Liebster Award

 
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Awards und Stöckchen, aber Chrissies 11 Fragen finde ich sehr interessant und deshalb möchte ich sie gern beantworten

1. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am
meisten?
Bauchfreie Oberteile. Hallo, wer
über 50 soll das tragen? Ich jedenfalls nicht. Spaghettiträger sind auch nichts für mich.
 2. Eine Sache, die Du heute tust, von
der Du mit 16 nie gedacht  hättest,  dass Du sie jemals tun
würdest?
Meine Meinung sagen, also richtig tacheles reden. Ich war mit
16 sehr schüchtern. Heute nehme kein Blatt mehr vor den Mund. Allerdings bin
ich dabei diplomatisch. Eben typisch Waage.


3. Wovon hast du überhaupt keine Ahnung?
Sollte jemals Mein Fahrrad kaputt sein und es ist
keiner in der Nähe, der es reparieren kann, dann bin ich völlig hilflos und aufgeschmissen.


4. Womit beschäftigst du dich deiner
Meinung nach zu viel?
Ich sitze definitiv zu viel
am PC.


5. Womit beschäftigst du dich zu wenig?
Sport. Ich muss mich zwingen, aber der innere Schweinehund…


6. Zwei Komplimente, die du oft hörst?
Meine Kollegen mögen meine selbst genähten Taschen und meinen Stil.
Anscheinend kann ich gut vermitteln. Jedenfalls werde
ich oft nach meiner Meinung gefragt.


7. Was könntest du aktuell am meisten
gebrauchen: Ausdauer, 

Ruhe, Mut, Fantasie, etwas anders?
Urlaub!


8. Nenne einen Geruch aus Deiner Kindheit
und was du damit verbindest?
Patschuli – erinnert mich an
meine Hippie- und Teeniezeit. Den Duft mag ich immer noch gern.
 
9. Dein Trend für den Sommer 2014?
Blusen – am liebsten Longblusen
Metallic – je mehr Glitzer, desto besser
Sportive Elemente mit Glanz
Große Printmuster
10. Was möchtest du noch tun im Leben?
Schwer zu sagen. Viel reisen auf jeden Fall.


11. Die Fee ist da. Du hast 3 Wünsche frei.
Welche?
Gesundheit im Alter
dass ich weiterhin glücklich sein darf
dass es meiner Familie gut geht.
Danke liebe Chrissie. Viele Grüße an dich und DIE EDELFABRIK.
Den Award lasse ich hier so stehen ♥

Follow my blog with Bloglovin

16 Kommentare

  1. 14. April 2014 / 19:36

    Liebe Sabine,
    ich mag auch keine Awards.
    Aber deine Beantwortung der Fragen finde ich gut.
    Man lernt immer ein wenig mehr von dem Menschen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. 14. April 2014 / 19:51

    Liebe Sabine,

    gute Fragen – gute Antworten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  3. 14. April 2014 / 20:16

    Hihi, ich mag deine Antworten….und Punkt 5 – hast du meinen letzten Post zufällig gelesen? Ich schicke dir den Flow, wenn ich ihn treffen sollte…
    Lieben Gruß
    Gisela

  4. 14. April 2014 / 20:31

    Hallo Sabine,
    schöne Antworten. Das gefällt mir.
    LG Sunny

  5. 14. April 2014 / 23:10

    Liebe Sabine,
    das hat Chrissie richtig gut gemacht. Wenn es solche wohlüberlegten Fragen sind, macht es Freude, Fragen und Antworten zu lesen. Liebe Grüße – Bärbel

  6. 15. April 2014 / 4:19

    Glückwunsch zum Award und klasse dass wir dich durch die Antworten noch einen Tick näher kennenlernen konnte.

    Liebe Grüssle

    Nova

  7. Wetterhexe1112@blogspot.com
    15. April 2014 / 6:12

    hi,
    finde ich gut, dass du mitgemacht hast.
    bauchfreie oberteile, nein, aber da kann man ja auch was anderes kaufen. oder eben ein teil drunter anziehen.
    ich muß gestehen, ich habe die teile noch nicht gesehen.
    doch, ein fahrrad kann ich reparieren. allerdings ist es ne menge arbeit und eine 27 gang kettenschaltung, da gehe ich auch in die knie. aber ich kann schon einen fahrradschlauch flicken. gottseidank
    prima deine antworten.

    mit lieben grüßen eva

  8. 15. April 2014 / 9:31

    Deine Punkte 1-5 unterschreibe ich sofort. Bis auf die Diplomatie (ich versuche es ja immer, aber es klappt nicht so richtig …) und die Waage. Aber Wassermann ist ja ähnlich. :D
    LG
    Gunda

  9. 15. April 2014 / 10:41

    Hallo Du Liebe :) ich freu mich, dass Du mitgemacht hast!! DANKE!!!!! Übrigens, das mit dem Patchuli kenne ich auch – immer in schwarz in die Disse und vorher ordentlich mit Patchuli übergossen – meine Eltern tun mir heute noch leid :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  10. 15. April 2014 / 12:14

    spannende fragen und antworten, toll!
    grüssele

  11. 15. April 2014 / 12:31

    Awards sind auch nicht meins, aber deine Antworten gefallen mir. 3 und 5 treffen auch bei mir zu *gggggg*

    Grüßle ♥ Mathilda

  12. 15. April 2014 / 16:12

    oh ist bauchfrei wieder in? gglg

  13. 15. April 2014 / 16:21

    Αγαπημένη μου Sabine
    Σου εύχομαι ολόψυχα ένα ευτυχισμένο Πάσχα με υγεία και αγάπη!
    Πολλά φιλιά

  14. 15. April 2014 / 19:04

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Verdient <3 Ich mag es, dass Du Tacheles redest und bisher war mir noch nicht bewusst, dass Du Waage bist – aber Du verkörperst dieses angenehme Sternzeichen einfach perfekt für mich! Wünsch Dir von Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  15. Heidi
    15. April 2014 / 22:17

    interessante Antworten … :))Manche hätte auch von mir sein können
    LG heidi … die Bauchfrei einfach grausig findet


Etwas suchen?