Kategorien
Bling Bling DIY Fashion

Maritimes Outfit – garantiert ohne Winterblues

Streifen bleiben. Zumindest wenn man die aktuellen Modezeitschriften verfolgt. Das passt mir gut als Küstenkind und Freundin der maritimen Mode. Die Accessoires für ein entsprechendes Outfit hatte ich euch bereits vorgestellt. Heute kommt der Ahoi-Look, der garantiert gute Laune macht und den Winterblues vertreibt.

Sabine-Gimm-Outfit-2

Das Shirt kennt Ihr als Twinset – getragen mit meinem gestreiften Blazer aus Baumwolle. Heute ist das gesamte Outfit eher in Blau gehalten, nur die Tasche hat ebenfalls Streifen. Ich finde, das harmoniert sehr gut miteinander. Der blaue Blazer ist aus Baumwolle. Den hatte ich Euch HIER in einem ähnlichen Look vorgestellt.

Die Schippermütze, meinen Elbsegler, liebe ich jetzt schon heiß und innig – und die Vorfreude auf Frühling und Sommer ist groß, wenn das Outfit ohne dicke Jacke darüber getragen werden kann.

Seid Ihr auch in Streifen-Stimmung? Was ist Euer Must-have für 2016?

Bei Claudia sind es die Pantone-Trendfarben Rosarot und Himmelblau.

Sabine-Gimm-Outfit-3
Blazer und Shirt: Tom Tailor – Jeans: Aldi – Tasche: Kipling – Schuhe: Tamaris – Elbsegler: Hutshopping.de – Uhr: Mody – Ohrringe: selbst hergestellt

Sabine-Gimm-Outfit-4

Verlinkt mit
Tinaspinkfriday bei Tina
Um Kopf und Kragen bei Sunny

57 Antworten auf „Maritimes Outfit – garantiert ohne Winterblues“

Du bist ein Lichtblick an diesem eiskalten Morgen :-). Maritim steht dir super und der Elbsegler gibt dem Ganzen den krönende Abschluss. Gefällt mir supergut!
Mein Must-have für 2016 wird wohl alles, was schulterfrei ist. Oder etwas ganz anderes. Da mag ich mich Ende Januar noch nicht so recht festlegen, ich kenn mich ja schon eine Weile… ;-)
Liebe Grüße
Fran

Wohoooo kreisch wie genial. You made my day, Sabine. ( gleich nach Fran :))) so tolle Lichtblicke heute! Ich liebe es Sabine, jedes einzelne Teil!
Happy Friday, liebe Grüße Tina

Oh, jetzt hab ich einen Tinnitus im Ohr :D
Nee Scherz beiseite. Deine Streifenliebe kenne ich ja. Hab die Verlinkung auf Tinaspinkfriday noch ergänzt.

Guten Morgen! Wow, ein genialer Look, du siehst toll aus <3
Die Mütze steht dir und macht das Outfit zu etwas besonderem :)

Schönen Freitag, liebe Grüße!

Guten Morgen Sabine,
frisch und munter sieht das aus. Dieser look ist ja voll Dein Ding… wie gemacht für dich. Die Bezeichnung Elbsegler muss ich mir merken, es gibt ja noch mehr Kopfbedeckungen im Norden, Prinz-Heinrich-Mütze fällt mir da ein..
ein schönes Wochenende!
LG Marita

Klasse Outfit :)) Und Marine geht immer . Zu jeder Tages- und Nachtzeit . Kann Deine Freude darüber total gut verstehen :)) Klasse steht Dir fabelhaft
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG heidi

ahoi!!
wir sammeln hier schon schnee damit es dann bei euch da unten ordentlich wasser gibt im frühling – kalfater schon mal den kahn ;-)
xxxx

Guten Morgen, Du fröhliche Seemannsbraut!
Dein Outfit könnte ich heute 1:1 übernehmen, inklusive der tollen Tasche natürlich – denn ich bin schon fast auf dem Weg nach Hamburg.
Du hast mich daran erinnert, dass ich auch noch so eine Kappe habe,
allerdings ist meine in freundlichem SCHWARZ, hat aber wenigstens einen blauen Anstecker :) Momentan brauche ich allerdings lieber Strick-Chic an den Ohren, es ist nämlich bitterkalt.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt!
Bärbel ☼

Hallo liebe Sabine,

dein maritimes Outfit sieht sehr schön aus und steht dir super. Du kannst auch gut eine Mütze tragen!

L. G.
Sabine

Na, das ist ja mal ganz etwas anderes – Sabine mit Mütze! Cooooooooool! Steht Dir wirklich super, der Blau + Streifen-Mix. Du trägst auf dem obersten Bild auch etwas höhere Schuhe, gell? Gefällt mir sehr!
Obwohl dieser Look nicht eben viel Farbe aufweist, passt er ganz hervorragend zu Dir. Siehste, bunt muss gar nicht immer sein! ;)
LG
Gunda

Die Schuhe sehen höher aus als sie sind. Es sind die Stiefeletten, die ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen habe. Es muss nicht immer viel Farbe sein liebe Gunda :)

Liebe Sabine….erst einmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
Ja….das war eine harte Zeit….aber jetzt ist ja alles gut!
Sabine nun zu dir…..DAS STEHT DIR SOOOOOO GUT!
Und dein Outfit wirkt mega schlank….oder hast du abgenommen???
Egal….du siehst suuuupi aus!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße….Anna!

Schön, dass bei Euch wieder alles im Lot ist liebe Anna. Mag sein, dass ich ein bisschen abgenommen habe. Eher macht das Handy schlanke Fotos :D

Cooles Outfit liebe Sabine und toll die Mütze dazu!!! Wie Gunda schon nemerkte, die Schuhe dazu sind auch gut gewählt. Mal total anders, aber sehr sophisticated! Bravo! Must-haves habe ich keine, eher Wünsche, ein paar Boots. Liebe Grüße und schönes Wochenende Sabina | Oceanblue Style at Manderley

Oja ich bin komplett in Streifenlaune und Streifenliebe. Du hast heute 100% meine Geschmack getroffen und mit der tollen Kappe dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Alle Daumen hoch. Ela

Hey Sabine,

ich versuche dem Winter auch mit frischen Outfits zu trotzen. Dein Marine-Look macht gute Laune. Mein Trend wird aber auch in Richtung Rose-Quarz und dem hellen Blau gehen, ich bin total happy, dass diese Pantone-Farbe Marsala weg vom Fenster ist. Ich liebe Apricot, Rosa, helles Gelb, also alles pastellige und natürlich weiß.

Liebe Grüße von Marion

“Mama, warum sieht sie so streng aus?” fragte mich Robert, weil er mir ständig über die Schulter schaut und mit guckt.
Also … ich finde das nicht, ich mag das Outfit sehr. Steht Dir echt gut.
Hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich Streifen auch gerne mag.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse
Elisabeth

Liebe Elisabeth,
ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Look auf Robert wie eine Uniform wirkt und er es deshalb als streng empfindet. Euch auch einen schönen Sonntag :)

Hi Sabine,

Dein Mützchen ist so süß! Ja, Streifen bleiben uns angeblich als Trend in 2016 erhalten (liest man so), allerdings glaube ich, man tendiert in der nächsten Saison eher zu breiten Streifen. Was ich gerne hätte, ist eine breitgestreifte Hose, idealerweise in grau-schwarz. Allerdings habe ich so etwas, was mir vorschwebt bisher nur auf Fashionshowfotos von Alexander Wang (d.h.: teuer!!!)
gesehen oder alternativ (etwas ähnliches zumindest) in der Herrenvariante. Letztere fände ich zwar notfalls auch ok, aber ich denke, ich sollte einfach nicht zu ungeduldig sein. Asos, Zara und Co. werden so etwas bestimmt auch in ihr Frühlingsprogramm aufnehmen, jede Wette ;-)

Lg, Annemarie

Die breiten Streifen habe ich schon überall gesehen. Kannst Dich auf nächsten Sonntag in der Aktion bei Ines freuen. Mehr verrate ich aber noch nicht. Asos und Co. werden auf jeden Fall mitziehen, da bin ich mir ganz sicher. Ansonsten selber nähen (an Hosen traue ich mich allerdings nicht ran).

Super-, super-, superschön! Ich liebe Streifen Outfits – und diese Kombination gefällt mir ganz besonders gut :-)

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
Anja

Maritimes Outfit, liebe Sabine, steht dir einfach und zwar zu 100 %. Das ist ganz dein Stil. :-)

Liebe Grüße dir noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche
Christa

Das Outfit ist einfach nur klasse! Ich dachte, dass dieser maritime Stil nur gut für den Sommer ist aber diese winterliche Version finde ich richtig toll!

Sabine, das ist ein wunderbares Outfit, um den Winter vergessen zu lassen. Du siehst klasse darin aus. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie vielseitig und abwechslungsreich ein Outfit mit Streifen ist und wie sie unvermeidlich gute Laune machen.
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare sind geschlossen.