Bei meinem letzten Besuch bei Douglas wurde ich mit Produkten von Kanebo geschminkt. Ich MUSSTE (nein, ich wollte) mir unbedingt zwei davon mitnehmen:

 

– Sensai Fluid Finish Make-up
– Sensai Mascara 38 °C.

Ich wusste gar nicht, dass man flüssiges Make-up gut durchschütteln muss, bevor es aufgetragen wird.

Mit dem Make-up bin ich sehr zufrieden. Die Nuance Soft Beige passt genau zu meinem Teint. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Haut spannt. Über dem Make-up trage ich noch einen Puder mit einem Pinsel auf, damit es den ganzen Tag hält.

Die Mascara überzeugt mich dagegen nicht 100%ig. Mir gefällt die kleine Bürste nicht. Außerdem bleiben beim Abschminken Klumpen im Gesicht.

Vorteil: Es verwischt nichts, auch nicht bei Nässe.

Das Make-up würde ich auf jeden Fall nachkaufen, die Mascara nicht.

Welche Mascara benutzt ihr? Was hat euch überzeugt?

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter