Maritim und schlicht – ein Polokleid

Eines meiner Sommerschnäppchen ist dieses Polokleid. Es ist maritim, schlicht und sehr unkompliziert. Es könnte das vorerst letze Sommeroutfit sein, denn momentan riecht es im Norden verdächtig hach Herbst.

Das Kleid ist ein typisches “Seglerkleid” für den Sommer. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Im Herbst lässt es sich gut mit einer Jeans kombinieren oder mit einer Strumpfhose und Stiefeln. Dazu eine lässige Jeansjacke. Ihr werdet es sicherlich noch öfters an mir sehen.

 

Kleid: Gaastra – Tasche: Tchibo – Schuhe: ESPRIT

 

43 Kommentare

  1. 15. August 2014 / 9:42

    Liebe Sabine,

    dein Kleid ist wunderschön.
    Der Herbst ist nicht mehr weit entfernt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 15. August 2014 / 18:32

      Liebe Elisabeth, heute war es besonders herbstlich.

  2. 15. August 2014 / 11:05

    Liebe Sabine,
    Pink steht Dir wirklich ausgezeichnet. Die schwarzen Accessoires wirken doppelt gut!
    Liebe Grüße und viel Freude beim vielseitigen Tragen
    herzlichst moni

    • 15. August 2014 / 18:33

      Danke liebe Moni, den Spaß werde ich sicherlich haben ♥

  3. Viktoria
    15. August 2014 / 11:25

    Hallo schöne Frau,

    Polokleider sind einfach fantastisch und passend für alles!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    • 15. August 2014 / 18:34

      Ich hatte vorher noch nie ein Polokleid. In Blau sieht es bestimmt auch cool aus oder gestreift.

  4. 15. August 2014 / 12:13

    wow das sieht toll aus, dir steht ja wirklich fast alles :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    • 15. August 2014 / 18:35

      Lieben Dank. Dir auch ein schönes Wochenende ♥

  5. 15. August 2014 / 12:37

    Also ich muss schon sagen, pink steht dir auch fabelhaft!! Wunderschönes Kleid, ich liebe Poloshirts und auch Polokleider da sieht man immer so schön adrett aus. Tolle Beine liebe Sabine!!! ;)
    Bei uns ist es noch nicht sehr kalt aber sommerlich heiss auch nicht mehr.. es wird langsam aber sicher kühler.. leider.

    liebe Grüße und ein wunderhübsches Wochenende
    Dana

    • 15. August 2014 / 18:36

      Werde mir bestimmt noch ein Poloshirt von Gaastra kaufen. Vielleicht kommt der Sommer noch mal wieder. Das wäre cool ♥

  6. 15. August 2014 / 12:53

    hey sabine, das gefällt mir wieder richtig gut. es ist unkompliziert und im handumdrehen ist man chic angezogen, dann noch diese knallerfarbe – ich freu' mich, es öfter zu sehen.LG zum wochenende, bärbel

    • 15. August 2014 / 18:38

      Die Farbe hat mich total angelacht liebe Bärbel. Da musste ich einfach zugreifen.

  7. 15. August 2014 / 13:37

    Steht Dir gut! Ich war erstaunt, wie viele dieser Kleider ich vor 2 Wochen in Timmendorf an der Promenade gesehen habe. Mich erinnern sie an den guten Teil der 80er – da hatte ich ein geerbtes meiner Ma, die nicht mit hineinpasste. Leider stehen mir weder Polohemden von Polokleider – würde das sonst auch gerne tragen.
    Weiter viel Freude an Pinkie wünscht Dir
    Ines

    • 15. August 2014 / 18:40

      Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kleider in Timmendorf der Renner sind. Ich war auch erstaunt, dass mir das Kleid steht.

  8. 15. August 2014 / 13:56

    Wow ,tolles Kleid ,die Farbe ist richtig klasse! Steht dir sehr hübsch :)

    LG

    • 15. August 2014 / 18:40

      Lieben Dank ♥

  9. 15. August 2014 / 14:18

    Muss ich was zu Pink sagen? Das Kleid steht Dir wahnsinnig gut. Ich mag der klassischen Schnitt auch sehr gerne. Erhole Dich gut von der anstrengenden Woche.
    LG
    Ari

    • 15. August 2014 / 18:43

      Liebe Ari,
      wir beide müssen uns nicht über Pink unterhalten. Darauf fahren wir total ab, oder?

  10. Heidi
    15. August 2014 / 16:08

    Hey, hey …. Steht Dir super :)) Klasse . Schon wie Du da stehst sagt .. Leute hier bin ich …. Cool .

    LG heidi

    • 15. August 2014 / 18:32

      Danke Heidi ♥

  11. 15. August 2014 / 16:35

    Schön lässig schaut das aus und in der Farbe trotzdem ein Hingucker. Passen da die neuen Mary-Poppins-Stiefel nicht dazu?
    LG Sabine

    • 15. August 2014 / 18:31

      Die passen bestimmt gut dazu ♥

  12. 15. August 2014 / 17:03

    Lovely in pink…enjoy your weekend Sabine:)
    Anne xx

    • 15. August 2014 / 18:43

      Thank you so much Anne ♥

  13. 15. August 2014 / 17:37

    Tolle Farbe. Steht Dir gut. Und es sieht wirklich mega lässig und gemütlich aus. LG Sunny

    • 15. August 2014 / 18:44

      Danke Sunny, ist auch ein schönes Relax-Teil.

  14. 15. August 2014 / 19:58

    Sabine, eine Farbe, die sehr gut zu dir passt.
    Hoffen wir noch auf ein paar schöne Tage.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    • 15. August 2014 / 21:26

      Liebe Irmi, wir werden sicherlich noch ein paar schöne Tage erleben ♥

  15. 15. August 2014 / 20:07

    Ja bei uns, machen sich die ersten Zeichen des Herbstes auch bemerkbar. Dein schlichtes Kleid gefällt mir.Du weiß, ich mag es schlicht.

    • 15. August 2014 / 21:27

      Ja, schlicht und unkompliziert liebe Ca ♥

  16. 16. August 2014 / 2:03

    Schaut klasse und bequem aus. Kann ich mir auch sehr gut in Kombi mit Hosen und Leggins vorstellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 16. August 2014 / 15:09

      Ich freue mich schon auf die Kombinationsmöglichkeiten.

  17. 16. August 2014 / 4:37

    Praktisch, pfiffig, gut …, LG ClauDia.

    • 16. August 2014 / 15:09

      Danke liebe Claudia ♥

  18. 16. August 2014 / 7:14

    Hi Sabine,

    schlicht und schön, so liebe ich das. Dazu dann die Farbe, die einfach Deine ist. Steht Dir super, ich kann mir gut vorstellen, dass Du es gerne und häufig trägst.

    Lg, Annemarie

    • 16. August 2014 / 15:10

      Das könnte zum Lieblingsteil werden.

    • 16. August 2014 / 15:17

      Thank you, hava a nice weekend too.

  19. Flausenfee
    16. August 2014 / 14:04

    Liebe Sabine,

    ich finde Farbe und Schnitt von dem Kleid auch total schön. Und ich hoffe sehr, dass der Sommer noch mal zurückkommt, bevor der Herbst uns dann endgültig einholt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    • 16. August 2014 / 15:17

      Ich will den Sommer auch wiederhaben. Momentan ist es echt frisch draußen.

  20. 16. August 2014 / 15:58

    Hallo Sabine,
    bei mir als Liebhaberin dieser Farbe rennst du in diesem Outfit auch wieder alle offenen Türen ein. Es ist divenhaft pink, was aber sofort durch den sportlichen Polo-Stil wieder gebrochen wird. Gefällt mir super, auch mit den schwarzen Accessoires. Trage ich heute auch, es ist einfach eine tolle Kombi!
    Viele herzliche Grüße! Bianca

  21. Hallo Sabine, die Farbe ist ein echter Hingucker!! Man sieht, dass du dich in diesem Kleidchen wohlfühlst und so muss das sein!! Bei uns hier in der Mitte Deutschlands schüttet es leider seit zwei Tagen wie aus Kübeln. Mit Sommerkleidern ist es hier erst einmal vorbei.
    LG Eva

  22. Sonja Zimmer
    16. August 2014 / 19:36

    hallo sabine, das kleid sieht toll aus an dir. mein stil ist es nicht für mich, aber darum gehts ja nicht!
    mit schwarzen strumpfhosen und ner tollen jacke (aber was für eine fällt mir grad nicht ein *haha*) kannst du es sogar herbst/wintertauglich machen.
    lg sonja


Etwas suchen?