich sah ich eine und konnte bis…….gucken ;-(
    sehr schön! mussten wir so alt werden, um endlich mal röcke zu tragen??? :-D
    liebste grüssele

  14. 11. Oktober 2013 / 12:55

    Sieht mal wieder richtig schick aus liebe Sabine.

    Grüßle ♥ Mathilda

  15. Ditschi
    11. Oktober 2013 / 13:18

    Bei BonPrix shoppe ich auch oft…;)

    Liebe Grüsse
    Ditschi

  16. Ariane Lasalle
    11. Oktober 2013 / 13:56

    Thank you for linking up
    Nice casual style

    Ariane xo

  17. 11. Oktober 2013 / 16:18

    Die kluge Frau denkt halt mit ;)

    Tolles Outfit.

    LG

  18. 11. Oktober 2013 / 18:27

    Gorgeous…Have a great weekend:)
    ~Anne xx

  19. 11. Oktober 2013 / 19:38

    Sabine you should wear skirts more often. You look gorgeous today. The last photo is my favorite. You look pretty and happy in it.
    hugs
    Lenya

  20. 11. Oktober 2013 / 21:02

    Liebe Sabine,
    wollte mal liebe Grüße hierlassen und Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen.
    GGGGLG
    Claudia

  21. Beata B
    12. Oktober 2013 / 13:09

    Sabine! you look absolutely fantastic:) I love your skirt and you look very sexy :)

    Kisses

    Beata

  22. JARIS
    14. Oktober 2013 / 10:01

    Hallo Sabine!
    Ich hatte früher auch mal einen Jeansrock. Den habe ich getragen, bis er auseinander gefallen ist. Danach habe ich nie wieder einen gefunden, der mir richtig gefallen hat. Die Kombination aus dem, was du trägst, mit dem Rock steht dir sehr gut.
    Bis auf das graue Schuhe nicht so mein Ding sind, aber dir stehen sie.

    Ganz ♥lich die Jaris

  23. Heidi
    13. November 2013 / 7:50

    Beim Rad fahren bleibst auf jeden Fall sportlich , Und hohen Hacken im Gebäck , dann kann´s los gehen
    Steht Dir super das Outfit . Finde Rücke sind schon sehr weiblich .

    LG Heidi

  24. 14. November 2013 / 10:32

    Schöner Rock. Der Schnitt ist super. Kann verstehen, dass Du ihn gerne magst.
    LG Ines


Etwas suchen?