Lieblingspulli – Catwalk No. 2

 

Sunny möchte wissen, welche Lieblinge wir in diesem Winter tragen. Da muss ich nicht lange überlegen, denn als Katzenfan trage ich oft und gerne diesen getreiften Longpulli. Die Katze trägt eine Kette und hat eine Schleife am Ohr.

Den Pulli kombiniere ich mit einer Jeans und meinen Lieblingsstiefeln.

Pullover: Ernstings Family – Jeans: Cecil – Stiefel: Tamaris

16 Kommentare

  1. 29. Dezember 2013 / 6:50

    Kann ich gut verstehen, so ist der Pulli ja auch einfach niedlich und klasse, und mit solchen Details wird er dazu noch aufgepeppt.

    Habe gerade auch festgestellt dass die Mieze mit "meiner" Mieze unten links im Blog eine Ähnlichkeit hat *gg*

    Wünsche dir einen schönen letzten Sonntag in alten Jahr und sende herzliche Grüssle

  2. Wetterhexe1112@blogspot.com
    29. Dezember 2013 / 7:24

    hallo sabine,
    ich habe immer ein aber vor aufdruckpullis und quergestreiftem.
    du kannst es aber gut tragen.
    einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg eva

  3. 29. Dezember 2013 / 8:14

    Liebe Sabine,

    meine Lieblingskleidung ist im Moment ein bunter Pullover mit Querstreifen: dunkelblau, hellblau,
    weinrot, orange.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  4. Viktoria
    29. Dezember 2013 / 12:34

    Liebe Sabine,

    der ist ja ein wahres Prachtstück. Ich liebe die Kette am Hals der Katze, bin einfach immer vernarrt in solche Details.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

  5. 29. Dezember 2013 / 14:27

    Der sieht klasse aus, aber meiner wäre das nicht, mag es eher ganz schlicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

  6. Laura
    29. Dezember 2013 / 15:00

    You are the cat's meow Sabine! Happy New Year:-)

  7. 29. Dezember 2013 / 18:21

    Ach wie süß, Ihr zwei Miezen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  8. 29. Dezember 2013 / 18:37

    Also ich bin ja auch ein großer Katzenfan und würde…wenn ich so ein teil bei uns finden würde….sofort kaufen. Der Pullover gefällt mir total gut und ich finde, er steht dir auch ganz ausgezeichnet liebe Sabine♥

    War die niedliche Mieze eigentlich schon auf dem Pulli drauf oder hast du da etwas nachgeholfen?

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend für dich und deine Lieben
    Jurika

    • 29. Dezember 2013 / 22:23

      Huhu du Liebe,
      den Pullover habe ich so gekauft.

  9. sabine
    29. Dezember 2013 / 18:47

    Liebe Sabine,
    den mag ich ja fast noch lieber als den andern – wegen der Streifen und weil die Kleine eindeutig ein richtiges Mädchen ist.
    Lieben Gruß von Sabine

  10. 29. Dezember 2013 / 19:13

    Liebe Sabine, der Pulli ist toll. Ich würde ihn auch gleich ins Herz schließen. Danke fürs Mitmachen bei der Link up Party.
    LG Sunny

  11. 29. Dezember 2013 / 19:51

    Der Pulli gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, Streifen sind immer wieder eine schöne Abwechslung. Die Katze ist natürlich der Hingucker.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.
    LG
    Ari

    • 29. Dezember 2013 / 22:06

      Ach, und vielen herzlichen Dank <3 Ich sehe gerade, Du hast meinen Blog auf Deine Blogroll mit aufgenommen, das ist ja total nett von Dir! Danke, ich freue mich wirklich sehr!

      Deine Rena

  12. 29. Dezember 2013 / 22:05

    Was für ein süßer Look!

    Das erste Foto von den Nagellackfläschchen auf meinem Blog ist nicht farbecht. Meine Kamera stößt da leider wie so oft an ihre Grenzen. Die Farben sind eher so wie auf den Nägeln. :)

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  13. 29. Dezember 2013 / 22:06

    Sabine what happened? You look so happy and youthful. Your smile is incredible. Sweetie you look gorgeous! Love the sweater BTW so cute.
    Happy New Year to you
    kisses
    Lenya


Etwas suchen?