Heute stelle ich euch ein Pflegeset für das Gesicht vor, das ich seit einigen Wochen benutze. Ich hatte euch bereits von der Goldmaske von Natural Collagen Inventia berichtet, die ich testete. In diesem Zusammenhang konnte ich ebenfalls die Tages- und Nachtcreme ausprobieren und das Collagen Face.
 
Von diesen Produkten war ich so angetan, dass ich mir vom Weihnachtsgeld das 5 teilige Perfect Skin Regenerations Set bestellt habe, zumal ich über einen Gutschein von 25 % verfügen konnte.
Meine Haut fühlt sich jedenfalls schön glatt an. Ich bilde mir auch ein, dass das eine oder andere Fältchen gemildert wird. Vor allem die “Tränensäcke” haben sich reduziert. Für mich hat sich die Investition gelohnt. Den Luxus bin ich mir wert!Welchen Luxus gönnt ihr euch?

Heute gebe ich auch die beiden Gewinnerinnen bekannt, die eine Bodylotion+ Antiaging von Beyer & Söhne gewonnen haben: Jeweils eine Sendung geht an Ines Meyrose und an Die Fischerin.
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen wurden per Email von mir benachrichtigt.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter