Lila ist spitze!

Lila war für mich noch nie die letzte Versuchung und ist seit jeher eine meiner Lieblingsfarben. Also immer her damit. Lila Outfits habt ihr bei mir schon öfters gesehen.

Lila ist die Farbe für den September bei Ines Meyrose

Da sich gerade der Sommer wieder ankündigt habe ich einige luftige Teile in Lila aus meinem Kleiderschrank zusammengestellt. Das Shirt mit Spitze ist neu, die Hose und den Gürtel habe ich schon länger. Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich die Wirkung ist, wenn man Kleidungsstücke anders kombiniert.

 

Shirt und Schuhe: Tchibo – Hose: Soyaconcept –  Gürtel: abro

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

30 Kommentare

  1. Heidi
    2. September 2014 / 19:59

    Cool … steht Dir super . Lila ist schon ein echter Hingucker . Kann man gar nicht anders sagen . Klasse . Selbst mag ich Aubergine total gerne ;)

    LG heidi

    • 3. September 2014 / 21:13

      Danke liebe Heidi ♥

  2. 2. September 2014 / 20:01

    Hey, Lila steht Dir klasse. Gerne mehr davon!
    Danke für Deinen Beitrag im September bei der Aktion #Buntes2014.
    Liebe Grüße
    Ines

    • 3. September 2014 / 21:13

      Dir liebe Ines einen lieben Dank für deine Aktion ♥

  3. 2. September 2014 / 20:09

    Liebe Sabine,

    in gewohnter Schönheit.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    • 3. September 2014 / 21:14

      Liebe Elisabeth,
      ich wünsche dir heue einen schönen Abend, wenn auch etwas verspätet.

  4. Sonja Zimmer
    2. September 2014 / 20:20

    ich halte nix von diesen sprüchen, aber lila ist so gar nicht meine farbe. also ich würde sie einfach nicht anziehen, auch wenn es mir stehen würde.
    du kannst sie gut tragen und echt, steht dir gut. das outfit kommt sehr entspannt rüber und wirkt zum glück nicht bieder.

    lg sonja

    • 3. September 2014 / 21:15

      Kann ich nachvollziehen liebe Sonja. Lila mag nicht jede(r).

  5. Eau Minerale
    2. September 2014 / 20:24

    toll toll toll – das ist ja unglaublich, liebe sabine, wie gut dir lila steht. daumen hoch und liebe grüße, bärbel
    ps – danke auch für die inspiration – mit ist gerade eingefallen, dass ich einen wundervollen lila gürtel habe:)

  6. 2. September 2014 / 21:09

    gut siehst du wieder aus Sabine!
    ja – und ich mag Lila auch. Ich habe ja inzwischen graue Haare – und stellte vor einiger Zeit ganz überrascht fest, dass grau und lila auch wunderbar harmonieren :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    • 3. September 2014 / 21:16

      Grau ind Lila sind seine interessante Kombination. Steht dir bestimmt gut liebe Heidi…

  7. 3. September 2014 / 5:15

    Schaut gut aus…aber wenn ich drüber nachdenke. Ich habe so gar nix in Lila-keine Ahnung warum.

    Saludos

    N☼va

    • 3. September 2014 / 21:16

      Ich weiß, du bist Rot ♥

  8. 3. September 2014 / 7:50

    Nehm'se lila…det hebt ;)

    Lila ist ja meine Lieblingsfarbe … mehr braucht man da ja nicht zu sagen ;o)

    LG Kerstin

    • 3. September 2014 / 21:17

      ♥♥♥

  9. 3. September 2014 / 10:35

    Also, Lila steht Dir wirklich ganz hervorragend, liebe Sabine! Für meinen Geschmack gefällt mir diese Farbe an Dir gerade sogar fast am besten von allen. Ehrlich. Bin total begeistert.
    Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Gunda

    • 3. September 2014 / 21:17

      Danke liebe Gunda. Dir steht Lila bestimmt auch sehr gut ♥

  10. 3. September 2014 / 12:50

    Eine tolle Kombi, die dir sehr gut passt!
    GlG Karin

    • 3. September 2014 / 21:22

      Danke dir liebe Karin ♥

  11. 3. September 2014 / 17:19

    meine kollegen sagen immer: lila schützt vor schwangerschaft :P
    aber ich finde lila toll! und es steht dir auch!
    liebe gruesse!

    • 3. September 2014 / 18:45

      Quatsch. Als ich das erste mal unverhofft schwanger wurde, hatte ich grade eine sehr extreme Lila-Phase.
      Du weißt doch, nachts sind alle Kühe schwarz. LG Sunny

    • 3. September 2014 / 21:23

      Der Spruch ist mir neu, gefällt mir aber … und auch die Antwort von Sunny. Ihr seid echt süß ♥

  12. 3. September 2014 / 18:44

    Liebe Sabine, das ist wirklich ein lässiges Spätsommeroutfit in diesem frischen Lila. Passt Dir als Winter natürlich super. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

    • 3. September 2014 / 21:24

      Danke dir liebe Sunny ♥

  13. 4. September 2014 / 11:03

    Hallo Sabine,

    jap, lila ist wirklich eine super Farbe – habe auch ein schickes Kleid in dieser Farbe.

    Finde deinen Gürtel ganz toll!

    Liebe Grüße

    Jennifer

  14. Bluh nah
    4. September 2014 / 11:52

    sehr hübsch, ich bin jedoch eher der ros-pink-typ :-)

  15. Anonym
    4. September 2014 / 11:56

    Liebe Sabine,
    wie immer siehst Du zauberhaft aus. Egal was Du trägst. Lila kleidet Dich wahnsinnig gut.
    Ich liebe lila auch sehr. Bin schon älter und grau. Aber manchmal passt es gut bei mir.
    Liebste Grüße Eva

  16. 5. September 2014 / 17:46

    Liebe Sabine,
    ich glaube, genau dieses Lila Shirt war heute auch in meinem Paket vom Kafferöster drin. Ein tolles Stück, gell! Steht dir prima, und ich mag mich auch darin, deshalb wird es behalten! Worum ich dich ein bisserl beneide (aber natürlich nicht auf die "missgünstige" Art, sondern nach dem Motto "auchhabenwollen"!), ist der Gürtel – ich suche nämlich schon so lange einen schönen breitnen in violett, aber bisher ist mir noch keiner untergekommen, den ich perfekt fand. Deinen finde ich genau richtig – sowohl von der Farbe als auch vom Muster her. Und überhaupt steht dir die gesamte Kombination supergut!
    Alles Liebe, einen schönen Freitag-Abend noch und HAPPY WEEKEND!
    Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

  17. Ti
    8. September 2014 / 20:17

    Das ist ein wirklich sehr schönes Outfit :) Die Farben gefallen mir

  18. sabine
    21. September 2014 / 18:45

    Liebe Sabine,
    Lila steht Dir, wie so viele kräftige Farben, hervorragend. Ganz bezaubernd aber finde ich die Blümchenhose!
    LG Sabine


Etwas suchen?