Maritimer August – zu Gast bei Heidi

Maritimer August – zu Gast bei Heidi

Moin, Moin,

bei Heidi im Blog geht es im August maritim zu. Denn Heidi liebt nicht nur das Meer. Sie mag auch maritime Kleidung und Accessoires für die Wohnung.

Ich freue mich, dass ich heute als Kind der Küste mit einem Gastposting dazu beitragen darf. Also hüfpft mal schnell auf Heidi’s Seite.

Später stelle ich euch noch ein maritimes Outfit vor.

8 Kommentare

  1. 16. August 2015 / 10:56

    ahh, du bist der zweite Gast :) das passt ja als Nordkind.
    Werd ich nachher gleich gucken.
    Hab einen schönen Sonntag
    Ela

    • 16. August 2015 / 11:21

      Danke, dir auch einen schönen Sonntag :-)

  2. 16. August 2015 / 12:18

    Liebe Sabine , vielen , vielen Dank für deinen tollen Post . Er gefällt mir richtig gut . Hast Du super gemacht . Ich bin echt total begeistert .Klasse
    LG Heidi

    • 16. August 2015 / 12:49

      Danke für deine “Gastfreundschaft”. Es hat mir viel Spaß gemacht :-)

  3. 16. August 2015 / 20:57

    Liebe Sabine,
    maritim, das passt zu Euch beiden und das Bild mit dem Boot finde ich einfach super! Noch einen schönen Sonntag für Euch <3
    Liebe Grüße aus Bayern von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 16. August 2015 / 21:05

      Das Bild finde ich auch klasse.

  4. 16. August 2015 / 21:24

    Ja, schön. Freut mich auch,d ass Du die 2. Gastbloggerin bist.
    LG Sunny

    • 16. August 2015 / 22:18

      Dein Gastbeitrag mit Rudi zusammen war aber auch klasse liebe Sunny :-)


Etwas suchen?