Lippenbekenntnis

Riskiert ihr auch manchmal eine dicke Lippe? Jedenfalls bin ich nicht auf den Mund gefallen.

Bei meiner Shoppingtour in der Holtenauer Straße habe ich in einem kleinem Laden diesen Pulli mit schwarzen Lippen entdeckt. Eigentlich mag ich so kurze Pullover nicht, aber er sprang mir förmlich ins Auge. Bauchfrei ist allerdings nichts für mich. deshalb musste das Longtop aus einem anderen Laden auch noch mit.
Pullover: VILA – Longshirt: CECIL –  Hose: Mac – Schuhe: JUMEX

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

26 Kommentare

  1. Wetterhexe1112@blogspot.com
    19. August 2014 / 8:56

    tja,

    da fällt mir ein
    meine lippen die küssen so heiss!
    oder
    schweigen ist gold, reden ist silber,
    oder
    ach, da gibt es ne menge.

    lg eva
    ;-)))

    • 19. August 2014 / 20:31

      gefällt mir ♥

  2. 19. August 2014 / 9:03

    Schön. Das gefällt mir sehr gut. Rote Lippen und rote Schuh dazu, das bist ganz Du!
    Jawohl.
    LG Sunny

  3. Heidi
    19. August 2014 / 9:07

    Genau so … Lippen auf dem Pulli und im Gesicht knall rot . Klasse … :))
    LG heidi

  4. 19. August 2014 / 9:08

    Sehr cooles Outfit !! Und das Du nicht auf den "Mund gefallen bist" … das glaube ich gerne !

    LG

    • 19. August 2014 / 20:32

      Darauf kannst du wetten lieber Timur ♥

    • 25. August 2014 / 12:09

      LOL … Dachte ich mir schon ;)

      LG

  5. Eau Minerale
    19. August 2014 / 10:03

    Der Pulli ist ja ganz großes Kino, an dem wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Klasse gestylt mit den roten Hinguckern oben und unten! Gefällt mir! Liebe Grüße, Bärbel

  6. 19. August 2014 / 10:17

    Hihi – diesen zugegeben durchgeknallten Trend habe ich auch mal mitgemacht :) ich habe einen in Pinkschwarz (der würde toll zu Deinen Booties passen) S/W finde ich ihn aber mindestens genau so schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie´

    • 19. August 2014 / 20:33

      Ich erinnere mich liebe Chrissie ♥

  7. JJK Kreativ
    19. August 2014 / 10:56

    Super schöner Pulli und mit dem Longtop genial über"baucht".
    LG Jacky

  8. 19. August 2014 / 11:35

    Liebe Sabine,

    das hast du gut gelöst.
    Alles Liebe
    Elisabeth

  9. 19. August 2014 / 14:28

    In Kombination mit dem Longshirt sieht der Pulli top aus, gefällt mir super gut! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

  10. 19. August 2014 / 16:08

    Die roten Schuhe dazu sind ganz genau das Richtige, passen super!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

  11. 19. August 2014 / 16:28

    den pulli sofort zu mir! ;-)
    knutschaas :-D

    • 19. August 2014 / 20:34

      nö, der bleibt bei mir ♥

  12. Bianca von Kleidungs-Stück
    19. August 2014 / 18:57

    Liebe Sabine,
    super, dieser Pullover! Und neben dem Muster und den Farben ist die Länge einfach auch ein Knaller, denn er endet genau in deiner schlanken Taille. Perfekt! Bestimmt sieht er auch mit einem schmalen Rock klasse aus. Als ich deine Überschrift las, dachte ich zuerst, du lüftest jetzt das Geheimnis, wieso bei dir auf den Fotos deine tollen Lippenstiftfarben immer so hervorragend zu sehen sind;-)
    Viele liebe Grüße an dich! Bianca, die sicher auch nicht auf den Mund gefallen ist…

    • 19. August 2014 / 19:06

      Das Geheimnis: Ich benutze nur Knallfarben für die Lippen…

  13. 20. August 2014 / 4:29

    Ein schönes Lippenbekenntnis und die Schuhe sind der Hingucker.

  14. 20. August 2014 / 7:35

    Lovely look, I like that you wear bold lipstick color.
    Regards.

  15. ClauDia OverMann
    20. August 2014 / 10:10

    Schwarz, weiß und rot – TOP – , geht immer, LG ClauDia.

  16. Dana Jo
    20. August 2014 / 14:45

    Klasse Kauf liebe Sabine!! Der Pulli ist super süß und ausser den Lippen finde ich auch die Länge bzw. mehr die "Kürze" gut. Steht dir hervorragend! :)

    ganz liebe Grüße
    Dana :)

  17. 20. August 2014 / 14:59

    Wow! Those shoes are awesome Sabine. Love the bold and shiny red!! Thx for your lovely comment. If only I knew Sabine, the album is not full, I use just 0.04 out of 15GB, I haven't change any settings at all, spooky thing is that my signature is still visible in some post but not visible in others. Well I suppose it will remain one of those big mystery called Google hick_up, lol. Anyway I am glad everything is still stored in the album although it means I have to delete every single missing pic sign and start insert the photos again. It takes ages to do it, but at least it can be done. Thank God for that. Thx bunches for your concern.
    hugs honey
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    • 20. August 2014 / 21:57

      Dear Leyna,
      that's very mysterious. I hope you get the problem soon under control.

  18. 20. August 2014 / 20:14

    ich weiß jetzt gar nicht was mir mehr auffällt, der Pulli oder die Schuhe :-)
    Klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  19. JakoFreri
    23. August 2014 / 17:33

    hmpf … ist mein Kommentar verschwunden? Als ich ihn veröffentlichen wollte, war er weg.
    Kurz gesagt hatte ich geschrieben, als Empfehlung, es mal mit einem bronzefarbenen Lippenstift zu versuchen, da du so helle Haut hast, finde ich das Rote zu grell für dich. Besonders in Kombination mit dem hellen Shirt.

    Falls das nun doppelt ankommt, kannst du ja eine löschen.

    Schönen Abend wünscht Jaris


Etwas suchen?