Luxus fürs Gesicht – Das bin ich mir wert

Luxus fürs Gesicht – Das bin ich mir wert
Heute stelle ich euch ein Pflegeset für das Gesicht vor, das ich seit einigen Wochen benutze. Ich hatte euch bereits von der Goldmaske von Natural Collagen Inventia berichtet, die ich testete. In diesem Zusammenhang konnte ich ebenfalls die Tages- und Nachtcreme ausprobieren und das Collagen Face.
 
Von diesen Produkten war ich so angetan, dass ich mir vom Weihnachtsgeld das 5 teilige Perfect Skin Regenerations Set bestellt habe, zumal ich über einen Gutschein von 25 % verfügen konnte.
Meine Haut fühlt sich jedenfalls schön glatt an. Ich bilde mir auch ein, dass das eine oder andere Fältchen gemildert wird. Vor allem die “Tränensäcke” haben sich reduziert. Für mich hat sich die Investition gelohnt. Den Luxus bin ich mir wert!Welchen Luxus gönnt ihr euch?

Heute gebe ich auch die beiden Gewinnerinnen bekannt, die eine Bodylotion+ Antiaging von Beyer & Söhne gewonnen haben: Jeweils eine Sendung geht an Ines Meyrose und an Die Fischerin.
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen wurden per Email von mir benachrichtigt.

 

14 Kommentare

  1. 11. Januar 2015 / 7:07

    Guten Morgen liebe Sabine
    klingt sehr gut. Ich gönne mir eine Pflegeserie aus dem Reformhaus. Die hab ich irgendwann entdeckt, ich hab leider schon oft Allergien bekommen. Deshalb bin ich froh, dass ich das gefunden haben und ohne Probleme nehmen kann.
    Der Teenager hier probiert auch ständig, und grad zur Zeit hat sie was "erwischt" das ihrer Haut gar nicht gut tut. Das ist so ein Thema, man sollte wirklich aufpassen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich legt sich der Sturm bald mal wieder!
    Elisabeth

  2. 11. Januar 2015 / 7:27

    Echt?….also damals so einige Cremes ausgetestet hatte ich nie das Glück sowas festzustellen. Von daher stehe ich gerade solchen Cremes immer sehr kritisch gegenüber; gerade was die Faltenglättung angeht…

    Freue mich aber wenn du so zufrieden bist und dich damit wohlfühlst. Das ist ja die Hauptsache und die Ausgaben haben sich gelohnt.

    Hoffe Felix ist mittlerweile weitergezogen und du kannst deinen Sonntag genießen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. 11. Januar 2015 / 9:43

    Liebe Sabine,

    für deine guten Tipps danke ich dir bestens.

    Einen frohen Sonntag wünscht dir
    Elisabeth

  4. 11. Januar 2015 / 9:56

    oh die produkte kenne ich noch gar nicht, befasse ich mich mal näher mit!
    liebe sonntagsgruesse!

  5. 11. Januar 2015 / 10:53

    Klingt toll ,vor allem das es so schön unter den Augen wirkt. Das ist auch so eine "Problemstelle" bei mir ,gönne mir daher 1x die Woche eine abschwellende Augenmaske :)

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag ,lg

  6. Nicole´s buntes Haus
    11. Januar 2015 / 12:54

    Ich kann nur die Sachen von Weleda und DR.Hautschka vertragen.Ich habe ein sehr empfindliches Gesicht.
    LG
    Nicole

  7. 11. Januar 2015 / 13:37

    Huhu Sabine
    die Marke kenne ich nicht, aber da machst Du alles richtig. Unsere alte Haut :) braucht Unterstützung um das Collagen aufzufrischen in unserer Haut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag an der Küste. Liebe Grüße Andrea

  8. 11. Januar 2015 / 17:27

    I never tried these beauty products, but they seem interesting!

  9. 11. Januar 2015 / 21:49

    Wow, ich habe gewonnnen und freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank.
    Gruß, Astrid

  10. Ellen
    12. Januar 2015 / 12:55

    Bin mal gespannt, was Ines Meyrose zu ihrem Gewinn schreibt. Sorry, wer das nicht versteht,
    muss Tomaten auf den Augen haben. Schreibe mir jetzt bitte nicht von einem Zufallsgenerator!

    • 12. Januar 2015 / 19:38

      Sorry, liebe Ellen. Die Auslosung wurde ordnungsgemäß via Fruit Machine ermittelt. Da wurde auch nichts manipuliert, falls du das meinst.

    • 12. Januar 2015 / 21:00

      Ich verstehe den Kommentar von Ellen nicht. Spielt das vielleicht darauf an, dass ich Bloggerin bin und den Gewinn vielleicht im Blog vorstelle? Kann passieren, wenn er mir in der Anwendung gefällt. Ist aber keine Bedingung und hat mit dem Gewinn als solches dann nichts zu tun.

      Danke, liebe Sabine für den Gewinn! Ich freue mich auf die Zusendung.
      LG
      Ines

    • 12. Januar 2015 / 21:02

      Eben vergessen: Ein Luxus, den ich mich gönne, ist eine sehr teure Augencreme, die besser ist als alle anderen. Die hält sogar Neurodermitis im Schach.

  11. 12. Januar 2015 / 19:56

    Liebe Sabine, das klingt sehr überzeugend! Ich kannte die Produkte dieser Marke bisher nicht, aber sie sind ganz sicher einen Versuch wert. Danke für Deine Vorstellung und eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com


Etwas suchen?