Es gibt wohl keine Frau, die nicht mindestens einen Blazer in ihrem Schrank hat. Da bin ich keine Ausnahme.
Ich habe nur wenige Exemplare, unter anderem einen Gehrock aus den 90 er Jahren und einen selbst genähten. Mein absoluter Liebling ist allerdings ein Blazer von Vila, den ich mir vor zwei Jahren gekauft habe. Dieser Blazer hat nicht nur eine schöne Leostruktur, er ist zudem so kuschelig, dass er sich dem Körper anpasst – sehr angenehm zu tragen. Ihr kennt ihn, da ich diesen Blazer bereits zu meinem Treffen mit Ari im Designer Outlet Center Neumünster trug.
Auch im klassischen Stil macht er sich gut.
Und das ist mein Gehrock. Den habe ich euch bereits hier vorgestellt.
Meinen selbst genähten Blazer kennt ihr aus diesem Post. Der Rock ist übrigens auch selbst genäht.
Weitere Lieblingsblazer findet ihr bei Sunny

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter